Titelbild 3

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Terminus
Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
5
25%
Note 2 (=gut)
5
25%
Note 3 (=okay)
8
40%
Note 4 (=geht so)
2
10%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Trevor Casalle 839

Titelbild 3

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Bild
zephydia
Ertruser
Beiträge: 804
Registriert: 22. Dezember 2015, 11:23

Re: Titelbild 3

Beitrag von zephydia »

Die Arme! Nicht nur schwebt sie ohne Raumanzug im Weltall herum sondern es erwischt sie auch noch jemand mit einem Desintegrator am Hinterteil! :D Von mir eine 3.
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild 3

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Ich hatte eher den linken Arm gesehen, der wie auf dem Titelbild 2 einen besonderen Eindruck macht....
zephydia
Ertruser
Beiträge: 804
Registriert: 22. Dezember 2015, 11:23

Re: Titelbild 3

Beitrag von zephydia »

Trevor Casalle 839 hat geschrieben:Ich hatte eher den linken Arm gesehen, der wie auf dem Titelbild 2 einen besonderen Eindruck macht....
Ja, Du hast recht. Der Arm war mir zuerst gar nicht aufgefallen. Das sieht fast wie ein Roboterarm aus... Dann täte es sogar Sinn machen dass sie keinen Raumanzug trägt.
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Titelbild 3

Beitrag von Soulprayer »

Erinnert mich ein wenig an TRON, so mit den Streifen auf dem Anzug.
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56531
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3

Beitrag von Moonbiker »

Irgendwie nichtssagend..............
3

Günther
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 3

Beitrag von dandelion »

Seltsam, dieser Arm, aber das Bild ist ansprechend. Für mich das Beste bisher.
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 3

Beitrag von Garko der Starke »

Sehr schön, interessantes Motiv. :st:
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16503
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 3

Beitrag von Elena »

Also, ein Roboter kann sie nicht sein, wenn ich nach der Leseprobe zu Nr. 3 gehe.
Verwirrendes Bild!
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3

Beitrag von Verkutzon »

Lua Virtanen...? Mit den tt-Progenitoren-Strähnen im Haar...? Eine 2
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Troll Incorporation
Terraner
Beiträge: 1222
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3

Beitrag von Troll Incorporation »

zephydia hat geschrieben:Die Arme! Nicht nur schwebt sie ohne Raumanzug im Weltall herum sondern es erwischt sie auch noch jemand mit einem Desintegrator am Hinterteil! :D Von mir eine 3.
Im kölner Raum nennt man so ein hervorgehobenes Gesäß :D wie auf dem Bild "Stippeföttche".
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4724
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3

Beitrag von Regulus »

Ganz okay, Note 3.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7908
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3

Beitrag von Ce Rhioton »

Wieso nur ruft das Motiv bei mir die Assoziation natürlich entstandene Himmelskörper hervor? :gruebel:
Egal - das Auge sieht mit und vergibt die Bestnote. ^_^
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 3

Beitrag von Alexandra »

Für mich zu kalt und zu reduziert. Also, das, was ich am wenigsten mag: kahle blaue Kugeln ohne angemessene räumliche Tiefe.
Den männlichen Betrachter mögen die Pobacken darüber hinwegtrösten, mich nicht.
Meinetwegen 3- wegen der Zeichenqualität, aber ich mag es nicht.
Antworten

Zurück zu „PR - Terminus“