Gucky bei ebay

Antworten
Loretta
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 10. März 2014, 12:23

Gucky bei ebay

Beitrag von Loretta »

Hallo,

ich brauche mal eure Meinung.
Auf ebay wird ein alter Gucky angeboten.
Bis wie viel meint ihr sollte man bieten?
Er erinnert mich halt an meine Kindheit.

lg
Benutzeravatar
Elena-Gucky
Postingquelle
Beiträge: 4407
Registriert: 6. Juni 2012, 17:37
Wohnort: Länderdreieck D-NL-B

Re: Gucky bei ebay

Beitrag von Elena-Gucky »

Bei dem alten Gucky könnte der Preis durchaus über 100€ gehen... :( ihn gibt es halt gar nicht mehr sonst zu kaufen.
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2899, Aufholjagd = 999
Kaowen
Oxtorner
Beiträge: 556
Registriert: 11. Dezember 2012, 20:53

Re: Gucky bei ebay

Beitrag von Kaowen »

Habe auch den Gucky bei ebay flüchtig gesehen. Meiner Meinung nach müsste er weit mehr als 100 Euro einbringen, weiß aber nicht in welchem Zustand er ist, habe mir die Artikelbeschreibung nicht durchgelesen.
Benutzeravatar
Lyrressa
Plophoser
Beiträge: 380
Registriert: 10. August 2013, 21:41
Wohnort: Mörfelden
Kontaktdaten:

Re: Gucky bei ebay

Beitrag von Lyrressa »

Wenn es
HJB Perry Rhodan Figur Mausbiber Gucky - alte Version
ist ist er mit 150 Euro geradezu ein Schnäppchen, ich habe selber noch 4 und habe einen auf einem Stammtisch verschenkt - geboten wurden mir zu Beginn schon 500. Habs nur nicht eingesehen aus sowas derart Kapital zu schlagen, unter wahren Fans schenkt man
Instead of controlling the environment for the benefit of the population, perhaps it is time we control the population to allow the survival of the environment
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“