Titel 3011 "Habitat der Träume"

Antworten
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9206
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Titel 3011 "Habitat der Träume"

Beitrag von Kardec »

Perry Rhodan 3011: "Habitat der Träume"

Die Jäger spinnen ihr Netz – der Terraner trifft einen großen Mann

Verena Themsen
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9206
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 3011 "Habitat der Träume"

Beitrag von Kardec »

Nr. 3011 . . . "Habitat der Träume"

Die Jäger spinnen ihr Netz – der Terraner trifft einen großen Mann

Verena Themsen
.

Die Hauptpersonen des Romans

Sholotow »Tenga« Affatenga – Der Siganese darf wieder aufrüsten.
Perry Rhodan – Dem Terraner bleibt keine Zeit zu träumen.
Buatier Mulholland – Der Hôte von Gongolis sieht sich als Erfüller von Träumen.
Kosipru – Der Kabekuroru betätigt sich als Traumführer.
Guulem und Pethora da Gavvhad – Ihr Ruf als Adelskrieger eilt ihnen voraus.

.

LESEPROBE

https://webreader.mytolino.com/reader/i ... eseller=30


:
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11024
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titel 3011 "Habitat der Träume"

Beitrag von Richard »

Hm .. "Kabekuroru" .. ist das jetzt eine Funktionsbezeichnung oder schon wieder ein neues Volk? - Also ich habe jetzt die Leseprobe noch nicht gelesen falls das dort erkärt wird.
lichtman
Postingquelle
Beiträge: 3436
Registriert: 31. Juli 2012, 14:37
Wohnort: München

Re: Titel 3011 "Habitat der Träume"

Beitrag von lichtman »

Träumer könnte man kompakter unterbringen:

1.000.000.000 Träumer auf eine 2.500 m Kugel entspricht 2,5 m Kugel / Träumer ~ 8 m³ / Träumer

manfred
Benutzeravatar
Klapauzius
Plophoser
Beiträge: 313
Registriert: 12. April 2018, 11:45

Re: Titel 3011 "Habitat der Träume"

Beitrag von Klapauzius »

Richard hat geschrieben:Hm .. "Kabekuroru" .. ist das jetzt eine Funktionsbezeichnung oder schon wieder ein neues Volk? - Also ich habe jetzt die Leseprobe noch nicht gelesen falls das dort erkärt wird.
Auf japanisch könnte "Kabe kuroru" etwa "Schwarze Wand" bedeuten, oder auch "Die Mauer ist bedeckt". Keine Ahnung, ob das vom Autor irgendwie beabsichtigt ist. *g*
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titel 3011 "Habitat der Träume"

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im Redaktionsblog blickt der Redakteur heute auf den anstehenden Roman von Verena Themsen – er trägt den Titel »Habitat der Träume« und wird in dieser Woche veröffentlicht.

Hier:

https://perry-rhodan.blogspot.com/2019/ ... raume.html
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9206
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 3011 "Habitat der Träume"

Beitrag von Kardec »

Teaser, falls teaserbar, so gegen 20h
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9206
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 3011 "Habitat der Träume"

Beitrag von Kardec »

Teaser
Spoiler:
Auch dieser Roman eignet sich, für mich jedenfalls, nicht zum teasern.

Der ruhige, für mich angenehm zu lesende Roman lebt lange von der Exotik in der sich Gongolis präsentiert.

Erst um den Showkampf in der letzten Arena spitzt sich die Handlung stakkatoartig zu.
Das Zusammentreffen verschiedener Gruppen u. interessanter Personen führt zum Finale furioso.

Einen Infohappen, die Arkoniden betreffend, gibts auch.
Antworten

Zurück zu „Romantitel“