Olymp Titelbild 11

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Olymp
Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
1
8%
Note 2 (=gut)
7
54%
Note 3 (=okay)
4
31%
Note 4 (=geht so)
1
8%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7744
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Olymp Titelbild 11

Beitrag von Ce Rhioton »

In der Anordnung ein wenig statisch, doch fein ausgearbeitete Details verstärken die Wirkung. :st:

2+
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Olymp Titelbild 11

Beitrag von Faktor10 »

Gebe eine glatte vier. Ich finde es langweilig.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56147
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Olymp Titelbild 11

Beitrag von Moonbiker »

3
Ich kann die Farbe nicht mehr sehen. >-<

Günther
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Olymp Titelbild 11

Beitrag von Garko der Starke »

Gefällt mir, besonders der Hintergrund.

2

@Moonbiker

Nur noch eine Ausgabe, dann hast du es überstanden. ;)

Die nächste Minni-Serie kommt dann in Gelb. :unschuldig:
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Olymp Titelbild 11

Beitrag von Verkutzon »

Arndt Drechsler gibt der Serie ein unverwechselbares Gesicht. Kleinste Details werden ausgearbeitet. Das Rot ist Geschmacksache, der Stil hat aber den Vorteil, dass man die einzelnen Hefte klar der Olymp-Serie zuordnen kann. Titelbild 11 gefällt mir wieder gut. Eine 2
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Olymp Titelbild 11

Beitrag von dandelion »

Mir gefällt die Gestaltung der Titelbilder recht gut, auch der einheitliche Farbton. Das Motiv dieses Romans wirkt eine Spur zu statisch, die Kugelraumer sind aber sehenswert.
Benutzeravatar
Zim
Siganese
Beiträge: 88
Registriert: 17. Dezember 2017, 21:52

Re: Olymp Titelbild 11

Beitrag von Zim »

Moonbiker hat geschrieben:3
Ich kann die Farbe nicht mehr sehen. >-<

Günther
Mir geht es genauso...


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
Loxagon
Ertruser
Beiträge: 1079
Registriert: 30. Juni 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Re: Olymp Titelbild 11

Beitrag von Loxagon »

4 - nett, aber eben sehr sehr langweilig und ... ROT! Nichts gegen Rot, ich mag die Farbe, aber dieser rote Filter, ne geht gar nicht.
Benutzeravatar
Yman
Superintelligenz
Beiträge: 2233
Registriert: 6. März 2016, 08:48

Re: Olymp Titelbild 11

Beitrag von Yman »

Moonbiker hat geschrieben:3
Ich kann die Farbe nicht mehr sehen. >-<

Günther
Es sind ja bisher nur 10 solche Bilder in Rot. So viele sind das nicht, und die Idee, mit diesem Rot zwecks einheitlicher Gestaltung mehr oder weniger zu experimentieren, ist nicht verwerflich. Man könnte sogar bei einem Con einen eigenen Olymp-Room einrichten, mit vier Wänden und je drei Bildern an jeder Wand, um das Ganze auf sich einwirken zu lassen.

Bei diesem Bild finde ich die Perspektive interessant und den Gegensatz zwischen der Leere des Raumes und den Schiffen, die sich in ihm befinden. Diesen Widerspruch herauszuarbeiten, ist gut gelungen. Außerdem finde ich es faszinierend, wie diese Kugeln an grün leuchtenden Schnüren von der Decke hängen.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11024
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Olymp Titelbild 11

Beitrag von Richard »

eine 3. Weder besonders schlecht noch besonders toll - eher etwas zu "ruhig" wie ich bei dem Bild empfinde.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Olymp Titelbild 11

Beitrag von Elena »

Yman hat geschrieben:...
Außerdem finde ich es faszinierend, wie diese Kugeln an grün leuchtenden Schnüren von der Decke hängen.
Und mich erinnert das genau deswegen an ein Mobilé. :D
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Antworten

Zurück zu „PR - Olymp“