Forumsregeln
Link
Benutzeravatar
Offline
Florymonth
Siganese
Beiträge: 17
Registriert: 19. Juni 2014, 15:34
Wohnort: Westfalen
Hallo,
wollte nur mal darauf aufmerksam machen das der link im Bereich e-books bei beam nicht zu beam führt sondern zu readersplanet.
Science-Fiction ebooks (beam) führt also zu einem anderen Shop. Wie man auch erkennt wenn man den link kopiert:http://www.readerserver.de/index.php?cPath=118&osCsid=533df9e01c1de911c3b4398ebfcb79a8.
Somit ist beam nunmehr gar nicht mehr vertreten.
mfg
ein treuer und begeiterter beam Benutzer
"Ich habe mir ein Ziel gesetzt und ich werde es erreichen oder beim Versuch sterben! "
Reporter: "Jetzt bin ich aber neugierig geworden was ist so erstrebenswert? "
"Unsterblichkeit "
Benutzeravatar
Offline
Florymonth
Siganese
Beiträge: 17
Registriert: 19. Juni 2014, 15:34
Wohnort: Westfalen
Jetzt funktioniert es wieder
"Ich habe mir ein Ziel gesetzt und ich werde es erreichen oder beim Versuch sterben! "
Reporter: "Jetzt bin ich aber neugierig geworden was ist so erstrebenswert? "
"Unsterblichkeit "

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast