Re: Titel 2976 "Hyperlicht" + Untertitel

Beitragvon Frank Chmorl Pamo » 29. August 2018, 22:20

Frank Chmorl Pamo
Kardec hat geschrieben:
Frank Chmorl Pamo hat geschrieben:......richtig schrieb, müssten sich umgehend alle Sterne der Milchstraße (nur Milchstraße?) zumindest aufblähen wenn nicht sogar zerreißen.....

Falls ihr (gilt auch und gerade für Müllmann) eure Schlüsse lediglich aus meinem Teaser zieht, dann bewegt ihr euch, hm wie sag ichs denn boshaft genug :devil: , im argumentativen 2D-Bereich.


Das mit dem Teaser stimmt und Deine Kritik ist angebracht. Falls es anders ist, bitte ich natürlich die Expokraten um Entschuldigung.
Mir gefällt eben die generelle Richtung die die Serie in den letzten Jahren einschlug überhaupt nicht. Gut möglich, dass ich jedes Wort auf die Goldwaage lege.

Ich geh' dann besser in den funktechnischen Simplex-Modus und lausche zukünftig nur.

Re: Titel 2976 "Hyperlicht" + Untertitel

Beitragvon Grauleben » 29. August 2018, 22:35

Benutzeravatar
Offline
Grauleben
Plophoser
Beiträge: 443
Registriert: 9. Oktober 2013, 11:16
Och nö, Fakten sind doch sowieso der grösste Feind einer jeden guten Spelunkation, also hiergeblieben und weitergeschrieben. Und dass die Milchstrasse niedergebrannt wird, das wird wohl eher nicht passieren, jedenfalls ist in KNFs Ausblick auf den Band 3000 nichts in der Richtung erkennbar:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/logb ... -band-3000

Für die, die es noch nicht gelesen haben auch interessant, der Laufschritt zu Band 2999:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/logb ... -band-2999

Re: Titel 2976 "Hyperlicht" + Untertitel

Beitragvon Carrasco » 29. August 2018, 23:14

Benutzeravatar
Offline
Carrasco
Plophoser
Beiträge: 323
Registriert: 15. Juli 2012, 15:59
Wohnort: München
https://m.youtube.com/watch?v=rmYDcZDmVSs

der Soundtrack zum Weltenbrand :D

Re: Titel 2976 "Hyperlicht" + Untertitel

Beitragvon Müllmann » 29. August 2018, 23:55

Benutzeravatar
Offline
Müllmann
Plophoser
Beiträge: 412
Registriert: 18. April 2016, 18:34
Wohnort: Meine Müllkippe
Grauleben hat geschrieben:Och nö, Fakten sind doch sowieso der grösste Feind einer jeden guten Spelunkation, also hiergeblieben und weitergeschrieben


Eben. Sagticha. Und genau das ist doch der Spass am SF/Fantasy: Mat kann wild drauf los spekulieren, mitfiebern, Ideen haben... Und momentan geht das so richtig gut ab! Die beiden Links zu KNF sind ja stark. Fazit: Es geht ganz bestimmt weiter.


Carrasco hat geschrieben: HS kann dir nicht antworten, er wurde gesperrt. Schade, ich wüsste zu gerne, was er von der aktuellen Weltenbrandvariante hält


Das ist ja übel! Wieso wurde er gesperrt? Ah, ich ahne es schon. Hat zu viele Rufzeichen verbraucht. Da sind für die anderen keine mehr übrig geblieben. Schade ist das schon. Da ist mal mal ein paar Monate auf einer Baustelle, und dann so was...

Re: Titel 2976 "Hyperlicht" + Untertitel

Beitragvon Frank Chmorl Pamo » 4. September 2018, 08:34

Frank Chmorl Pamo
Grauleben hat geschrieben:Och nö, Fakten sind doch sowieso der grösste Feind einer jeden guten Spelunkation, also hiergeblieben und weitergeschrieben.


Ich ärgere mich aber viel zu oft, mich wiedermal aus meiner rorvic'schen inneren Ruhe zu Postings hinreißen gelassen zu haben.
Vorherige

Zurück zu Kommende Romantitel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste