Titel Olymp 7

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Olymp
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titel Olymp 7

Beitrag von Klaus N. Frick »

Madeleine Puljic schrieb das »Land der Seligen« – damit liefert die Autorin ihren zweiten Beitrag für die aktuelle Miniserie PERRY RHODAN-Olymp.

Erste Informationen:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... er-seligen
Benutzeravatar
Susan Schwartz
Marsianer
Beiträge: 273
Registriert: 18. August 2017, 17:07
Kontaktdaten:

Re: Titel Olymp 7

Beitrag von Susan Schwartz »

Ich bin gespannt. Gnihi. :devil:
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel Olymp 7

Beitrag von Elena »

Susi, Du weißt es doch sowieso schon! :D
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titel Olymp 7

Beitrag von Klaus N. Frick »

Diese Woche erscheint der siebte Band von PERRY RHODAN-Olymp; Autorin ist Madeleine Puljic. Hier gibt's noch mal einige Informationen zu dem Science-Fiction-Roman (das Cover stammt von Arndt Drechsler):

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... er-mission
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titel Olymp 7

Beitrag von Klaus N. Frick »

Diese Woche erscheint der Roman »Land der Seligen« von Madeleine Puljic. Der Redakteur plaudert ein wenig über das Werk – wie immer im Redaktionsblog. Hier könnt ihr's lesen:

http://perry-rhodan.blogspot.de/2018/04 ... ligen.html
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2084
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Titel Olymp 7

Beitrag von Arthur Dent »

Puh, ich habe mich inzwischen durch den Roman gequält. Der Spoiler kommt noch heute.
Antworten

Zurück zu „PR - Olymp“