Fragen an die Olymp-Expokratin

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Olymp
Antworten
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Fragen an die Olymp-Expokratin

Beitrag von Verkutzon »

Ich erlaube mir einfach mal einen Tread aufzumachen, in dem ihr Fragen an Susan stellen könnt. Und wie der Zufall will, habe ich gleich eine:

Hallo Susan, meine ich das nur, oder hast du Olymp auch im Hinblick auf potentielle weibliche Leserschaft konzipiert...?
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Susan Schwartz
Marsianer
Beiträge: 273
Registriert: 18. August 2017, 17:07
Kontaktdaten:

Re: Fragen an die Olymp-Expokratin

Beitrag von Susan Schwartz »

Ich habe es hauptsächlich für Einsteiger konzipiert - und möchte dabei natürlich auch die Frauen ansprechen, um einfach von der "Männer-Domäne SF" wegzukommen. Gerade bei Neueinsteigern sind für uns natürlich auch weibliche Leser interessant - sie lesen einfach mehr als Männer.
Antworten

Zurück zu „PR - Olymp“