Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
5
33%
Note 2 (=gut)
6
40%
Note 3 (=okay)
3
20%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
1
7%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 15

Re: Olymp Titelbild 6

Beitragvon Moonbiker » 8. März 2018, 17:08

Benutzeravatar
Online
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 28109
Registriert: 25. Juni 2012, 18:34
Wohnort: Meinerzhagen
2
Aber leben möchte ich da nicht.

Günther

Re: Olymp Titelbild 6

Beitragvon Soulprayer » 8. März 2018, 17:46

Benutzeravatar
Offline
Soulprayer
Ertruser
Beiträge: 931
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land
erinnert mich an "Altered Carbon" (Netflix-Serie, nicht Buch)
VG
Soulprayer

Neuer PR-Leser seit 2. Sept. 2015 - Durchgelesen: 599/2874 (<21 %) - seit Bd 2875 parallel am Lesen

Re: Olymp Titelbild 6

Beitragvon Garko der Starke » 9. März 2018, 17:31

Benutzeravatar
Offline
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3080
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08
Gefällt mir, 2+.
„Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.“


Friedrich Dürrenmatt


Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern

Re: Olymp Titelbild 6

Beitragvon Verkutzon » 9. März 2018, 19:22

Benutzeravatar
Offline
Verkutzon
Oxtorner
Beiträge: 575
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar
Ist mir zu zerklüftet und schmerzt in den Augen... Eine 3
Zeidik wartete das Ende der DYKE ab, dann lud er den Leichnam auf seine Schultern und trug ihn in den Schatten eines weitausladenden Baumes. Mit seiner Last kletterte er auf den Baum. Er band Armadan von Harpoon auf einem starken Ast fest, so dass der Tote jeden Morgen in Richtung der aufgehenden Sonne blicken würde. Diese Handlung hatte einen tiefen symbolischen Sinn. Armadan von Harpoon sollte sehen, dass die Sterne nicht erloschen waren.
William Voltz - Das Ende der Wächter

Re: Olymp Titelbild 6

Beitragvon Ce Rhioton » 9. März 2018, 19:24

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Terraner
Beiträge: 1215
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Brave New World :unsure:

Die (auf mich) kühl wirkende Stimmung wird gelungen transportiert.

2

Re: Olymp Titelbild 6

Beitragvon Elena » 22. März 2018, 00:12

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 14735
Registriert: 21. September 2013, 19:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Moonbiker hat geschrieben:2
Aber leben möchte ich da nicht.

Günther


Da möchte ich auch nicht leben.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys

Re: Olymp Titelbild 6

Beitragvon Richard » 22. März 2018, 03:11

Benutzeravatar
Offline
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 5536
Registriert: 3. Mai 2013, 14:21
Wohnort: .at & TDSOTM
3 - eindeutig zu viel rot ...

Re: Olymp Titelbild 6

Beitragvon Frank Chmorl Pamo » 22. März 2018, 08:11

Frank Chmorl Pamo
Richard hat geschrieben:3 - eindeutig zu viel rot ...


Rot ist eine Signalfarbe: "Kauf mich!" ;)

Re: Olymp Titelbild 6

Beitragvon R.B. » 5. April 2018, 17:26

Benutzeravatar
Offline
R.B.
Terraner
Beiträge: 1350
Registriert: 28. August 2013, 10:19
Wohnort: Köln
Leben möchte ich da zwar auch nicht, aber das Bild gefällt mir außerordentlich.
Eins.
"It is a pleasure and an honor to sign the Golden Book of this ancient city (...).
It is in this spirit that I come to Cologne to see the best of the past and the most promising of the future. May I greet you with the old Rhenish saying: Kölle Alaaf!"
John F. Kennedy am 23. Juni 1963 auf dem Balkon des Rathauses zu Köln am Rhein.

Re: Olymp Titelbild 6

Beitragvon dandelion » 6. April 2018, 21:43

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 6960
Registriert: 15. August 2013, 21:23
Über dieses Olymp-Rot kann man sicher geteilter Meinung sein. Mir gefällt es schon, auch das Motiv.

Re: Olymp Titelbild 6

Beitragvon Elena » 6. April 2018, 23:38

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 14735
Registriert: 21. September 2013, 19:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Die Farbe stört mich nicht, aber das Bild ist etwas dunkel und das finde ich schade, weil man dann nicht alles erkennen kann.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys

Re: Olymp Titelbild 6

Beitragvon Regulus » 7. April 2018, 11:31

Benutzeravatar
Offline
Regulus
Postingquelle
Beiträge: 4122
Registriert: 29. Juni 2012, 18:38
Wohnort: Im schönen Bayernland
Richard hat geschrieben:3 - eindeutig zu viel rot ...


Stimmt!

Ein farbiges Bild hätte die glatte 1 verdient, so bleibt es bei der 3. Schade eigentlich.

Re: Olymp Titelbild 6

Beitragvon Yman » 26. Mai 2018, 13:48

Benutzeravatar
Offline
Yman
Ertruser
Beiträge: 946
Registriert: 6. März 2016, 08:48
Elena hat geschrieben:Die Farbe stört mich nicht, aber das Bild ist etwas dunkel und das finde ich schade, weil man dann nicht alles erkennen kann.


Ich will mich noch nicht endgültig festlegen, aber ich glaube, dieses Bild gefällt mir am besten von den Olym-Bildern. Das Dunkle passt zur Stilrichtung "Film Noir", und das Bild wäre auch als Filmplakat sehr gut. Etwas mehr Variation in Form von eingearbeiten Blauen Tönungen hätte jedoch nicht geschadet. Trotzdem finde ich es klasse. Es drückt vieles aus, was ich mir unter guter SF vorstelle.

Re: Olymp Titelbild 6

Beitragvon Faktor10 » 26. Mai 2018, 18:37

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Postingquelle
Beiträge: 4396
Registriert: 25. Juni 2012, 20:30
Wohnort: Mönchengladbach
Das ist eine glatte fünf wert.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Olymp Titelbild 6

Beitragvon Hathorian » 28. Mai 2018, 11:01

Benutzeravatar
Offline
Hathorian
Marsianer
Beiträge: 270
Registriert: 15. Februar 2014, 18:50
Faktor10 hat geschrieben:Das ist eine glatte fünf wert.


Geschmäcker sind ja bekannt sehr verschieden, aber was bewegt Dich, eine 5 zu geben?

Zurück zu PR - Olymp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast