Erste Pressestimmen zur Autorenlesung in Friedrichshafen

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Arkon
Antworten
a Hainu
Siganese
Beiträge: 54
Registriert: 6. Juli 2012, 00:07

Erste Pressestimmen zur Autorenlesung in Friedrichshafen

Beitrag von a Hainu »

:st:

Nur noch kurze Zeit, dann erwarten wir in Fridrichshafen Marc A. Herren zur Autorenlesung.

Marc wird am Samstag 02. April aus Band-1 von PERRY RHODAN-Arkon lesen :D .
Dazu gibt es bereits erste Pressestimmen:

http://www.schwaebische.de/region_artik ... d,310.html

Im Wochenblatt Friedrichshafen gab es ebenfalls einen Beitrag, der allerdings bisher nicht online steht.

Marc wird also mit Spannung auf dem 14. Bodenseeturnier zum PERRY RHODAN-Sammelkartenspiel erwartet.

Wer noch genauere Infos zu Turnier und Veranstaltungsort und -zeit benötigt, findet diese unter:

http://www.prsks.de :st:
Benutzeravatar
MAH
Oxtorner
Beiträge: 562
Registriert: 8. Dezember 2013, 18:49
Kontaktdaten:

Re: Erste Pressestimmen zur Autorenlesung in Friedrichshafen

Beitrag von MAH »

Sehr schön. Derzeit bin ich noch etwas erkältet, aber das sollte sich bis Samstag wieder beruhigen. *hust* Ansonsten gibt's ja gute Schnäpsle dort. :D
Antworten

Zurück zu „PR - Arkon“