PR-Kalender 2014

Antworten
Benutzeravatar
a3kHH
Oxtorner
Beiträge: 501
Registriert: 29. Juni 2012, 18:25

PR-Kalender 2014

Beitrag von a3kHH »

Wie wir, Junior und ich, gerade begeistert festgestellt haben, gibt es 2014 wieder einen PR-Kalender.
Gibt's den eigentlich auch mit Autogrammen ?
:devil:
Benutzeravatar
Dalaimoc Rorvic
Plophoser
Beiträge: 324
Registriert: 8. Dezember 2013, 21:04

Re: PR-Kalender 2014

Beitrag von Dalaimoc Rorvic »

Ich habe auch einen. Autogramme sind eine gute Idee. Vielleicht kann man sowas mal verlosen.
Beim Weltcon habe ich gesehen, wie groß der Andrang war und wieviele leer ausgingen.
Begegne Veränderungen mit offenen Armen, aber verliere dabei nicht Deine Wertmaßstäbe - Dalai Lama
Benutzeravatar
NobbyR
Marsianer
Beiträge: 260
Registriert: 29. Juni 2012, 22:54
Wohnort: Nürnberg

Re: PR-Kalender 2014

Beitrag von NobbyR »

Das wäre auch eine schöne Idee für ein Gewinnspiel.

Falls für 2015 wieder einer kommt, könnte man ein paar Exemplare ja schon im Herbst signieren lassen
und dann zum Jahreswechsel verlosen. :st:
Benutzeravatar
Dalaimoc Rorvic
Plophoser
Beiträge: 324
Registriert: 8. Dezember 2013, 21:04

Re: PR-Kalender 2014

Beitrag von Dalaimoc Rorvic »

In Zeiten von eBook und co bekommen solche sehr persönlichen Sammlerstücke einen besonderen Wert. Der Kalender sollte den Zeichnern vorbehalten bleiben. Über ein beigefügtes Autogrammkartenblatt der Autoren könnte als Preis mal nachgedacht werden. So ein 'Klassenfoto'
würde zudem die handgesammelten Karten nicht entwerten.
Begegne Veränderungen mit offenen Armen, aber verliere dabei nicht Deine Wertmaßstäbe - Dalai Lama
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: PR-Kalender 2014

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

zur verarbeitungsquali es kalenders: Der hängt bei mir seit 10 tagen und ich fürchte, die öse ist eher durchgerissen, bevor Februar da ist.
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
Kreggen
Ertruser
Beiträge: 897
Registriert: 29. Juni 2012, 15:27
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Re: PR-Kalender 2014

Beitrag von Kreggen »

Retrogame-Fan1 hat geschrieben:zur verarbeitungsquali es kalenders: Der hängt bei mir seit 10 tagen und ich fürchte, die öse ist eher durchgerissen, bevor Februar da ist.

Mein Kalender hängt seit Dezember im Büro und das Loch ist noch tipp topp.
Benutzeravatar
NobbyR
Marsianer
Beiträge: 260
Registriert: 29. Juni 2012, 22:54
Wohnort: Nürnberg

Re: PR-Kalender 2014

Beitrag von NobbyR »

Retrogame-Fan1 hat geschrieben:zur verarbeitungsquali es kalenders: Der hängt bei mir seit 10 tagen und ich fürchte, die öse ist eher durchgerissen, bevor Februar da ist.
Für solche Fälle kann ich "Lochverstärker" empfehlen, die man auch im Alltag für Aktenordner recht gut verwenden kann.

Die sind nicht teuer und gibts in jedem Schreibwarenladen.
Als Tipp für den Kalender würde ich "transparente" Lochverstärker verwenden, wie diese z.B. hier:

http://www.amazon.de/Zweckform-Verst%C3 ... ransparent
Heiko Langhans
Postingquelle
Beiträge: 4018
Registriert: 26. Juni 2012, 12:15
Wohnort: Reinbek

Re: PR-Kalender 2014

Beitrag von Heiko Langhans »

Entweder das, oder Du klappst einige Monate hinten hoch und hängst sie mit über den Nagel. Das entlastet den Rest. B-)
Benutzeravatar
GREK987
Oxtorner
Beiträge: 729
Registriert: 25. Juni 2012, 22:12

Re: PR-Kalender 2014

Beitrag von GREK987 »

Wie wäre es als Monatsbild für den 13. Monat ein Gruppenfoto aller aktuellen Autoren und Zeichner incl. den Autogrammen?
__________________________________________________________
10%
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“