Titelbild 1

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Terminus
Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
5
19%
Note 2 (=gut)
10
37%
Note 3 (=okay)
7
26%
Note 4 (=geht so)
5
19%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Trevor Casalle 839

Titelbild 1

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Hier jetzt das offizielle Titelbild von "PR Terminus 1" von der PR-Homepage (und nicht die Vorschau über Facebook):

Bild
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 1

Beitrag von dandelion »

Das Motiv ist gut, das Bild aber farblich viel zu eintönig, um einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen.

Das Titellogo gefällt mir, auch Rhodan (sofern er es denn ist) wirkt gut.
Benutzeravatar
Stalker
Plophoser
Beiträge: 305
Registriert: 4. März 2016, 06:10

Re: Titelbild 1

Beitrag von Stalker »

Das Titellogo finde ich auch sehr gelungen.

Wie schon andernorts gesagt, dieser Perry gefällt mir deutlich besser als der auf 2900. Wenn er es denn ist !?!

Und: ich steh auf blau B-)

2
Endlich wieder bei der EA aufgeholt
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56156
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 1

Beitrag von Moonbiker »

grad noch 2
Das Gesicht wirkt wie reinkopiert.

Günther
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 1

Beitrag von Elena »

Soll das jetzt ein Superhelden-Muskelmann sein oder ein Skelett-Anzug? :lol:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
sonnenwind
Superintelligenz
Beiträge: 2551
Registriert: 7. August 2013, 12:54
Wohnort: Hoch im Norden weht ein rauer Wind

Re: Titelbild 1

Beitrag von sonnenwind »

Ich vergebe eine 3. :D
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 1

Beitrag von Elena »

:rolleyes: Hab ich auch! :)
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11031
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 1

Beitrag von Richard »

eine 3; mir ist das TiBi viel zu blau und irgendwie ist es mir suspekt, dass Raumanzuege mit Bodybuilderfigur eingesetzt werden.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 1

Beitrag von Regulus »

sonnenwind hat geschrieben:Ich vergebe eine 3. :D

Ich auch.
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 1

Beitrag von Garko der Starke »

Ebenso eine 3, die rechte Hälfte ist langweiliger SF-Kitsch....... :rolleyes:

Und lasst endlich den roten Punkt weg. :sn:

Wenn oben steht Nr. 1 von 12, dann sollte jeder wissen das es eine abgeschlossene Miniserie ist. Aber anscheinend hält man seine Leser für doof.
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Günther Drach
Postingquelle
Beiträge: 3458
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44

Re: Titelbild 1

Beitrag von Günther Drach »

Besser als das PR2900-Tibi, der Plastikanzug mißfällt, der Kopf hingegen erscheint mir gelungen (kein Miesepeter wie 2900).
Die TERMINUS-Titelleiste gefällt mir.
Warum zweimal "Perry Rhodan" (senkrecht klein, waagrecht groß)?
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!

― william hughes mearns: antigonish

nolite te bastardes carborundorum.

Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
Benutzeravatar
Yman
Superintelligenz
Beiträge: 2233
Registriert: 6. März 2016, 08:48

Re: Titelbild 1

Beitrag von Yman »

Für meinen Geschmack: Geht so. Nicht nur farblich wirkt es auf mich eher eintönig und nichtssagend. Zwei Mal Perry Rhodan, ein Mal quer, ein Mal hoch, verstehe ich auch nicht.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 1

Beitrag von Faktor10 »

Der Raumanzug ist mir zu gepanzert. Für ein Tibi was in eine neue Miniserie einladen soll, besonders neu Leser, zu schwach. Gebe eine vier.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Yman
Superintelligenz
Beiträge: 2233
Registriert: 6. März 2016, 08:48

Re: Titelbild 1

Beitrag von Yman »

Faktor10 hat geschrieben:Der Raumanzug ist mir zu gepanzert.
Ja, das sieht irgendwie hässlich aus. Macht den Typen weder cool noch sonst wie interessant. So langsam versteht man, warum Johnny Bruck öfters mal die Handschuhe von Raumanzügen weggelassen hat. :lol:
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild 1

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Im übrigen (und in dieser Auflösung) gefällt mir Perry Rhodan viel besser als auf anderen Bildern...

Bild

... mal abgesehn von dem unsäglichen Panzer da unten....

Bild
Benutzeravatar
Uwe Anton
Marsianer
Beiträge: 123
Registriert: 29. Juni 2012, 19:46

Re: Titelbild 1

Beitrag von Uwe Anton »

Günther Drach hat geschrieben:Besser als das PR2900-Tibi, der Plastikanzug mißfällt, der Kopf hingegen erscheint mir gelungen (kein Miesepeter wie 2900).
Die TERMINUS-Titelleiste gefällt mir.
Warum zweimal "Perry Rhodan" (senkrecht klein, waagrecht groß)?
Die Hefte stehen versetzt in den Regalen der Händler. Der waagerechte Schriftzug könnte verdeckt sein, aber der senkrechte wäre dann immer noch zu lesen. War für mich zuerst auch ungewohnt, ist aber völlig einsichtig.
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 1

Beitrag von Alexandra »

Warum hat er eigentlich diesen Panzer?
Antworten

Zurück zu „PR - Terminus“