Titel Terminus 6

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Terminus
Antworten
Trevor Casalle 839

Titel Terminus 6

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Terminus 6 – von Susan Schwartz

Carusos Maske
Anschlag auf Olymp – die Welt der Freihändler wird bedroht
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Titel Terminus 6

Beitrag von Tostan »

To Live Is To Die
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titel Terminus 6

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im Redaktionsblog schaut der Redakteur heute auf den Roman »Carusos Maske«, den Susan Schwartz verfasst hat ...
http://perry-rhodan.blogspot.de/2017/06 ... maske.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titel Terminus 6

Beitrag von Klaus N. Frick »

Diese Woche erscheint der Roman »Carusos Maske« von Susan Schwartz. Hier einige weitere Informationen dazu ...

http://perry-rhodan.net/newsreader/item ... aiser.html
Trevor Casalle 839

Re: Titel Terminus 6

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Ich habe den Roman jetzt durch.

Soso, Caruso, Bering und Pawlow.
Spoiler:
Und die Fälscherin und Leibwächterin Takayo Sukurai ist nicht das, was sie zu sein scheint. Caruso scheint sie zu meinen, als er feststellt, dass eine mächtige mentale Präsenz auftaucht.
Der Roman ist unabhängig von Terminus 5, man könnte mit Leichtigkeit Terminus 6 vor Terminus 5 lesen --> zwei Handlungsebenen ...

Mit Terminus 7 geht es aber wohl wieder in einer Handlungsebene weiter. Denke ich mal...
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2084
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Titel Terminus 6

Beitrag von Arthur Dent »

Trevor Casalle 839 hat geschrieben:...
Der Roman ist unabhängig von Terminus 5, man könnte mit Leichtigkeit Terminus 6 vor Terminus 5 lesen --> zwei Handlungsebenen ...
...
So wie es aussieht könnte man mit Leichtigkeit auch nur Band 1 und Band 12 lesen. :unschuldig:
Trevor Casalle 839

Re: Titel Terminus 6

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Arthur Dent hat geschrieben:
Trevor Casalle 839 hat geschrieben:...
Der Roman ist unabhängig von Terminus 5, man könnte mit Leichtigkeit Terminus 6 vor Terminus 5 lesen --> zwei Handlungsebenen ... ...
So wie es aussieht könnte man mit Leichtigkeit auch nur Band 1 und Band 12 lesen. :unschuldig:
Das will ich nicht hoffen, allerdings habe ich mir solche Gedanken nach der Lektüre der ersten vier Romane auch gemacht.
Antworten

Zurück zu „PR - Terminus“