Umfrage TiBi 10

Alles rund um die Miniserie

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (= klasse)
1
8%
Note 2 (= gut)
3
23%
Note 3 (= ganz okay)
5
38%
Note 4 (= geht so)
3
23%
Note 5 (= schlecht)
1
8%
Note 6 (= grausig)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 13

Umfrage TiBi 10

Beitragvon Ce Rhioton » 10. August 2017, 11:21

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Oxtorner
Beiträge: 593
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29
Bild
Die Zeit bleibt Sieger

Re: Umfrage TiBi 10

Beitragvon Alexandra » 10. August 2017, 12:46

Benutzeravatar
Offline
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 6900
Registriert: 5. Januar 2013, 18:56
Wohnort: Donnersbergkreis
Jedesmal, wenn ich den Poll verbocke, schreibe ich einem Mod, denn die können das nachträglich anhängen. Dann bleibt es bei einem Thread.
DORGON http://www.dorgon.net/

Meine PERRY RHODAN-Besprechungen und Miniserien-Interviews auf dem Geisterspiegel.
http://www.geisterspiegel.de/?author=197

Re: Umfrage TiBi 10

Beitragvon Ce Rhioton » 10. August 2017, 13:04

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Oxtorner
Beiträge: 593
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29
Ich denke, der Threaderöffner wird sich diesen guten Ratschlag zu Herzen nehmen. ;)
Die Zeit bleibt Sieger

Re: Umfrage TiBi 10

Beitragvon Tostan » 10. August 2017, 14:31

Benutzeravatar
Offline
Tostan
Terraner
Beiträge: 1211
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien
Alexandra hat geschrieben:Jedesmal, wenn ich den Poll verbocke, schreibe ich einem Mod, denn die können das nachträglich anhängen. Dann bleibt es bei einem Thread.

Hab ich in den Thread reingeschrieben - dachte die Mods lesen alles ... ;-)

:aa:

-O- Tostan -O-
To Live Is To Die

Re: Umfrage TiBi 10

Beitragvon Alexandra » 10. August 2017, 15:23

Benutzeravatar
Offline
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 6900
Registriert: 5. Januar 2013, 18:56
Wohnort: Donnersbergkreis
Tostan hat geschrieben:Hab ich in den Thread reingeschrieben - dachte die Mods lesen alles ... ;-)

Die haben schon ein Leben außerhalb des Forums. Sogar auf den Hauptthreads empfiehlt sich eine kleine PN, wenn so was schnell gehen soll, und eine Grundorientierung, welche Mods wann ins Forum gehen. B-)

Deshalb hat mich Jogos Entgrünung erst mal erschüttert. Der war einfach dran gewöhnt, zu bestimmten Zeiten hinter mir herzuräumen.
Aber nun habe ich es ja gelernt mit den Polls.
DORGON http://www.dorgon.net/

Meine PERRY RHODAN-Besprechungen und Miniserien-Interviews auf dem Geisterspiegel.
http://www.geisterspiegel.de/?author=197

Re: Umfrage TiBi 10

Beitragvon Moonbiker » 10. August 2017, 17:24

Benutzeravatar
Offline
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 25591
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen
3
zündet irgendwie nicht

Günther

Re: Umfrage TiBi 10

Beitragvon Garko der Starke » 10. August 2017, 21:40

Benutzeravatar
Offline
Garko der Starke
Superintelligenz
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Februar 2015, 23:08
Zündet nicht? Einfach ein brennendes Streichholz dranhalten, dann klappts. :unschuldig:

Von mir gibts auch eine 3.
„Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.“


Friedrich Dürrenmatt


Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern

Re: Umfrage TiBi 10

Beitragvon dandelion » 10. August 2017, 22:26

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 6903
Registriert: 15. August 2013, 22:23
Geht so.

Re: Umfrage TiBi 10

Beitragvon Elena » 13. August 2017, 00:10

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 14435
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Verwirrend
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham

Zurück zu PERRY RHODAN-Terminus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste