Titelbild Arkon 11

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Arkon
Forumsregeln
Link

Wie gefällt das Titelbild?

Umfrage endete am 18. Juli 2016, 10:04

Note 1 (=klasse)
13
59%
Note 2 (=gut)
6
27%
Note 3 (=okay)
3
14%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 22

Titelbild Arkon 11

Beitragvon Trevor Casalle 839 » 19. Mai 2016, 10:04

Trevor Casalle 839
Bild

(nanu, sieht fast wie ein tiuphorischer Sternspringer aus...)
Zuletzt geändert von Moonbiker am 23. April 2019, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bildlink aktualisiert

Re: Titelbild Arkon 11

Beitragvon Trevor Casalle 839 » 19. Mai 2016, 10:11

Trevor Casalle 839
1, weil nicht blau (obwohl gerade die zwei blauen Streifen einen hochinteresanten Kontrastpunkt setzen...)

Sehr schönes TiBi

Re: Titelbild Arkon 11

Beitragvon dandelion » 19. Mai 2016, 18:56

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7065
Registriert: 15. August 2013, 22:23
Beeindruckend. Das mit Abstand beste der bisherigen Titelbilder.

Re: Titelbild Arkon 11

Beitragvon Moonbiker » 19. Mai 2016, 19:09

Benutzeravatar
Offline
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 30922
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen
goil
1

Günther

Re: Titelbild Arkon 11

Beitragvon Early Bird » 19. Mai 2016, 19:57

Benutzeravatar
Offline
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6515
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest
Stargate Atlantis?
Die Bauwerke zu glatt gelutscht.
Weil mit Abstand das beste TiBi der Serie und wegen deutlich SF ne runde 2.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.

Re: Titelbild Arkon 11

Beitragvon Elena » 19. Mai 2016, 20:42

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 15038
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Das Bild ist so schön, dass ich gar nicht aufhören kann, es anzugucken, also 1 ! :st:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys

Re: Titelbild Arkon 11

Beitragvon Garko der Starke » 20. Mai 2016, 12:12

Benutzeravatar
Offline
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3339
Registriert: 23. Februar 2015, 23:08
Glatte 1 B-)
„Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.“


Friedrich Dürrenmatt


Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern

Re: Titelbild Arkon 11

Beitragvon Atlantis » 28. Mai 2016, 02:21

Benutzeravatar
Offline
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 3654
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn
Das Bild erinnert mich an :Halbmonde , werden die Schiffe des Volks der Mönche der Galaxie Shaogen-Himmelreich genannt. Die Shaogen-Außenwächter verwenden die gleichen Schiffe, allerdings sind diese bewaffnet und besitzen Dorhana-Triebwerk.

:st:

Re: Titelbild Arkon 11

Beitragvon wepe » 28. Mai 2016, 23:18

Benutzeravatar
Offline
wepe
Superintelligenz
Beiträge: 2684
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW
:st:
Ich glaube, sogar die Farbgebung der Raumer war sehr ähnlich.
(m)ein schönes Hobby: https://www.mercatorsnachbarn.de

Re: Titelbild Arkon 11

Beitragvon Faktor10 » 29. Mai 2016, 19:07

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 4588
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Gebe eine drei.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Titelbild Arkon 11

Beitragvon Copperblade » 31. Mai 2016, 13:42

Benutzeravatar
Offline
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1715
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg
Man kann die Hitze förmlich spüren, so glühend ist das rot. Was mich allerdings stört ist diese
fliegende Banane.
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Perry Rhodan Heft Nr.104: "Nur ein Greenhorn" von William Voltz

Re: Titelbild Arkon 11

Beitragvon hz3cdv » 31. Mai 2016, 14:12

Offline
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19
Eine Banane hat sowohl eine andere Farbe als auch einen anderen Krümmungsradius. B-)

Re: Titelbild Arkon 11

Beitragvon Garko der Starke » 31. Mai 2016, 15:05

Benutzeravatar
Offline
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3339
Registriert: 23. Februar 2015, 23:08
Ich glaube, Bananen haben auch keine Triebwerke. B-)
„Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.“


Friedrich Dürrenmatt


Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern

Re: Titelbild Arkon 11

Beitragvon Klaus N. Frick » 6. Juni 2016, 10:59

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8473
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Ein wenig zum Inhalt des elften ARKON-Romans gibt's auf unserer Website ... wen es also interessiert ...

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... stern.html

Re: Titelbild Arkon 11

Beitragvon dandelion » 6. Juni 2016, 16:52

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7065
Registriert: 15. August 2013, 22:23
Ich denke, alleine das Titelbild ist es wert, das Heft zu kaufen. Wenn es dazu noch einen spannenden Roman gibt, umso besser.

Re: Titelbild Arkon 11

Beitragvon zephydia » 7. Juni 2016, 08:40

Offline
zephydia
Ertruser
Beiträge: 804
Registriert: 22. Dezember 2015, 12:23
Ich weiß nicht. Ist zwar schön passt aber stylistisch irgentwie nicht zu den Bildern der anderen Arkon Hefte. Es sieht eher
aus als wäre es von der Stardust Miniserie übrig geblieben. Von mir eine 3.

Re: Titelbild Arkon 11

Beitragvon dandelion » 7. Juni 2016, 13:51

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7065
Registriert: 15. August 2013, 22:23
Stimmt, dieses Titelbild hebt sich von den übrigen ab, aber positiv wie ich meine. Die anderen (mit Ausnahme der Nr. 4) sind mir zu personenlastig. Das entspricht nicht meinen Vorstellungen von SF-Titelbildern. Scheint aber der vorherrschende Trend zu sein. Leider.

Re: Titelbild Arkon 11

Beitragvon zephydia » 8. Juni 2016, 07:53

Offline
zephydia
Ertruser
Beiträge: 804
Registriert: 22. Dezember 2015, 12:23
Ich fand halt dass Titelbilder bei denen Personen im Mittelpunkt stehen gut zur Handlung und Erzählweise von ARKON passen.Und das Bild auf Band 4 zeigte zwar auch Raumschiffe die wirkten aber greifbarer auf mich. Das Cover von Nr. 10 wirkt auf mich einfach zu, wie soll ich sagen steril.
Ist aber reine Geschmackssache.Gut aussehen tut es ja.

Re: Titelbild Arkon 11

Beitragvon Atlantis » 13. Juni 2016, 00:09

Benutzeravatar
Offline
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 3654
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn
Eine klare 1 für das Bild. :st:

Re: Titelbild Arkon 11

Beitragvon Ce Rhioton » 23. April 2019, 23:16

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Superintelligenz
Beiträge: 2776
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29
Sehr eindrucksvolle Arbeit - mit das gelungenste TiBi dieser Miniserie. :st:

1

Zurück zu PR - Arkon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast