Sammelbildalbum 2 - Ärgernis

Antworten
Benutzeravatar
Torytrae
Marsianer
Beiträge: 197
Registriert: 29. Juni 2012, 18:33
Wohnort: Galaxis: Naupaum - Planet: Yaanzar - Centro-Kontinent- Tschatrobank

Sammelbildalbum 2 - Ärgernis

Beitrag von Torytrae »

Habe mir als eingefleischter Nostalgiker dieses Bildchenalbum zugelegt inclusive. 17 Tütchen Bilder.
Nun heißt es im Klappentext, daß wenn man den großen Sticker mit der Nummer 83 möchte man 30 Galax-Wertpunkte an eins-a-Medien schicken müsse.
In jedem Stickertütchen ist wohlgemerkt 1 Galax-Wertpunkt.
Nun hab ich 17. Mir fehlen noch fünf Sticker... Müsste mir aber noch 13 Tütchen bestellen um den großen zu bekommen.
Wäre schon ne fiese Abzocke wenn sich eins-a nicht noch was anderes einfallen lassen würde...
Benutzeravatar
Sandal Tolpatsch
Siganese
Beiträge: 93
Registriert: 1. Juli 2012, 15:59
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Sammelbildalbum 2 - Ärgernis

Beitrag von Sandal Tolpatsch »

Ich war auch enttäuscht, als ich das gelesen habe. Meiner Meinung hätten es 20 Punkte auch getan...

:herz2:lich grüßt
Sandal Tolpatsch
Kaowen
Oxtorner
Beiträge: 556
Registriert: 11. Dezember 2012, 20:53

Re: Sammelbildalbum 2 - Ärgernis

Beitrag von Kaowen »

Meiner Meinung nach kommt noch hinzu, dass der große Sticker seine 30 Wertpunkte einfach nicht wert ist. Er ist zwar groß (A6-Format), aber in der Machart des Druckes genauso wie die kleinen Sticker. Hatte wir eigentlich erhofft, einen Sticker mit besonderem Druck (z.B. Sonderfarben, Prägung oder so) zu bekommen. Gegenüber der Schallplatte ist der Zusatzsticker schon eine arge Entäuschung. :(

Und wenn man die 30 Wertpunkte nicht hat, hat man auch kein komplettes Album (meine beiden Alben sind auch nur komplett, weil ich genügend Tüten gekauft habe, ein teurer Spaß).
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“