Impression Postkartenset: TiBi 1 - TiBi 2 - TiBi 3 - TiBi 4

Beitragvon Trevor Casalle 839 » 20. April 2017, 21:44

Trevor Casalle 839
Hier mal eine kleine Impression der ersten vier Titelbilder ohne Schriftzüge. Die Bilder waren von den Postkarten gescannt (keine gute Qualität), daher sind die hier eingestellten Bilder jeweils nur ca. 75 kB groß und etwas "weichgezeichnet", um die Scan-Artefakte etwas in den Griff zu bekommen. Für eine Impression ist das aber völlig ausreichend...

Mir persönlich gefällt TiBi3 noch am besten. TiBi 4 enthält NASA-Fragmente vom Mars...

TiBis 1 & 2
Bild Bild

TiBis 3 & 4
Bild Bild
Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 6940
Registriert: 15. August 2013, 22:23
Nr. 3 und 4 gefallen mir besser als die ersten beiden Bilder. Finde die Motive interessanter.
Benutzeravatar
Offline
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1705
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg
Schön, ich habe leider keine Postkarten bekommen. Oder sind die irgendwo nach Art der Posterbeilagen miteingeheftet?
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Atlan Hardcover Nr. 14: "Imperator von Arkon" von Rainer Castor
Benutzeravatar
Offline
Arthur Dent
Terraner
Beiträge: 1194
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Copperblade hat geschrieben:Schön, ich habe leider keine Postkarten bekommen. Oder sind die irgendwo nach Art der Posterbeilagen miteingeheftet?

Die Postkarten lagen Heft 1 bei. Allerdings nur für Abonnenten der Edition.

http://uwebaetz.de/wp-content/uploads/2 ... karten.jpg
Benutzeravatar
Offline
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1705
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg
Abonnent war ich schon, aber Postkarten habe ich keine bekommen :(
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Atlan Hardcover Nr. 14: "Imperator von Arkon" von Rainer Castor

Re: Impression Postkartenset: TiBi 1 - TiBi 2 - TiBi 3 - TiB

Beitragvon Trevor Casalle 839 » 14. November 2017, 14:15

Trevor Casalle 839
Copperblade hat geschrieben:Abonnent war ich schon, aber Postkarten habe ich keine bekommen :(

Nun, viel mehr als das, was ich oben als Bilder gepostet habe, gab es auch nicht. Erfreu dich einfach an den vier Bildern.
Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 14599
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Trevor Casalle 839 hat geschrieben:
Copperblade hat geschrieben:Abonnent war ich schon, aber Postkarten habe ich keine bekommen :(

Nun, viel mehr als das, was ich oben als Bilder gepostet habe, gab es auch nicht. Erfreu dich einfach an den vier Bildern.

Na ja, aber wenn Abonnenten so was bekommen sollen und dann doch nicht bekommen, dann ist das aber nunmal nicht in Ordnung.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Offline
Arthur Dent
Terraner
Beiträge: 1194
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Copperblade hat geschrieben:Abonnent war ich schon, aber Postkarten habe ich keine bekommen :(

Na dann schick doch an die Redaktion eine liebe Mail. Vielleicht haben die noch ein Set rumliegen und senden es Dir zu.
Benutzeravatar
Offline
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1705
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg
Ich hab schon bei Bauer rumgemotzt, aber dort ignoriert man allem Anschein nach meine Reklamation :(
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Atlan Hardcover Nr. 14: "Imperator von Arkon" von Rainer Castor
Offline
Kaowen
Plophoser
Beiträge: 481
Registriert: 11. Dezember 2012, 21:53
Copperblade hat geschrieben:Ich hab schon bei Bauer rumgemotzt, aber dort ignoriert man allem Anschein nach meine Reklamation :(


Bauer ist der völlig falsche Ansprechpartner, ist hier im Forum aber schon thematisiert worden.
Die Hefte wurden von Pabel-Moewig in Rastatt versendet, war auch der Vertragspartner beim Abo. Ansprechpartnerin dort war Frau Helga Bitterwolf (helga.bitterwolf@vpm.de). Stand so auch auf der Rechnung, die an alle Besteller der Edition ging.
Das Beste wäre aber, wenn du dich mal an die PR-Redaktion direkt wenden würdest, dort liegt bestimmt noch so ein Set rum.
Benutzeravatar
Offline
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1705
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg
Alles gut! :st: Die netten Leute von der Redaktion haben mir die Postkarten anstandslos zugeschickt.
Vielen Dank dafür :rolleyes:
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Atlan Hardcover Nr. 14: "Imperator von Arkon" von Rainer Castor

Zurück zu PERRY RHODAN-Terminus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast