Titelbild Jupiter 7

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Jupiter
Forumsregeln
Link

Wie gefällt euch das Titelbild?

Note 1 (=absolut hammer beeindruckend)
4
24%
Note 2 (=klasse)
6
35%
Note 3 (=gut)
3
18%
Note 4 (=okay)
3
18%
Note 5 (=geht so)
1
6%
Note 6 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 17

Titelbild Jupiter 7

Beitragvon Soulprayer » 6. September 2016, 09:55

Benutzeravatar
Offline
Soulprayer
Terraner
Beiträge: 1253
Registriert: 8. Februar 2016, 16:02
Wohnort: Bergisches Land
Wow, also das ist eigentlich schon mehr als klasse :o

Bild
Zuletzt geändert von Moonbiker am 24. April 2019, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bildlink aktualisiert
VG
Soulprayer

Neuer PR-Leser seit 2. Sept. 2015 - Durchgelesen: 649/2874 (<22 %) - seit Bd 2875 parallel am Lesen;
derzeit am Lesen: ATLAN-Heftserie 36/850

Re: Titelbild Jupiter 7

Beitragvon M13 » 6. September 2016, 10:20

Benutzeravatar
Offline
M13
Oxtorner
Beiträge: 580
Registriert: 22. Juli 2013, 20:29
Soulprayer hat geschrieben:Wow, also das ist eigentlich schon mehr als klasse :o


Nö. Aber "klasse", also: 2
Mit kleiner Tendenz in Richtung 3

Gruß,
Uwe

Re: Titelbild Jupiter 7

Beitragvon dandelion » 6. September 2016, 13:30

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7096
Registriert: 15. August 2013, 22:23
Mit diesem verwaschenen Muskelprotzbild kann ich rein gar nichts anfangen. Kein Glanzstück.

Re: Titelbild Jupiter 7

Beitragvon Moonbiker » 6. September 2016, 16:07

Benutzeravatar
Offline
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 32160
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen
2
schön

Günther

Re: Titelbild Jupiter 7

Beitragvon Garko der Starke » 6. September 2016, 16:30

Benutzeravatar
Offline
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3458
Registriert: 23. Februar 2015, 23:08
Blau B-)

Eine 2- von mir.
„Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.“


Friedrich Dürrenmatt


Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern

Re: Titelbild Jupiter 7

Beitragvon Regulus » 6. September 2016, 18:56

Benutzeravatar
Offline
Regulus
Postingquelle
Beiträge: 4171
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland
Geht so, gerade noch eine 3...

Re: Titelbild Jupiter 7

Beitragvon Stalker » 6. September 2016, 19:00

Benutzeravatar
Offline
Stalker
Marsianer
Beiträge: 295
Registriert: 4. März 2016, 07:10
Geht so. Nicht der Reißer, aber auch nicht wirklich schlecht.

3.
Endlich wieder bei der EA aufgeholt

Re: Titelbild Jupiter 7

Beitragvon Early Bird » 6. September 2016, 20:08

Benutzeravatar
Offline
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6515
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest
dandelion hat geschrieben:Mit diesem verwaschenen Muskelprotzbild kann ich rein gar nichts anfangen. Kein Glanzstück.

Dito: 4
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.

Re: Titelbild Jupiter 7

Beitragvon Elena » 6. September 2016, 23:05

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 15166
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Early Bird hat geschrieben:
dandelion hat geschrieben:Mit diesem verwaschenen Muskelprotzbild kann ich rein gar nichts anfangen. Kein Glanzstück.

Dito: 4

Anschließ!
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys

Re: Titelbild Jupiter 7

Beitragvon Alexandra » 6. September 2016, 23:41

Benutzeravatar
Offline
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7063
Registriert: 5. Januar 2013, 18:56
Wohnort: Donnersbergkreis
dandelion hat geschrieben:Mit diesem verwaschenen Muskelprotzbild kann ich rein gar nichts anfangen. Kein Glanzstück.

Stimme zu. Aber der Rest sieht gut aus. 3
DORGON http://www.dorgon.net/

Meine PERRY RHODAN-Besprechungen und Miniserien-Interviews auf dem Geisterspiegel.
http://www.geisterspiegel.de/?author=197

Re: Titelbild Jupiter 7

Beitragvon what » 7. September 2016, 17:47

Benutzeravatar
Offline
what
Siganese
Beiträge: 84
Registriert: 17. Juli 2012, 18:53
ach schade, ich dachte, dieser rostige Orange/Rotton wird für die ganze Staffel durchgehalten.

oder haben die letzten sechs Bände alle blaue Cover ^_^

Re: Titelbild Jupiter 7

Beitragvon Elena » 7. September 2016, 20:26

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 15166
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Der Typ scheint nicht besonders viel Respekt vor seinem "Gegner" zu haben! Das mag ich nicht. Man kann auch einen Besiegten anständig behandeln. :sn:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys

Re: Titelbild Jupiter 7

Beitragvon Klaus N. Frick » 8. September 2016, 08:08

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8675
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
what hat geschrieben:ach schade, ich dachte, dieser rostige Orange/Rotton wird für die ganze Staffel durchgehalten.

oder haben die letzten sechs Bände alle blaue Cover ^_^


Ein aktueller Entwurf, den ich bereits gesehen habe, enthält auch grün ... Ui!

Re: Titelbild Jupiter 7

Beitragvon what » 9. September 2016, 17:40

Benutzeravatar
Offline
what
Siganese
Beiträge: 84
Registriert: 17. Juli 2012, 18:53
Klaus N. Frick hat geschrieben:Ein aktueller Entwurf, den ich bereits gesehen habe, enthält auch grün ... Ui!


Grün? Skandaaaaal! :D

Re: Titelbild Jupiter 7

Beitragvon Trevor Casalle 839 » 9. September 2016, 18:12

Trevor Casalle 839
vier.

Re: Titelbild Jupiter 7

Beitragvon Lord Helmchen » 12. Oktober 2016, 09:39

Offline
Lord Helmchen
Marsianer
Beiträge: 148
Registriert: 14. Juni 2016, 10:34
Eine Action-Figur aus der Spielzeugabteilung mit dominierender Wirkung durch Froschperspektive. Hintergrund ohne Hand und Fuß. Spricht mich wenig an.

Re: Titelbild Jupiter 7

Beitragvon Ce Rhioton » 24. April 2019, 12:53

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Postingquelle
Beiträge: 3155
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29
Spricht mich nicht an, absolut nicht mein Geschmack.
Na ja, geht gerade noch so ( = 4)

Zurück zu PR - Jupiter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast