Das Trivid-Paket ist da

Forumsregeln
Link
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8761
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49

Das Trivid-Paket ist da

Beitrag von Klaus N. Frick » 20. Januar 2017, 14:30

Das Paket zu unserer E-Book-Serie PERRY RHODAN-Trivid ist jetzt auch in allen Shops erhältlich – wer also alles auf einmal möchte, kann jetzt zuschlagen ...
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... paket.html

Benutzeravatar
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 379
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron

Re: Das Trivid-Paket ist da

Beitrag von Goshkan » 1. Februar 2017, 11:55

Klaus N. Frick hat geschrieben:Das Paket zu unserer E-Book-Serie PERRY RHODAN-Trivid ist jetzt auch in allen Shops erhältlich – wer also alles auf einmal möchte, kann jetzt zuschlagen ...
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... paket.html
Ich bleibe hart und warte auf die Printausgabe :rolleyes:
Katrone aus Überzeugung.

Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Das Trivid-Paket ist da

Beitrag von Langschläfer » 1. Februar 2017, 11:57

"...und als das Universum zu einem Brei aus Photonen geworden war, wartete er immer noch... der einzige noch lebende Intellekt, integriert in die Struktur des Raumes selbst..."

;)

(geklaut aus dem Xeelee-Universum)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)

Benutzeravatar
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 379
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron

Re: Das Trivid-Paket ist da

Beitrag von Goshkan » 1. Februar 2017, 11:59

Langschläfer hat geschrieben: (geklaut aus dem Xeelee-Universum)
Könnte auch aus den Jenzeitigen Landen stammen - da tun sich Abgründe auf :devil:
Katrone aus Überzeugung.

Benutzeravatar
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 379
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron

Re: Das Trivid-Paket ist da

Beitrag von Goshkan » 1. Februar 2017, 13:56

Alternativ könnte ich mich auch für die Hörfassung, gelesen von Andreas Laurenz Maier, erwärmen :D
Katrone aus Überzeugung.

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8761
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49

Re: Das Trivid-Paket ist da

Beitrag von Klaus N. Frick » 1. Februar 2017, 14:02

Goshkan hat geschrieben:Alternativ könnte ich mich auch für die Hörfassung, gelesen von Andreas Laurenz Maier, erwärmen :D
Über Hörbücher haben wir beim letzten Termin mit Eins A Medien auf jeden Fall gesprochen. Das nur mal so als Andeutung.

Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 15216
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Kontaktdaten:

Re: Das Trivid-Paket ist da

Beitrag von Elena » 1. Februar 2017, 23:33

Da haben Hörgeräteträger aber leider nur nicht so viel von. Von daher mag ich Print immer am liebsten. :sad:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys

Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3519
Registriert: 23. Februar 2015, 23:08

Re: Das Trivid-Paket ist da

Beitrag von Garko der Starke » 2. Februar 2017, 00:51

Goshkan hat geschrieben:Ich bleibe hart und warte auf die Printausgabe :rolleyes:
Ebenso :)
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern

Benutzeravatar
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 379
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron

Re: Das Trivid-Paket ist da

Beitrag von Goshkan » 10. Mai 2017, 10:16

Garko der Starke hat geschrieben:
Goshkan hat geschrieben:Ich bleibe hart und warte auf die Printausgabe :rolleyes:
Ebenso :)
Und das zu Recht: Im Oktober erscheint sie bei Bastei-Lübbe. Mit einem leider nicht sehr ansprechenden Titelbild.

Bild
Katrone aus Überzeugung.

Trevor Casalle 839

Re: Das Trivid-Paket ist da

Beitrag von Trevor Casalle 839 » 10. Mai 2017, 12:06

Och, das geht schon so. Ich finde das TiBi OK (wenn auch etwas farblos...)

Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7107
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Das Trivid-Paket ist da

Beitrag von dandelion » 10. Mai 2017, 12:29

Mir gefällt das Bild. Finde ich sehr viel besser als die x.te reißerische Kombination von Ballerzeug und überirdischer weiblicher Schönheit.

Benutzeravatar
Arthur Dent
Terraner
Beiträge: 1517
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Das Trivid-Paket ist da

Beitrag von Arthur Dent » 10. Mai 2017, 12:31

Wie zuletzt auch beim TB Die falsche Welt, scheinen für das Cover andere Überlegungen eine Rolle zu spielen, als ein Handlungsbezug. Ich fand die elektronische Aufmachung von Trivid überaus gelungen. In der TB-Ausgabe wirds konservativ.

Benutzeravatar
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 379
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron

Re: Das Trivid-Paket ist da

Beitrag von Goshkan » 10. Mai 2017, 12:41

Genau. Die simple Gestaltung der Ebooks hatte mehr als dieses shcnöde Weltraumbild. Immerhin gibts n Kugelraumer ;)
Katrone aus Überzeugung.

Benutzeravatar
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1717
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg

Re: Das Trivid-Paket ist da

Beitrag von Copperblade » 24. September 2017, 17:29

Langschläfer hat geschrieben:"...und als das Universum zu einem Brei aus Photonen geworden war, wartete er immer noch... der einzige noch lebende Intellekt, integriert in die Struktur des Raumes selbst..."

;)

(geklaut aus dem Xeelee-Universum)
:D
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Perry Rhodan Erstauflage Heftroman Nr. 108: "Die Wüste des Todes" von Kurt Mahr

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Postingquelle
Beiträge: 3281
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29

Re: Das Trivid-Paket ist da

Beitrag von Ce Rhioton » 1. Oktober 2017, 17:16

Goshkan hat geschrieben: Im Oktober erscheint sie bei Bastei-Lübbe. Mit einem leider nicht sehr ansprechenden Titelbild.

Bild
Nun ja, ansprechend ist das Bild schon -es soll ja die potienzellen Käufer ansprechen. ^_^
Schon wahr: Zu Trivid passt das TiBi nicht wirklich, aber handwerklich gelungen ist es dennoch.
:(

Antworten

Zurück zu „PR - Trivid“