Sammlung von Perry Rhodan Heften, an mindestens 1975

Gesperrt
McLiker2000
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 19. März 2017, 14:27

Sammlung von Perry Rhodan Heften, an mindestens 1975

Beitrag von McLiker2000 »

Hallo!
Mein Onkel hatte eine gigantische Sammlung von Perry Rhodan über die erstausgabe von Perry Rhodan Report bis Poster vom Raumschiff der Wynger. Ich selber kenne mich damit nicht aus aber da er vor einigen Tagen verstorben ist und wir nichts mit dieser Sammlung anfangen können wollten wir sie verkaufen. Nun stellt sich mir aber die Frage nach dem Wert dieser Kollektion. Hat irgendjemand Interesse oder Ahnung davon? Wir wohnen im Köln-Bonner-Raum und ich würde mich über Rückmeldung freuen.
Mfg, McLiker2000
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Sammlung von Perry Rhodan Heften, an mindestens 1975

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

Zum Verkauf, mein Freund, bist du im falschen Unterforum. Dazu bitte den Bazar nutzen. Bilder sind immer nützlich. Ich nehme an, du meinst 1975 Hefte oder sowas?
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
McLiker2000
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 19. März 2017, 14:27

Re: Sammlung von Perry Rhodan Heften, an mindestens 1975

Beitrag von McLiker2000 »

Tut mir leid das ich es in der falschen Rubrik gepostet habe. Wir haben noch nicht alle Hefte durch sortiert aber bis jetzt haben wir unter anderem "Perry Rhodan Report" ab Ausgabe 1 von 1975 gefunden. Bilder kann ich auch noch hochladen aber ich werde das dann im dafür forgesehenen Forum tuen. Danke für die Info ^_^
MfG, McLiker2000
Benutzeravatar
Rainer Nagel
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1997
Registriert: 1. Juli 2012, 12:19

Re: Sammlung von Perry Rhodan Heften, an mindestens 1975

Beitrag von Rainer Nagel »

Ich mach dann mal hier zu.
Aktueller Chronist der PERRY RHODAN-Serie
Gesperrt

Zurück zu „Sonstiges“