Titel Terminus ---- 6 - 8

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Terminus
Antworten
Trevor Casalle 839

Titel Terminus ---- 6 - 8

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

T6 Susan Schwartz
Carusos Maske

T7 Bernhard Kempen
Die geheime Werft

T8 Olaf Brill
Finale für Arcane 2

Untertitel hab ich noch nicht...

Ach so, nur die Autoren für Band 9 und 10 sind noch nicht genannt worden. Band 11 ist von Roman Schleifer und Band 12 (natürlich) von Uwe Anton.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titel Terminus ---- 6 - 8

Beitrag von dandelion »

Bernhard Kempen und Olaf Brill sind für mich unbekannte Autorennamen. Sind das Debutromane oder haben die beiden schon mal für PR geschrieben?
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Titel Terminus ---- 6 - 8

Beitrag von Tostan »

dandelion hat geschrieben:Bernhard Kempen und Olaf Brill sind für mich unbekannte Autorennamen. Sind das Debutromane oder haben die beiden schon mal für PR geschrieben?
http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Bernhard_Kempen

http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Olaf_Brill

:aa:

-O- Tostan -O-
To Live Is To Die
Trevor Casalle 839

Re: Titel Terminus ---- 6 - 8

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Wobei die Perrypedia-Bibliographie gar nicht die vielen Alligator-Farm-Comics bringt, die er miterarbeitet hat. Finde ich erstaunlich...
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Titel Terminus ---- 6 - 8

Beitrag von Tostan »

Trevor Casalle 839 hat geschrieben:
Wobei die Perrypedia-Bibliographie gar nicht die vielen Alligator-Farm-Comics bringt, die er miterarbeitet hat. Finde ich erstaunlich...
Anmelden und gleich dieses Wissen ergänzen :-)

:aa:

-O- Tostan -O-
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titel Terminus ---- 6 - 8

Beitrag von Klaus N. Frick »

Trevor Casalle 839 hat geschrieben:T6 Susan Schwartz
Carusos Maske

T7 Bernhard Kempen
Die geheime Werft

T8 Olaf Brill
Finale für Arcane 2
Offizielle Meldung folgt noch ...
Trevor Casalle 839

Re: Titel Terminus ---- 6 - 8

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

yo, danke. Die Untertitel sind inzwischen draußen....
Antworten

Zurück zu „PR - Terminus“