Titelbild Nr. 10

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Terminus
Antworten
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Titelbild Nr. 10

Beitrag von Tostan »

To Live Is To Die
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5958
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild Nr. 10

Beitrag von Faktor10 »

Langweilig. Damit bekommt man keinen neuen Leser hinter den Ofen .
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7869
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild Nr. 10

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild

Ganz okay, aber eines der schwächeren Motive.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16503
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild Nr. 10

Beitrag von Elena »

Ich vermute mal, das ist Darren Zitarra.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild Nr. 10

Beitrag von Garko der Starke »

Nöö, das ist Eric aus "Die wilden Siebziger". :unschuldig:

Wo ist die Umfrage?
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7869
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild Nr. 10

Beitrag von Ce Rhioton »

Garko der Starke hat geschrieben:
Wo ist die Umfrage?
Die ist in -O- Tostanland -O- gestrandet. :D
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Titelbild Nr. 10

Beitrag von Tostan »

Garko der Starke hat geschrieben:Nöö, das ist Eric aus "Die wilden Siebziger". :unschuldig:

Wo ist die Umfrage?
Hab ich natürlich nicht erstellt, kann ich auch nicht mehr nachträglich - kann das bitte ein Admin machen. Danke

:aa:

-O- Tostan -O-
To Live Is To Die
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild Nr. 10

Beitrag von dandelion »

Meine Begeisterung hält sich sehr in Grenzen.
Leonardio
Siganese
Beiträge: 2
Registriert: 9. August 2017, 22:56

Re: Titelbild Nr. 10

Beitrag von Leonardio »

Das größte Problem was Ich mit Dirk Schulz Titelbildern oft habe, ist, das Figuren oder Objekte meist nicht mit dem Hintergrund vereinbar sind.
So wirkt auch diesmal die Figur wie aufgeklebt und nicht in dem im Hintergrund dargestellten Raum positioniert.
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Titelbild Nr. 10

Beitrag von Soulprayer »

Wäre die Explosion was mittiger, hätte er bswp eine gute Dreieckskomposition mit zwei verfolgenden Soldaten hinbekommen.
Und es wäre von der Symmetrie her etwas harmonischer.
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild Nr. 10

Beitrag von Verkutzon »

Die Figur scheint wie in einem Alptraum durch Sirup zu waten...und kommt doch nicht von der Gefahr weg...
Aber ein Traumbild war wohl nicht die Intention des Künstlers. Mir gefällst trotzdem!
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Antworten

Zurück zu „PR - Terminus“