Olymp Titelbild 10

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Olymp
Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
7
54%
Note 2 (=gut)
4
31%
Note 3 (=okay)
2
15%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Susan Schwartz
Marsianer
Beiträge: 273
Registriert: 18. August 2017, 17:07
Kontaktdaten:

Re: Olymp Titelbild 10

Beitrag von Susan Schwartz »

Yman hat geschrieben: So eine schlechte Kommunikation, vollkommen egal aus welchen Gründen, hätte ich nicht erwartet.
Das hat mit guter oder schlechter Kommunikation nichts zu tun, sondern damit, dass es völlig verschiedene Arbeitsabläufe aus völlig verschiedenen "Abteilungen" zu völlig verschiedenen Zeiten sind. Autoren sind ganz allgemein nicht in die Titelbildgestaltung eingebunden, ob nun Heftroman oder "richtiges" Buch. Der eine oder andere Buchverlag zeigt dem Autor das Cover vor dem Druck, aber nicht unbedingt. Als Autor hat man keinen Anspruch darauf, ob man das "so will" oder nicht. Allerhöchstens kann man Vorschläge unterbreiten.

@Arthur Dent: Ja, das ist sich sehr ähnlich, aber für Onara ist mir das zu mädchenhaft. Und ich will einfach mal Mahé im Focus haben. Basta! :P
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Olymp Titelbild 10

Beitrag von Elena »

Vielleicht erfahren wir es ja irgendwann.

Der einzige Unterschied, den ich bei den beiden Frauen sehe ist, dass die eine Muster im Gesicht hat und die andere nicht.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Günther Drach
Postingquelle
Beiträge: 3458
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44

Re: Olymp Titelbild 10

Beitrag von Günther Drach »

Olivia Wilde?

Also ich hab das Heft jetzt vor mir. Hmm ... Ich bin wahrscheinlich der Letzte, der sich über Proportionen beschweren sollte ... aber irgendwie passen für mich Kopf und Hals nicht zum Restkörper, zu groß.
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!

― william hughes mearns: antigonish

nolite te bastardes carborundorum.

Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
Antworten

Zurück zu „PR - Olymp“