Titelbild ARKON 3

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Arkon
Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
9
28%
Note 2 (=gut)
13
41%
Note 3 (=okay)
5
16%
Note 4 (=geht so)
5
16%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Benutzeravatar
MAH
Oxtorner
Beiträge: 562
Registriert: 8. Dezember 2013, 18:49
Kontaktdaten:

Titelbild ARKON 3

Beitrag von MAH »

Bild
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild ARKON 3

Beitrag von dandelion »

Immerhin mal ein kleines Raumschiffchen. Es besteht also noch Hoffnung. Und eine Erinnerung an David Bowie?
spaceman spiff
Plophoser
Beiträge: 326
Registriert: 2. Juli 2012, 11:02

Re: Titelbild ARKON 3

Beitrag von spaceman spiff »

...und das kleine Raumschiffchen ist der wievielte immer gleich aussehende Kugelraumer?
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56148
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild ARKON 3

Beitrag von Moonbiker »

3
spricht mich nicht an.

Günther
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild ARKON 3

Beitrag von Faktor10 »

Nett , eine noch zwei.Die beiden sind aber nicht Eineiig?
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Ben Calvin Hary
Plophoser
Beiträge: 352
Registriert: 22. Oktober 2012, 23:14
Kontaktdaten:

Re: Titelbild ARKON 3

Beitrag von Ben Calvin Hary »

Faktor10 hat geschrieben:Nett , eine noch zwei.Die beiden sind aber nicht Eineiig?
Insgesamt sogar viereiig.
spaceman spiff
Plophoser
Beiträge: 326
Registriert: 2. Juli 2012, 11:02

Re: Titelbild ARKON 3

Beitrag von spaceman spiff »

Was macht dich da so sicher?
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild ARKON 3

Beitrag von Faktor10 »

:(
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Ben Calvin Hary
Plophoser
Beiträge: 352
Registriert: 22. Oktober 2012, 23:14
Kontaktdaten:

Re: Titelbild ARKON 3

Beitrag von Ben Calvin Hary »

spaceman spiff hat geschrieben:Was macht dich da so sicher?
Anatomisches Grundwissen.
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild ARKON 3

Beitrag von Early Bird »

Faktor10 hat geschrieben: :(
Da halte ich mit: :(

Zum TiBi:
Irgendwie gefällt es mir recht gut.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
MAH
Oxtorner
Beiträge: 562
Registriert: 8. Dezember 2013, 18:49
Kontaktdaten:

Re: Titelbild ARKON 3

Beitrag von MAH »

icho_tolot hat geschrieben:
Faktor10 hat geschrieben:Nett , eine noch zwei.Die beiden sind aber nicht Eineiig?
Insgesamt sogar viereiig.
Bild

Respektive:

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
TCai
Ertruser
Beiträge: 775
Registriert: 14. Dezember 2014, 10:20
Wohnort: Südostoberbayern

Re: Titelbild ARKON 3

Beitrag von TCai »

icho_tolot hat geschrieben:
Faktor10 hat geschrieben:Nett , eine noch zwei.Die beiden sind aber nicht Eineiig?
Insgesamt sogar viereiig.
Genial! :st: Zum Brüllen. :lol:
»Denn Phantastik schreiben, heißt ja nicht, die Realität mit anderen Mitteln nachzuerzählen, sondern die Realität mit anderen, eben phantastischen Mitteln aufzubrechen.«
Sascha Mamczak

https://www.christina-hacker.de
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild ARKON 3

Beitrag von hz3cdv »

Ich versteh das alles nicht. :unschuldig:

Ihr müsst mir das jetzt mal ausführlich und im Detail erklären. :devil:
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild ARKON 3

Beitrag von Elena »

Was wetten wir, hzetti, dass Du das demnächst ausführlich und im Detail im entsprechenden Roman nachlesen darfst? :D
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild ARKON 3

Beitrag von dandelion »

spaceman spiff hat geschrieben:...und das kleine Raumschiffchen ist der wievielte immer gleich aussehende Kugelraumer?
Gab es vielleicht schon mal. Sieht aber trotzdem gut aus und darf gern wieder kommen. ;)
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild ARKON 3

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Für mich das schlechteste TiBi seit langer Zeit (wenn ich alle VPM-Produkte einrechne, nicht nur Arkon oder EA). Eine "6" gebe ich nicht, da ja ein TiBi da ist und eine "6" nur für eine Arbeitsverweigerung gegeben werden sollte, ein mangelhaft gebe ich nur deshalb nicht, da dort ein Kugelraumer das Bild etwas auflockert.

Noch 4-
Benutzeravatar
Günther Drach
Postingquelle
Beiträge: 3458
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44

Re: Titelbild ARKON 3

Beitrag von Günther Drach »

Gefällt mir recht gut.
Nur der Kugelraumer stört
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!

― william hughes mearns: antigonish

nolite te bastardes carborundorum.

Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild ARKON 3

Beitrag von Regulus »

Die Figuren sind ganz gut gelungen, der Raumer rundet das Bild ab. Note 2 !
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild ARKON 3

Beitrag von Garko der Starke »

Ich finds gut.
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 380
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron

Re: Titelbild ARKON 3

Beitrag von Goshkan »

Ihr seid witzig: Bild schlecht weil Kugelraumer vs Bild gut weil Kugelraumer. :devil:

Ich finde das Bild an sich nicht so schön, weil mir die Personen nicht gefallen (von der Sympathie her). Als Titelbild spiegelt es den Titel sehr gut wider, also gut. Und technisch gut ausgeführt. Allein die Personen sind so krass natürlich gemalt, da würde ich gern mal bei der Entstehung zugucken.
Katrone aus Überzeugung.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11029
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild ARKON 3

Beitrag von Richard »

Mich spricht das TiBi jetzt nicht wirklich an - sprich eine 3.
zephydia
Ertruser
Beiträge: 804
Registriert: 22. Dezember 2015, 11:23

Re: Titelbild ARKON 3

Beitrag von zephydia »

Mir gefällt es. Endlich mal Arkoniden auf einem PR Arkon Cover. B-)
Benutzeravatar
Hathorian
Plophoser
Beiträge: 300
Registriert: 15. Februar 2014, 18:50

Re: Titelbild ARKON 3

Beitrag von Hathorian »

Günther Drach hat geschrieben:Gefällt mir recht gut.
Nur der Kugelraumer stört
Jupp. Geht mir genauso. Die Zwillinge sind Top. Nur der Kugelraumer passt nicht so wirklich. Dazu wird das Auge auch noch durch den Lichteffekt auf ihn gelenkt. Ein wenig Schade.
Benutzeravatar
Maxvorstadt
Plophoser
Beiträge: 360
Registriert: 12. Mai 2014, 04:19
Wohnort: Z`ha`dum

Re: Titelbild ARKON 3

Beitrag von Maxvorstadt »

Naja, eher so Note 3, ist halt kein Johnny Bruck, leider!
Seltsam? Aber so steht es geschrieben....

Deutsche Welle Rhodan: In Farbe und bunt!
Meine Schwiegermutter, die Posmi und ich!
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild ARKON 3

Beitrag von Atlantis »

Ein schönes Bild.
Antworten

Zurück zu „PR - Arkon“