Titel 2973 "Zirkus der Zerstörung" + Untertitel

Antworten
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2973 "Zirkus der Zerstörung" + Untertitel

Beitrag von Raktajino »

Wohl eher keine Frage der Größe. :D
Andererseits sieht man die halbe Republik nach Bruchdalen jeden Mittwoch wandern.... :D
Müsste so was von riesig sein, dass man schon mit einem Sz das schreiben müsste, also rießig. :devil:
Benutzeravatar
Müllmann
Oxtorner
Beiträge: 512
Registriert: 18. April 2016, 19:34
Wohnort: Meine Müllkippe

Re: Titel 2973 "Zirkus der Zerstörung" + Untertitel

Beitrag von Müllmann »

Dann kaufe ich das Heft am Freitag in der Tankstelle meines Misstrauens. Muss sowieso tanken, weil wir am Wochenende nach weit weg fahren, Enkel besuchen. (Eigentlich heißt die Straße dort "Waidweg", aber weil`s so schön passt...)
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Titel 2973 "Zirkus der Zerstörung" + Untertitel

Beitrag von AushilfsMutant »

Klingt schon mal spannend. Ob Thez noch mal aus der Überraschungsbox hüpft? So ganz abgeschlossen kommt mir die Sache nicht vor hmmm :D
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Antworten

Zurück zu „Romantitel“