Titelbild 2

Alles rund um die neue Miniserie

Wie gefällt das Titelbild 2 ?

Note 1 (=klasse)
13
37%
Note 2 (=gut)
10
29%
Note 3 (=okay)
8
23%
Note 4 (=geht so)
3
9%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
1
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 35

Titelbild 2

Beitragvon Tostan » 18. April 2017, 22:58

Benutzeravatar
Offline
Tostan
Terraner
Beiträge: 1209
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien
https://www.amazon.de/gp/product/B06XQZ2R3W/ref=series_rw_dp_sw
und nachträglich:
Bild

:aa:

-O- Tostan

TiBi und Umfrage zugefügt - wepe
To Live Is To Die

Re: Titelbild 2

Beitragvon wepe » 18. April 2017, 23:29

Benutzeravatar
Offline
wepe
Superintelligenz
Beiträge: 2582
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW
Sehr schönes Titelbild! Auch die action im Hintergrund!

Ich frag mich ja schon immer, wie es Frauen auf TiBis schaffen, in Kampfsituationen so gut gestylt auszusehen. Männer wären da in gleicher Situation unrasiert, verschwitzt und trügen einen blutdurchtränkten Kopfverband ...

Vielleicht verrät uns das diesmal der Autor? :D

Re: Titelbild 2

Beitragvon Tostan » 19. April 2017, 07:59

Benutzeravatar
Offline
Tostan
Terraner
Beiträge: 1209
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien
wepe hat geschrieben:Sehr schönes Titelbild! Auch die action im Hintergrund!

Ich frag mich ja schon immer, wie es Frauen auf TiBis schaffen, in Kampfsituationen so gut gestylt auszusehen. Männer wären da in gleicher Situation unrasiert, verschwitzt und trügen einen blutdurchtränkten Kopfverband ...

Vielleicht verrät uns das diesmal der Autor? :D


Arkon - 42 Grad - das Styling hält
Terra - -10 Grad - das Styling hält
Ertrus - 8 Grad - das Styling halt

:-D

:aa:

-O- Tostan -O-
To Live Is To Die

Re: Titelbild 2

Beitragvon wepe » 19. April 2017, 11:54

Benutzeravatar
Offline
wepe
Superintelligenz
Beiträge: 2582
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW
So ne Verteidigungsministerin haben wir auch! :rofl:
:saus:

Re: Titelbild 2

Beitragvon Trevor Casalle 839 » 19. April 2017, 15:50

Trevor Casalle 839
Wepe, könntest du bitte einen Poll anhängen? (und am besten den Code (s.u.) für dieses TiBi in den threadstart kopieren?) Cheers & Danke.

http://download.e-bookshelf.de/download ... /cover.jpg

erledigt! - wepe

Dankeschön!

Re: Titelbild 2

Beitragvon Günther Drach » 19. April 2017, 18:41

Benutzeravatar
Offline
Günther Drach
Superintelligenz
Beiträge: 2560
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44
Eigentlich ganz okay. Aber ihr linker Arm ...
Der vollständige Fanroman des NGF (2004 - 2008) -- tut euch was Gutes, lest ihn!

"Well, there's only one way to end a story, really."
"Don't tell me: Happily ever after?"
"That's the one"

-- Hob Gadling to Gwen (from Neil Gaiman's Sandman)

Re: Titelbild 2

Beitragvon Garko der Starke » 19. April 2017, 19:58

Benutzeravatar
Offline
Garko der Starke
Superintelligenz
Beiträge: 2843
Registriert: 23. Februar 2015, 23:08
Gut, und viel besser als das Tibi der Nr. 1.
„Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.“


Friedrich Dürrenmatt


Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern

Re: Titelbild 2

Beitragvon Ce Rhioton » 19. April 2017, 20:12

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Oxtorner
Beiträge: 522
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29
Ein zeitgemäßer Blickfang.
So passend wie gelungen. :)
Die Zeit bleibt Sieger

Re: Titelbild 2

Beitragvon Moonbiker » 19. April 2017, 21:16

Benutzeravatar
Online
Moonbiker
Forums-KI
Beiträge: 24672
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen
Hyaluronsäure? :mrgreen:
Schönes Bild übrigens. 2

Günther

Re: Titelbild 2

Beitragvon Dennis Mathiak » 19. April 2017, 21:30

Benutzeravatar
Offline
Dennis Mathiak
Marsianer
Beiträge: 209
Registriert: 29. Juni 2012, 14:24
Wohnort: Recklinghausen
Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Dirk hat die Hauptfigur von Band 2 gut getroffen.
Ad Astra,

Dennis

Re: Titelbild 2

Beitragvon Oceanlover » 19. April 2017, 21:32

Benutzeravatar
Offline
Oceanlover
Terraner
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra
Sieht deutlich besser aus, als unsere Verteidigungsministerin. :D Gebe eine 2.
Nette Grüße
Oceanlover

Re: Titelbild 2

Beitragvon dandelion » 20. April 2017, 15:26

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 6833
Registriert: 15. August 2013, 22:23
Der linke Arm sieht tatsächlcih seltsam aus. Absicht oder zeichnerisches Ungeschick?

Farblich gut, das Motiv deutet auf einen actionreichen Romaninhalt hin.

Re: Titelbild 2

Beitragvon Trevor Casalle 839 » 20. April 2017, 20:29

Trevor Casalle 839
dandelion hat geschrieben:Der linke Arm sieht tatsächlcih seltsam aus. Absicht oder zeichnerisches Ungeschick?

Also, dem TiBi von Nummer 3 nach zu urteilen, sieht auch dort der linke Arm SEHR merkwürdig aus. Von daher würde ich fast auf Absicht tippen...

Re: Titelbild 2

Beitragvon Stalker » 21. April 2017, 11:05

Benutzeravatar
Offline
Stalker
Marsianer
Beiträge: 182
Registriert: 4. März 2016, 07:10
Starkes Biid. Besonders der Blickwinkel ist klasse gewählt.

Über den Mund der Dame sag ich besser mal nix :D

2.
EA - 2945 | Wenn Zeit ist - 1953

Re: Titelbild 2

Beitragvon wepe » 21. April 2017, 14:04

Benutzeravatar
Offline
wepe
Superintelligenz
Beiträge: 2582
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW
Stalker hat geschrieben:Starkes Bild. Besonders der Blickwinkel ist klasse gewählt.

Über den Mund der Dame sag ich besser mal nix :D ...

...hat Moonbiker schon getan! :devil:
Vielleicht schwellen die Lippen ab, wenn das Heft erstmal 6 Wochen liegt?

Re: Titelbild 2

Beitragvon Stalker » 21. April 2017, 14:43

Benutzeravatar
Offline
Stalker
Marsianer
Beiträge: 182
Registriert: 4. März 2016, 07:10
wepe hat geschrieben:Vielleicht schwellen die Lippen ab, wenn das Heft erstmal 6 Wochen liegt?


:rofl:

möglicherweise? Wir sprechen und dann wieder :D :devil:
EA - 2945 | Wenn Zeit ist - 1953

Re: Titelbild 2

Beitragvon Richard » 22. April 2017, 17:23

Benutzeravatar
Offline
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 4975
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM
Ich halte das TiBi fuer "mittelpraechtig" - also eine 3.
Letztlich bin ich nun nicht so ein Fan von kampfszenenartigen TiBis.

Re: Titelbild 2

Beitragvon Atlan » 22. April 2017, 17:51

Benutzeravatar
Offline
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3535
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen
Also ich finde das Bild klasse... vielleicht auch gerade wegen der Schmollschnute... ;)
Arkonide aus Überzeugung ... :D

Re: Titelbild 2

Beitragvon Faktor10 » 22. April 2017, 18:38

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Postingquelle
Beiträge: 4203
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Sieht etwas aus wie die Tibis der alten Perry Rhodan Aktion Serie. Gefällt mir nicht so, gebe eine 4
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Titelbild 2

Beitragvon Verkutzon » 22. April 2017, 23:34

Benutzeravatar
Offline
Verkutzon
Plophoser
Beiträge: 412
Registriert: 22. März 2017, 20:41
Wohnort: Grundamoar
Finger am Abzug, wenn die Waffe nicht auf ein Ziel gerichtet ist...jeder Schiesslehrer würde durchdrehen! :-=
Hatte man die Heimat erst einmal verlassen, war ein Ort so fern und fremd wie der andere, so dass man auch gleich weiterfliegen konnte. Bis zum Schlusspunkt der Reise, dem Omega-Punkt eines Alphabets, das man nur lernte, wenn man es auf ganzer Länge durchmass.
Gregory Benford - In leuchtender Unendlichkeit

Re: Titelbild 2

Beitragvon Elena » 22. April 2017, 23:41

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 14320
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Atlan hat geschrieben:Also ich finde das Bild klasse... vielleicht auch gerade wegen der Schmollschnute... ;)


Lass das nicht Deine Frau lesen! :lol:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham

Re: Titelbild 2

Beitragvon Elena » 22. April 2017, 23:43

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 14320
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Günther Drach hat geschrieben:Eigentlich ganz okay. Aber ihr linker Arm ...


Ich glaube, das täuscht, das liegt wohl nur am kürzeren, wahrscheinlich hochgeschobenen Ärmel.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham

Re: Titelbild 2

Beitragvon Atlan » 23. April 2017, 00:52

Benutzeravatar
Offline
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3535
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen
Elena hat geschrieben:
Atlan hat geschrieben:Also ich finde das Bild klasse... vielleicht auch gerade wegen der Schmollschnute... ;)


Lass das nicht Deine Frau lesen! :lol:

hat sie längst... ;)
Arkonide aus Überzeugung ... :D

Re: Titelbild 2

Beitragvon Lion » 23. April 2017, 16:20

Benutzeravatar
Offline
Lion
Marsianer
Beiträge: 108
Registriert: 30. Juni 2012, 06:47
Faktor10 hat geschrieben:Sieht etwas aus wie die Tibis der alten Perry Rhodan Aktion Serie. Gefällt mir nicht so, gebe eine 4


Mir gefällt das Bild insgesamt.
Die Frau (Eritrea Kush) hatte Dirk Schulz bereits auf den Tibi PR2523 ( http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Datei:PR2523.jpg )

Re: Titelbild 2

Beitragvon Raktajino » 23. April 2017, 19:09

Benutzeravatar
Offline
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6098
Registriert: 17. Januar 2013, 17:05
Der absolute Töter - dieses Bild! Ich käme mir wie ein geiler Lustmolch vor, der ne Vorlage braucht - bei entsprechender Neigung.
Das Bild greift schon auf einen schwindenden Lesegenuss über. Okay - es bliebe als Ausweg immer noch der Download.
:(
Gut, dass es "grausig" gibt.
Nächste

Zurück zu PERRY RHODAN-Terminus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast