PERRY - unser Mann im All #141

Antworten
Benutzeravatar
Fartuloon der Ältere
Terraner
Beiträge: 1208
Registriert: 17. August 2013, 13:31
Wohnort: Mittelerde

Re: PERRY - unser Mann im All #141

Beitrag von Fartuloon der Ältere »

Gibt es die Hefte wirklich noch?
Fand beim Aufräumen/Umräumen die Hefte #64 und #65.

Könnte mir jemand einen Tipp geben, wann die gedruckt wurden?
Im Impressum steht ein Copyright von 1969
Ich bin der Mittelpunkt meines Universums!
Quelle: Unbekannter Autor
idaho
Oxtorner
Beiträge: 749
Registriert: 19. August 2012, 19:37

Re: PERRY - unser Mann im All #141

Beitrag von idaho »

Fartuloon der Ältere hat geschrieben:Gibt es die Hefte wirklich noch?
Fand beim Aufräumen/Umräumen die Hefte #64 und #65.

Könnte mir jemand einen Tipp geben, wann die gedruckt wurden?
Im Impressum steht ein Copyright von 1969
Vielleicht hilft dir diese Übersicht weiter?

http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Per ... ann_im_All

Und derzeit gibt es Perry leider nicht in Comic-Heftform (das letzte Heft war #141 von 2013), auf dem Garching-Con 2013 gab es aber Überlegungen in Richtung Albumformat, von denen ich aber nicht weiß, was daraus geworden ist. Kann aber auch sein, dass das ein unausgegorenes Korridor-Gespräch war :D Im gleichen Korridor hab' ich auch was von neuen PR-Hörspielen gehört, die Interplanar (Mark Brandis) gerne machen würde und zu denen der Redaktion ein entsprechendes Konzept eingereicht wurde ...
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“