Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
9
56%
Note 2 (=gut)
5
31%
Note 3 (=okay)
2
13%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 16

Re: Olymp Titelbild 5

Beitragvon Susan Schwartz » 16. Februar 2018, 17:39

Benutzeravatar
Offline
Susan Schwartz
Marsianer
Beiträge: 210
Registriert: 18. August 2017, 17:07
STAUN! Wo hast du die nur immer alle so früh her??? B-)

Re: Olymp Titelbild 5

Beitragvon M13 » 16. Februar 2018, 17:41

Benutzeravatar
Offline
M13
Plophoser
Beiträge: 451
Registriert: 22. Juli 2013, 20:29
Gute Frage…
Sieht nach Scan vom gedruckten Exemplar aus.

Übrigens: Großartiges Titelbild!!

Gruß,
Uwe

Re: Olymp Titelbild 5

Beitragvon Arthur Dent » 16. Februar 2018, 18:00

Benutzeravatar
Offline
Arthur Dent
Terraner
Beiträge: 1157
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Die SOL wurde heute zugestellt. Und siehe da, die Rückseite ziert eine Werbung zu Olymp mit diesem TiBi. Gescannt ist richtig! Vom gedruckten Exemplar nur zum Teil richtig. :D

Re: Olymp Titelbild 5

Beitragvon Moonbiker » 16. Februar 2018, 19:36

Benutzeravatar
Online
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 25583
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen
irgendwie nur 3

Günther

Re: Olymp Titelbild 5

Beitragvon Verkutzon » 16. Februar 2018, 19:38

Benutzeravatar
Offline
Verkutzon
Plophoser
Beiträge: 448
Registriert: 22. März 2017, 20:41
Wohnort: Grundamoar
Wow! Die Olymp TiBi's sind wirklich stark! Die Künstler übertreffen sich selbst - Kompliment
Rohloff wandte sich seinem Vater zu. „Ich habe vor einem Einsatz stets gebetet. Und du?“
Zierotin nickte. „Immer. Ich habe so viele Götter um ihren Beistand angefleht, dass die Blues einem wie Monotheisten vorkommen.“
Michael Marcus Thurner/Das zweite Terra

Re: Olymp Titelbild 5

Beitragvon Ce Rhioton » 16. Februar 2018, 19:47

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Oxtorner
Beiträge: 590
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29
Das Bild ist zweifellos gelungen und macht auf den Romaninhalt neugierig.
Allerdings wirkt es auf mich ein klein wenig zu hip - ohne die Kugelraumer würde ich es eher nicht PR zuordnen.
Dennoch gute Arbeit. :st:

2
Die Zeit bleibt Sieger

Re: Olymp Titelbild 5

Beitragvon Regulus » 16. Februar 2018, 19:57

Benutzeravatar
Offline
Regulus
Postingquelle
Beiträge: 4105
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland
Mal weg vom bisherigen Standard-Rot, tut dem TiBi gut.

Die Gesichter sind schön getroffen, der Hintergrund recht gelungen - für mich das bislang beste Bild der Serie.

Note 2 :st:

Re: Olymp Titelbild 5

Beitragvon Hathorian » 16. Februar 2018, 23:17

Benutzeravatar
Offline
Hathorian
Marsianer
Beiträge: 255
Registriert: 15. Februar 2014, 19:50
Richtig cooles Tibi. Sichu Dorksteiger und Onara Gholad?

Re: Olymp Titelbild 5

Beitragvon dandelion » 16. Februar 2018, 23:48

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 6903
Registriert: 15. August 2013, 22:23
Schöne Farben, ansprechendes Motiv.

Re: Olymp Titelbild 5

Beitragvon Elena » 17. Februar 2018, 01:18

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 14433
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Wow, ich finds echt cool. Dicke fette 1! :st:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham

Re: Olymp Titelbild 5

Beitragvon Richard » 17. Februar 2018, 06:32

Benutzeravatar
Offline
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 5102
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM
gut, dass hier mit dem Rot etwas gespart wurde.
Was mir nicht so gefaellt bzw. "abgeht" sind die Pupillen in den Augen der beiden Damen. Vermutlich ist das aber eher eine Perspektivenfrage wie man die Darstellung macht..
Daher eine 2- .

Re: Olymp Titelbild 5

Beitragvon Susan Schwartz » 17. Februar 2018, 09:09

Benutzeravatar
Offline
Susan Schwartz
Marsianer
Beiträge: 210
Registriert: 18. August 2017, 17:07
Verkutzon hat geschrieben:Wow! Die Olymp TiBi's sind wirklich stark! Die Künstler übertreffen sich selbst - Kompliment


Es ist nur ein Künstler - Arndt Drechsler. Er gestaltet alle 12 Cover.

Hathorian hat geschrieben:Sichu Dorksteiger und Onara Gholad?

Jep.

Re: Olymp Titelbild 5

Beitragvon R.B. » 17. Februar 2018, 16:17

Benutzeravatar
Offline
R.B.
Terraner
Beiträge: 1191
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln
Gefällt mir ausserordentlich gut. Klasse
"It is a pleasure and an honor to sign the Golden Book of this ancient city (...).
It is in this spirit that I come to Cologne to see the best of the past and the most promising of the future. May I greet you with the old Rhenish saying: Kölle Alaaf!"
John F. Kennedy am 23. Juni 1963 auf dem Balkon des Rathauses zu Köln am Rhein.

Re: Olymp Titelbild 5

Beitragvon Garko der Starke » 17. Februar 2018, 20:02

Benutzeravatar
Offline
Garko der Starke
Superintelligenz
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Februar 2015, 23:08
Ce Rhioton hat geschrieben:Allerdings wirkt es auf mich ein klein wenig zu hip - ohne die Kugelraumer würde ich es eher nicht PR zuordnen.

Och, ich würde mal behaupten da gibt es einige Titelbilder in der Serie, die man nicht auf den ersten Blick der Serie zuordnen könnte. Und das ist auch gut so. Es muss ja nicht auf jedem Heft Rhodan, ein Haluter, ein Kugelraumer, ein Ilt usw. zu sehen sein.

1 ^_^
„Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.“


Friedrich Dürrenmatt


Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern

Re: Olymp Titelbild 5

Beitragvon Ce Rhioton » 17. Februar 2018, 21:50

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Oxtorner
Beiträge: 590
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29
Garko der Starke hat geschrieben:Och, es muss ja nicht auf jedem Heft Rhodan, ein Haluter, ein Kugelraumer, ein Ilt usw. zu sehen sein.

1 ^_^


Och, wenn alle ein wenig zusammenrückten, ginge das schon ... ^_^

Spoiler:
:st: :D
Die Zeit bleibt Sieger

Re: Olymp Titelbild 5

Beitragvon Hathorian » 18. Februar 2018, 19:25

Benutzeravatar
Offline
Hathorian
Marsianer
Beiträge: 255
Registriert: 15. Februar 2014, 19:50
Ce Rhioton hat geschrieben:
Garko der Starke hat geschrieben:Och, es muss ja nicht auf jedem Heft Rhodan, ein Haluter, ein Kugelraumer, ein Ilt usw. zu sehen sein.

1 ^_^


Och, wenn alle ein wenig zusammenrückten, ginge das schon ... ^_^

Spoiler:
:st: :D


Och, eigentlich recht einfach. Haluter formatfüllend in die Mitte, Gucky und Rhodan auf den Schultern und der Kugelraumer unter den Arm geklemmt. :D

Re: Olymp Titelbild 5

Beitragvon Frank Chmorl Pamo » 18. März 2018, 19:02

Benutzeravatar
Offline
Frank Chmorl Pamo
Superintelligenz
Beiträge: 2639
Registriert: 26. Juni 2012, 20:04
Wohnort: Nürnberg
Wenn beide Frauen jetzt auch noch eine Andeutung von Pupillen hätten, wärs noch schöner ;)

Zurück zu PERRY RHODAN-Olymp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast