Interview zu Mythor mit H.Haensel

Antworten
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Interview zu Mythor mit H.Haensel

Beitrag von Casaloki »

Klaus N. Frick: Hand aufs Herz ... wenn heute jemand eine MYTHOR-Fortsetzung planen würde, wie wäre das für dich?

Hubert Haensel: Ich würde mitmachen. Ein spontanes »Ja«! Weil es mich ungemein reizen würde, wieder einen Fantasy-Roman zu schreiben. Und weil Abwechslung immer hilft, eingefahrene Gleise zu verlassen, neue Ideen und neuen Schwung zu entwickeln. Vor allem aber, weil ich Mythor, Burra, Gerrek und viele andere nicht vergessen kann.
Den Rest gibts hier:http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... teil2.html
Plant ihr da was? Ist das vielleicht das Projekt, zu dem ihr in Garching noch nix sagen konntet? Ich wäre sofort wieder dabei. :st:
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Interview zu Mythor mit H.Haensel

Beitrag von Alexandra »

In Mythor kam ich nie rein, aber was Hubert Haensel draus machen würde, das fände ich interessant.
Benutzeravatar
Kreggen
Ertruser
Beiträge: 897
Registriert: 29. Juni 2012, 15:27
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Re: Interview zu Mythor mit H.Haensel

Beitrag von Kreggen »

Casaloki hat geschrieben: Den Rest gibts hier:http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... teil2.html
Plant ihr da was? Ist das vielleicht das Projekt, zu dem ihr in Garching noch nix sagen konntet? Ich wäre sofort wieder dabei. :st:
Na, und ich erstmal ... das wäre ... ein Knaller ..
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Interview zu Mythor mit H.Haensel

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ach übrigens: Der letzte MYTHOR-Roman wurde ja von Hubert Haensel geschrieben; den gibt's jetzt auch wieder ...

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... roman.html
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“