Titel Terminus 1

Alles rund um die neue Miniserie

Re: Titel Terminus 1

Beitragvon Ce Rhioton » 15. Oktober 2017, 11:58

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Plophoser
Beiträge: 420
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29
Alexandra hat geschrieben:Ich finde das Facebook-Ding echt blöd, ich weigere mich, mich dort extra registrieren zu lassen. Könnt ihr das nicht ins Forum verlegen?


Finde ich auch! :st:

:nixweis:
Die Zeit bleibt Sieger

Re: Titel Terminus 1

Beitragvon Clark Flipper » 15. Oktober 2017, 12:11

Benutzeravatar
Offline
Clark Flipper
Terraner
Beiträge: 1471
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht
Fratzenbuch? Nicht meines...
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild

Re: Titel Terminus 1

Beitragvon Alexandra » 15. Oktober 2017, 13:49

Benutzeravatar
Offline
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 6754
Registriert: 5. Januar 2013, 18:56
Wohnort: Donnersbergkreis
Ce Rhioton hat geschrieben:
Alexandra hat geschrieben:Ich finde das Facebook-Ding echt blöd, ich weigere mich, mich dort extra registrieren zu lassen. Könnt ihr das nicht ins Forum verlegen?


Finde ich auch! :st:

:nixweis:

Wie so oft, habe ich von heute auf morgen eine Kehrtwendung gemacht ... mich am Freitag angemeldet, was zugegebenermaßen meinen Korrekturen nicht gut tat, und bin grad echt begeistert.

Bei der Gelegenheit ... ich habe neben Leuten, zu denen ich eh Kontakt habe, liebe alte Bekannte getroffen, und bekomme natürlich auch Kontaktvorschläge oder Anfragen.
Nun füge ich aber niemanden hinzu, den ich nicht zuordnen kann.
Wenn mir also einer, den ich z.B. vom Forum her vielleicht sogar gut kenne, eine Anfrage unter Echtnamen schickt und ich nicht reagiere, weil ich denjenigen schlichtweg nicht erkenne, so bitte ich sehr um eine PN.
DORGON http://www.dorgon.net/

Meine PERRY RHODAN-Besprechungen und Miniserien-Interviews auf dem Geisterspiegel.
http://www.geisterspiegel.de/?author=197

Re: Titel Terminus 1

Beitragvon Elena » 15. Oktober 2017, 16:49

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 14092
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Ce Rhioton hat geschrieben:
Alexandra hat geschrieben:Ich finde das Facebook-Ding echt blöd, ich weigere mich, mich dort extra registrieren zu lassen. Könnt ihr das nicht ins Forum verlegen?


Finde ich auch! :st:

:nixweis:


Ja ja, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Jetzt ist sie nämlich doch bei Facebook. :lol:
Liebe die Wahrheit, doch verzeihe den Irrtum.
- Voltaire
Vorherige

Zurück zu PERRY RHODAN-Terminus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast