Forumsregeln
Link

Trivid als "Einzel Ebook"

Beitragvon Kosmokrat » 8. Dezember 2016, 12:13

Offline
Kosmokrat
Siganese
Beiträge: 10
Registriert: 20. November 2016, 13:45
Hallo, da meine erste Frage irgendwie untergegangen ist, hier nochmal:

Erscheint "Trivid" auch noch als Einzel Ebook, oder bleibt es bei den angebotenen Episoden?
Danke

Re: Trivid als "Einzel Ebook"

Beitragvon Arthur Dent » 8. Dezember 2016, 18:23

Benutzeravatar
Offline
Arthur Dent
Terraner
Beiträge: 1473
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kosmokrat hat geschrieben:Hallo, da meine erste Frage irgendwie untergegangen ist, hier nochmal:

Erscheint "Trivid" auch noch als Einzel Ebook, oder bleibt es bei den angebotenen Episoden?
Danke

Hallo, Deine Frage könnte an dieser Stelle vielleicht erneut untergehen. Klaus liest zwar viel und schreibt hier auch viel, aber Deine Frage macht im Redaktionsthread m.E. mehr Sinn. Also hier: viewforum.php?f=39

Re: Trivid als "Einzel Ebook"

Beitragvon Kosmokrat » 10. Dezember 2016, 10:57

Offline
Kosmokrat
Siganese
Beiträge: 10
Registriert: 20. November 2016, 13:45
Danke, das mache ich glatt :-)

Zurück zu PR - Trivid

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast