Umfrage TiBi 10

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Terminus
Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (= klasse)
1
8%
Note 2 (= gut)
3
23%
Note 3 (= ganz okay)
5
38%
Note 4 (= geht so)
3
23%
Note 5 (= schlecht)
1
8%
Note 6 (= grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7876
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Umfrage TiBi 10

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Umfrage TiBi 10

Beitrag von Alexandra »

Jedesmal, wenn ich den Poll verbocke, schreibe ich einem Mod, denn die können das nachträglich anhängen. Dann bleibt es bei einem Thread.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7876
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Umfrage TiBi 10

Beitrag von Ce Rhioton »

Ich denke, der Threaderöffner wird sich diesen guten Ratschlag zu Herzen nehmen. ;)
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Umfrage TiBi 10

Beitrag von Tostan »

Alexandra hat geschrieben:Jedesmal, wenn ich den Poll verbocke, schreibe ich einem Mod, denn die können das nachträglich anhängen. Dann bleibt es bei einem Thread.
Hab ich in den Thread reingeschrieben - dachte die Mods lesen alles ... ;-)

:aa:

-O- Tostan -O-
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Umfrage TiBi 10

Beitrag von Alexandra »

Tostan hat geschrieben: Hab ich in den Thread reingeschrieben - dachte die Mods lesen alles ... ;-)
Die haben schon ein Leben außerhalb des Forums. Sogar auf den Hauptthreads empfiehlt sich eine kleine PN, wenn so was schnell gehen soll, und eine Grundorientierung, welche Mods wann ins Forum gehen. B-)

Deshalb hat mich Jogos Entgrünung erst mal erschüttert. Der war einfach dran gewöhnt, zu bestimmten Zeiten hinter mir herzuräumen.
Aber nun habe ich es ja gelernt mit den Polls.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56459
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Umfrage TiBi 10

Beitrag von Moonbiker »

3
zündet irgendwie nicht

Günther
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Umfrage TiBi 10

Beitrag von Garko der Starke »

Zündet nicht? Einfach ein brennendes Streichholz dranhalten, dann klappts. :unschuldig:

Von mir gibts auch eine 3.
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Umfrage TiBi 10

Beitrag von dandelion »

Geht so.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16503
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Umfrage TiBi 10

Beitrag von Elena »

Verwirrend
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Antworten

Zurück zu „PR - Terminus“