Trevor Casalle 839 hat geschrieben:Schmachwatt.
Ce Rhioton hat geschrieben:Ein erster Eindruck:
Trevor Casalle 839 hat geschrieben:leider ist der Ausschnitt von TiBi 12 noch nicht draußen, sonst hätte ich wieder einen Impressionsthread gestartet....
Elena hat geschrieben:Na ja, da die Menschheit immer noch existiert, bedeutet das dann wohl Schachmatt für das Heimliche Imperium.![]()
Tostan hat geschrieben:Trevor Casalle 839 hat geschrieben:Schmachwatt.
Sachschmatt
Trevor Casalle 839 hat geschrieben:Tostan hat geschrieben:Trevor Casalle 839 hat geschrieben:Schmachwatt.
Sachschmatt
Hoffentlich nicht »Schachmatt«
Die Leseprobe hat mir übrigens sehr gut gefallen. Toll gemacht! Wenn der ganze Roman genauso gut ist, dann absolut Respekt!!
Elena hat geschrieben:Spoiler:
Elena hat geschrieben:Na ja, da die Menschheit immer noch existiert, bedeutet das dann wohl Schachmatt für das Heimliche Imperium.![]()
Wobei das wahrscheinlich daran liegt, dass es mal wieder eine Fraktion in diesem Imperium gibt, die anders denkt und sich wahrscheinlich auf die Seite der Menschheit schlägt. Wie soll es bei einem übermächtigen Gegner auch anders laufen?
Klaus N. Frick hat geschrieben:Elena hat geschrieben:Na ja, da die Menschheit immer noch existiert, bedeutet das dann wohl Schachmatt für das Heimliche Imperium.![]()
Wobei das wahrscheinlich daran liegt, dass es mal wieder eine Fraktion in diesem Imperium gibt, die anders denkt und sich wahrscheinlich auf die Seite der Menschheit schlägt. Wie soll es bei einem übermächtigen Gegner auch anders laufen?
Nun ... ähm ...
Elena hat geschrieben:Klaus N. Frick hat geschrieben:Elena hat geschrieben:Na ja, da die Menschheit immer noch existiert, bedeutet das dann wohl Schachmatt für das Heimliche Imperium.![]()
Nun ... ähm ...
Mhm, wie darf ich diese Antwort jetzt verstehen?
walter59 hat geschrieben:ich warte noch auf die Rolle der Googondus ... die haben doch das mit dem Gedächtnis-Löschen drauf.
ich erwarte das NICHT von den Cynos :-)
schließlich muss ja noch der Faden zum Anfang geschlossen werden: Merkur und die Terrakotta-Armee, und da war auch noch was mit Obelisken ...
Tostan hat geschrieben:Elena hat geschrieben:Spoiler:Spoiler:
walter59 hat geschrieben:ich warte noch auf die Rolle der Googondus ... die haben doch das mit dem Gedächtnis-Löschen drauf.
ich erwarte das NICHT von den Cynos :-)
schließlich muss ja noch der Faden zum Anfang geschlossen werden: Merkur und die Terrakotta-Armee, und da war auch noch was mit Obelisken ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste