Hörbuch-Abo

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Arkon
Antworten
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Hörbuch-Abo

Beitrag von Papageorgiu »

Bei Eins-A-Medien kann man jetzt bereits die Hörbuch-Serie vorbestellen - als Download oder mp3-CD-Version.
Kaowen
Oxtorner
Beiträge: 556
Registriert: 11. Dezember 2012, 20:53

Re: Hörbuch-Abo

Beitrag von Kaowen »

Ich werde mir die MP3-CDs zulegen, kostet bis Mitte Januar nur 10 Euro mehr als nur das Downlad-Abo. Zudem erhalte ich als Zugabe auch die Downloads kurz nach Erscheinen. Ist ein prima Kombiangebot!
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Hörbuch-Abo

Beitrag von Klaus N. Frick »

Hier unsere offizielle Information zum Thema: PERRY RHODAN-Arkon gibt's auch als Hörbuch. Finde ich gut!

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... rbuch.html
little_guck
Marsianer
Beiträge: 111
Registriert: 10. Mai 2015, 13:23

Re: Hörbuch-Abo

Beitrag von little_guck »

Mich würde auch ein anderes Kombiangebot mehr interessieren: statt CD und Download hätte ich lieber Download und ebook.
Benutzeravatar
MAH
Oxtorner
Beiträge: 562
Registriert: 8. Dezember 2013, 18:49
Kontaktdaten:

Re: Hörbuch-Abo

Beitrag von MAH »

little_guck hat geschrieben:Mich würde auch ein anderes Kombiangebot mehr interessieren: statt CD und Download hätte ich lieber Download und ebook.
Da Eins-A-Medien sowohl die Hörbücher herstellt als auch E-Books vertreibt, würde ich diese Frage direkt an Eins A richten. Ich selbst fände ein PR-E-Abo ebenfalls sehr interessant.
Benutzeravatar
Lyrressa
Plophoser
Beiträge: 380
Registriert: 10. August 2013, 21:41
Wohnort: Mörfelden
Kontaktdaten:

Re: Hörbuch-Abo

Beitrag von Lyrressa »

Wäre sowieso eine Sache die SEHR super wäre, Hörbuch gibts immer gleich mit ebook wenn es als download gekauft wird. Könnte man doch sinnvoll für alle Hörbücher anbieten?
Instead of controlling the environment for the benefit of the population, perhaps it is time we control the population to allow the survival of the environment
Antworten

Zurück zu „PR - Arkon“