Terminus Bestellung

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Terminus
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13344
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Terminus Bestellung

Beitrag von Klaus N. Frick »

Meiner Einer hat geschrieben:Die Terminus Hefte kommen direkt aus Rastatt, warum die große Mutter wecken ... :rolleyes:
Exakt.
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2089
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Terminus Bestellung

Beitrag von Arthur Dent »

Heft 2 ist heute geliefert worden. 2x. Einmal als Nachlieferung aufgrund meiner Mail an die Bearbeiterin von Montag abend. Das zweite Heft hat den längeren Weg hinter sich (Poststempel vom 02.05.).
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Terminus Bestellung

Beitrag von Langschläfer »

"Post-Reisen - wir lenken, der Kunde flucht"

;)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
NEX
Oxtorner
Beiträge: 598
Registriert: 30. Juni 2012, 11:43
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Terminus Bestellung

Beitrag von NEX »

Auch ich habe mein Exemplar heute erhalten. Poststempel ebenfalls 2.5.
Büchersendung laut Post: "Die Zustellung erfolgt in der Regel innerhalb von vier Werktagen nach der Einlieferung."
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Terminus Bestellung

Beitrag von Tostan »

Dann viel Spaß beim Lesen!

:aa:

-O- Tostan -O-
To Live Is To Die
Antworten

Zurück zu „PR - Terminus“