Terminus-Paket

Alles rund um die neue Miniserie

Terminus-Paket

Beitragvon Martakus » 18. August 2017, 23:00

Offline
Martakus
Marsianer
Beiträge: 237
Registriert: 18. Februar 2013, 17:23
Hey, ich wollte nur mal fragen, ob bekannt ist, ob es ein e-Book-Paket mit allen Terminus-Romanen geben wird, sobald alle draußen sind und falls ja, was das kosten wird :)
Aktueller Stand:
Neo 1 - 100 --- EA: 200-212; 2700 - 2801 [abgebrochen.] --- Trivid: 0 - 6


Die Klugheit liegt am Boden
Die Vernunft wird noch verrückt
Die niedrigsten Instinkte schlagen zu, wohin man blickt.
Das alles scheint weit weg, doch es beginnt vor deiner Tür,
Der nächste, der die Kälte spürt, kann meistens nichts dafür.
- PUR, "Neue Brücken"

Re: Terminus-Paket

Beitragvon Langschläfer » 19. August 2017, 10:36

Benutzeravatar
Offline
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9279
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen
Ich geh mal davon aus... preislich vermutlich wie die anderen... 19,99 oder so.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.

"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin

Polls sind doof. ;)

Re: Terminus-Paket

Beitragvon Faktor10 » 19. August 2017, 20:49

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Postingquelle
Beiträge: 4203
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Ich frage mich ob die Serie als gebundenes Buch rauskommt.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Terminus-Paket

Beitragvon Tiberius » 19. August 2017, 21:15

Benutzeravatar
Offline
Tiberius
Oxtorner
Beiträge: 599
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35
Faktor10 hat geschrieben:Ich frage mich ob die Serie als gebundenes Buch rauskommt.

Ich denke eher nicht, denn die Stardust- und Arkon-Serie sind nicht als gebundenes Buch veröffentlicht worden.
Leser sind in der Überzahl und machen sich demzufolge mehr Gedanken über einen Roman, als es ein Autor je könnte.

Re: Terminus-Paket

Beitragvon Faktor10 » 19. August 2017, 21:52

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Postingquelle
Beiträge: 4203
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Schade weil Terminus besser ist als Stardust- und die Arkon-Serie.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Terminus-Paket

Beitragvon Klaus N. Frick » 1. September 2017, 23:43

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7160
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Martakus hat geschrieben:Hey, ich wollte nur mal fragen, ob bekannt ist, ob es ein e-Book-Paket mit allen Terminus-Romanen geben wird, sobald alle draußen sind und falls ja, was das kosten wird :)



Wir haben eine Paketlösung geplant.

Re: Terminus-Paket

Beitragvon Klaus N. Frick » 1. September 2017, 23:44

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7160
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Tiberius hat geschrieben:
Faktor10 hat geschrieben:Ich frage mich ob die Serie als gebundenes Buch rauskommt.

Ich denke eher nicht, denn die Stardust- und Arkon-Serie sind nicht als gebundenes Buch veröffentlicht worden.


Na ja. Keiner weiß, was die Zukunft bringt. Sicher aber nicht 2017 ...

Zurück zu PERRY RHODAN-Terminus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste