Qindie — Die Schatzkarte zu Selfpublishing-Perlen

Antworten
Benutzeravatar
Han Solo
Plophoser
Beiträge: 359
Registriert: 25. Juni 2012, 21:47
Wohnort: Südwesten
Kontaktdaten:

Qindie — Die Schatzkarte zu Selfpublishing-Perlen

Beitrag von Han Solo »

... heute neu gestartet und wohl eine gute Idee für alle die Spreu von Weizen getrennt sehen wollen im Bereich der "Indie-Autoren":

http://www.qindie.de/


Eine erste Meinung dazu ...
http://phantanews.de/wp/
"Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. https://anchor.fm/reiner-krauss/
Benutzeravatar
Kapaun
Kosmokrat
Beiträge: 8894
Registriert: 2. Juli 2012, 22:34

Re: Qindie — Die Schatzkarte zu Selfpublishing-Perlen

Beitrag von Kapaun »

Han Solo hat geschrieben:... heute neu gestartet und wohl eine gute Idee für alle die Spreu von Weizen getrennt sehen wollen im Bereich der "Indie-Autoren":

http://www.qindie.de/


Eine erste Meinung dazu ...
http://phantanews.de/wp/
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie mir die Seite dabei helfen sollte, die Spreu vom Weizen zu trennen ...
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“