Titelbild Jupiter 4

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Jupiter
Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Umfrage endete am 30. Oktober 2016, 15:28

Note 1 (=klasse)
9
45%
Note 2 (=gut)
3
15%
Note 3 (=okay)
7
35%
Note 4 (=geht so)
1
5%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Titelbild Jupiter 4

Beitrag von Soulprayer »

Ich bin mal so frei.

Bild
Zuletzt geändert von Moonbiker am 29. Januar 2019, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bildlink aktualisiert
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild Jupiter 4

Beitrag von Early Bird »

Gefällt mir mehr als nur gut.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild Jupiter 4

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Oh ja! Absolut! Mondra Diamond. 1

Hatte ja bereits einen Ausschnitt gepostet: viewtopic.php?f=69&t=8692#p485357
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5957
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild Jupiter 4

Beitrag von Faktor10 »

Nett , eine 2
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild Jupiter 4

Beitrag von dandelion »

Ziemlich unübersichtlich, aber ein hübsches Frauengesicht zieht ja immer. SF? - Fehlanzeige.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56426
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild Jupiter 4

Beitrag von Moonbiker »

3
reizt mich nicht

Günther
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16503
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild Jupiter 4

Beitrag von Elena »

Wow, die Frau ist toll! Direkt vor einem Casino? Ob das wohl mit den Drogen zu tun hat?
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Julian
Terraner
Beiträge: 1431
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Re: Titelbild Jupiter 4

Beitrag von Julian »

Geil!

Jetzt fehlt nur noch das Mittelteil zum heraus klappen.

Können Atopen sexistisch sein? Aber klar doch
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Kritik ist wie Schleifpapier- es kratzt, aber es kann zu mehr Glanz verhelfen.

»Science Fiction ist etwas, das geschehen könnte – aber für gewöhnlich wollen Sie nicht, dass es so ist. Fantasy ist etwas, das nicht geschehen könnte – allerdings wünschen Sie sich oft, es wäre so.« Arthur C. Clarke
Lord Helmchen
Marsianer
Beiträge: 148
Registriert: 14. Juni 2016, 10:34

Re: Titelbild Jupiter 4

Beitrag von Lord Helmchen »

Mich irritiert irgendwie, dass der Blick der Titelperson am Betrachter vorbeigeht, zumal sie mir etwas zu dominant auf dem Tibi ist, obwohl im Hintergrund meines Erachtens zuviel los ist, was aber leider ein wenig unzusammenhängend wirkt, und es dort keinen "Ruhepunkt" gibt (denn selbst der "Himmel" ist mit dem obligatorischen Jupiter-Ausschnitt sehr unruhig). Außerdem sagt mir die Farbwahl/-kombination nicht zu. Irgendwas zwischen 3 und 4. Weil's nicht wirklich häßlich ist, hab ich aber noch mit 3 abgestimmt.
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild Jupiter 4

Beitrag von Garko der Starke »

Gefällt mir ausgesprochen gut. :st:

1, setzen B-)
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13344
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titelbild Jupiter 4

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ich find's natürlich selbst cool, aber ich bin auch Fan:

http://perry-rhodan.blogspot.de/2016/08 ... scher.html
Benutzeravatar
Stalker
Plophoser
Beiträge: 305
Registriert: 4. März 2016, 06:10

Re: Titelbild Jupiter 4

Beitrag von Stalker »

So sehr wie ich froh war Mondra endlich loszusein, sosehr freue ich mich, mal wieder von ihr zu lesen.
Oh, und das Bild gefällt mir auch gut.

2.
Endlich wieder bei der EA aufgeholt
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild Jupiter 4

Beitrag von Early Bird »

Elena hat geschrieben:Wow, die Frau ist toll!...
Vor Allem nicht überausgestattet ... :unschuldig:
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16503
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild Jupiter 4

Beitrag von Elena »

:rolleyes: Das stimmt. Das sieht man auch nicht alle Tage! :st:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
idaho
Oxtorner
Beiträge: 749
Registriert: 19. August 2012, 19:37

Re: Titelbild Jupiter 4

Beitrag von idaho »

Der gelbe Anzug und dazu die roten Fingernägel: Bin ich ein Nerd, wenn mir bei dieser Farbkomination als erstes der Flash-Erzfeind Zoom in den Sinn kommt? :lol:

Dieser Kugelraumer im Hintergrund sieht aus wie der Hologramm-Schlüsselanhänger, den es mal als Merchandising gab.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13344
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titelbild Jupiter 4

Beitrag von Klaus N. Frick »

idaho hat geschrieben:Der gelbe Anzug und dazu die roten Fingernägel: Bin ich ein Nerd, wenn mir bei dieser Farbkomination als erstes der Flash-Erzfeind Zoom in den Sinn kommt? :lol:
Grins. Das war zumindest nicht beabsichtigt.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4722
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild Jupiter 4

Beitrag von Regulus »

Von mir eine glatte 2
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7854
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild Jupiter 4

Beitrag von Ce Rhioton »

Gelb. Der Anzug ist gelb. :unsure:
Aber Diamonds are forever. :st:
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11085
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild Jupiter 4

Beitrag von Richard »

Lies mal die Biographie von Mondra nach und überlege ob deine Aussage dann auch auf sie zutrifft.

Tja und dieses Titelbild... ich weiss nicht, die Dame wirkt auf mich wie eine Puppe... da ist wohl das Gesichtsfeld daran schuld wie ich denke.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7854
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild Jupiter 4

Beitrag von Ce Rhioton »

Richard hat geschrieben:Lies mal die Biographie von Mondra nach und überlege ob deine Aussage dann auch auf sie zutrifft.
Mondras Bio ist mir wohlbekannt - meine Anmerkung sollte darlegen, dass wir uns an Mondra erinnern. ;)

Tja und dieses Titelbild... ich weiss nicht, die Dame wirkt auf mich wie eine Puppe... da ist wohl das Gesichtsfeld daran schuld wie ich denke.
Das ist eine nette Umschreibung. Muss ich mir merken.
"Papa, kuck mal - der Mann dort ist ja voll hässlich."
"Nein, Schatz - du findest keinen Zugang zu seinem Gesichtsfeld." ^_^
Antworten

Zurück zu „PR - Jupiter“