Forumsregeln
Link
Elena
Forums-KI
:rolleyes: Bei mir auch! ;)
Liebe die Wahrheit, doch verzeihe den Irrtum.
- Voltaire
Goshkan
Marsianer
Ich habs gesehen: gibts jetzt für 7,99 als Ebook-Paket (also um einen Euro vergünstigt gegenüber Einzelkauf). Wo bleibt die Printausgabe? :wub:
Katrone aus Überzeugung.
Elena
Forums-KI
Ich befürchte, das wird noch ziemlich lange dauern. :(
Liebe die Wahrheit, doch verzeihe den Irrtum.
- Voltaire
GruftiHH
Zellaktivatorträger
... Wenn sie überhaupt kommt. ...... :saus:
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *
Trevor Casalle 839
Postingquelle
Goshkan hat geschrieben:Ich habs gesehen: gibts jetzt für 7,99 als Ebook-Paket (also um einen Euro vergünstigt gegenüber Einzelkauf). Wo bleibt die Printausgabe? :wub:

Da sich ja anscheinend durchgesetzt hat, auf die Printausgabe zu warten, wird diese nie kommen. Denn für andere Verkaufsformen zählen bei diesem Experiment nur die eBook-Verkaufszahlen. Und wenn alle nur auf Print warten, aber niemand die eBooks kauft, dann wird das Experiment wohl gescheitert sein.

Nicht wahr?
Arthur Dent
Oxtorner
Trevor Casalle 839 hat geschrieben:
Goshkan hat geschrieben:Ich habs gesehen: gibts jetzt für 7,99 als Ebook-Paket (also um einen Euro vergünstigt gegenüber Einzelkauf). Wo bleibt die Printausgabe? :wub:

Da sich ja anscheinend durchgesetzt hat, auf die Printausgabe zu warten, wird diese nie kommen. Denn für andere Verkaufsformen zählen bei diesem Experiment nur die eBook-Verkaufszahlen. Und wenn alle nur auf Print warten, aber niemand die eBooks kauft, dann wird das Experiment wohl gescheitert sein.

Nicht wahr?

Deine Überlegung hat was. Wenn der Verlag wissen will, ob E-Book alleine laufen, kann er nicht nach ein paar Wochen eine Printausgabe hinterherschieben.
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Aktuell im Redaktionsblog ... eine persönliche Sicht des PERRY RHODAN-Redakteurs auf PR-Trivid und die Folgen. Gibt es nach Trivid noch etwas, und wie könnte es aussehen?

Lest selbst:
http://perry-rhodan.blogspot.de/2017/11 ... rivid.html
Arthur Dent
Oxtorner
Klaus N. Frick hat geschrieben:Aktuell im Redaktionsblog ... eine persönliche Sicht des PERRY RHODAN-Redakteurs auf PR-Trivid und die Folgen. Gibt es nach Trivid noch etwas, und wie könnte es aussehen?

Lest selbst:
http://perry-rhodan.blogspot.de/2017/11 ... rivid.html

Den Kaffeesatz des Redakteurs deuten?

[Auszug]... Vielleicht eine neue E-Book-Miniserie, die »mehr Raumschiffe und weniger Krimi« bietet, also stärker auf das »Kernthema« von PERRY RHODAN setzt?...

Ich denke nicht, dass es darum gehen sollte, mehr die Kernthemen zu stärken und weniger den Krimi. Trivid zeichnete noch etwas anderes aus. Trivid konzentrierte sich auf ein starkes Duo. Trivid brachte moderne, lebendige, nachvollziehbare Dialoge. In Trivid wurden naheliegende Probleme angegangen, statt Rätsel aufzubauen. Trivid war präsenter, war schneller.

Es geht nicht darum, ob es Krimi oder Kernthema sein soll. Für Letzteres gibt es sowieso keine eindeutige Definition. Eine neue E-Book-Serie muss einfach die erzählerischen Qualitäten von Trivid bringen.
Vorherige

Zurück zu PERRY RHODAN - Trivid