Olymp Titelbild 5

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Olymp
Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
9
56%
Note 2 (=gut)
5
31%
Note 3 (=okay)
2
13%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Susan Schwartz
Marsianer
Beiträge: 273
Registriert: 18. August 2017, 17:07
Kontaktdaten:

Re: Olymp Titelbild 5

Beitrag von Susan Schwartz »

STAUN! Wo hast du die nur immer alle so früh her??? B-)
Benutzeravatar
M13
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 22. Juli 2013, 20:29

Re: Olymp Titelbild 5

Beitrag von M13 »

Gute Frage…
Sieht nach Scan vom gedruckten Exemplar aus.

Übrigens: Großartiges Titelbild!!

Gruß,
Uwe
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2084
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Olymp Titelbild 5

Beitrag von Arthur Dent »

Die SOL wurde heute zugestellt. Und siehe da, die Rückseite ziert eine Werbung zu Olymp mit diesem TiBi. Gescannt ist richtig! Vom gedruckten Exemplar nur zum Teil richtig. :D
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56156
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Olymp Titelbild 5

Beitrag von Moonbiker »

irgendwie nur 3

Günther
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Olymp Titelbild 5

Beitrag von Verkutzon »

Wow! Die Olymp TiBi's sind wirklich stark! Die Künstler übertreffen sich selbst - Kompliment
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Olymp Titelbild 5

Beitrag von Ce Rhioton »

Das Bild ist zweifellos gelungen und macht auf den Romaninhalt neugierig.
Allerdings wirkt es auf mich ein klein wenig zu hip - ohne die Kugelraumer würde ich es eher nicht PR zuordnen.
Dennoch gute Arbeit. :st:

2
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Olymp Titelbild 5

Beitrag von Regulus »

Mal weg vom bisherigen Standard-Rot, tut dem TiBi gut.

Die Gesichter sind schön getroffen, der Hintergrund recht gelungen - für mich das bislang beste Bild der Serie.

Note 2 :st:
Benutzeravatar
Hathorian
Plophoser
Beiträge: 300
Registriert: 15. Februar 2014, 18:50

Re: Olymp Titelbild 5

Beitrag von Hathorian »

Richtig cooles Tibi. Sichu Dorksteiger und Onara Gholad?
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Olymp Titelbild 5

Beitrag von dandelion »

Schöne Farben, ansprechendes Motiv.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Olymp Titelbild 5

Beitrag von Elena »

Wow, ich finds echt cool. Dicke fette 1! :st:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11031
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Olymp Titelbild 5

Beitrag von Richard »

gut, dass hier mit dem Rot etwas gespart wurde.
Was mir nicht so gefaellt bzw. "abgeht" sind die Pupillen in den Augen der beiden Damen. Vermutlich ist das aber eher eine Perspektivenfrage wie man die Darstellung macht..
Daher eine 2- .
Benutzeravatar
Susan Schwartz
Marsianer
Beiträge: 273
Registriert: 18. August 2017, 17:07
Kontaktdaten:

Re: Olymp Titelbild 5

Beitrag von Susan Schwartz »

Verkutzon hat geschrieben:Wow! Die Olymp TiBi's sind wirklich stark! Die Künstler übertreffen sich selbst - Kompliment
Es ist nur ein Künstler - Arndt Drechsler. Er gestaltet alle 12 Cover.
Hathorian hat geschrieben:Sichu Dorksteiger und Onara Gholad?
Jep.
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2709
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Olymp Titelbild 5

Beitrag von R.B. »

Gefällt mir ausserordentlich gut. Klasse
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Olymp Titelbild 5

Beitrag von Garko der Starke »

Ce Rhioton hat geschrieben:Allerdings wirkt es auf mich ein klein wenig zu hip - ohne die Kugelraumer würde ich es eher nicht PR zuordnen.
Och, ich würde mal behaupten da gibt es einige Titelbilder in der Serie, die man nicht auf den ersten Blick der Serie zuordnen könnte. Und das ist auch gut so. Es muss ja nicht auf jedem Heft Rhodan, ein Haluter, ein Kugelraumer, ein Ilt usw. zu sehen sein.

1 ^_^
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Olymp Titelbild 5

Beitrag von Ce Rhioton »

Garko der Starke hat geschrieben:Och, es muss ja nicht auf jedem Heft Rhodan, ein Haluter, ein Kugelraumer, ein Ilt usw. zu sehen sein.

1 ^_^
Och, wenn alle ein wenig zusammenrückten, ginge das schon ... ^_^
Spoiler:
:st: :D
Benutzeravatar
Hathorian
Plophoser
Beiträge: 300
Registriert: 15. Februar 2014, 18:50

Re: Olymp Titelbild 5

Beitrag von Hathorian »

Ce Rhioton hat geschrieben:
Garko der Starke hat geschrieben:Och, es muss ja nicht auf jedem Heft Rhodan, ein Haluter, ein Kugelraumer, ein Ilt usw. zu sehen sein.

1 ^_^
Och, wenn alle ein wenig zusammenrückten, ginge das schon ... ^_^
Spoiler:
:st: :D
Och, eigentlich recht einfach. Haluter formatfüllend in die Mitte, Gucky und Rhodan auf den Schultern und der Kugelraumer unter den Arm geklemmt. :D
Frank Chmorl Pamo

Re: Olymp Titelbild 5

Beitrag von Frank Chmorl Pamo »

Wenn beide Frauen jetzt auch noch eine Andeutung von Pupillen hätten, wärs noch schöner ;)
Antworten

Zurück zu „PR - Olymp“