Re: Titel 3012: Totenschiff

Beitragvon Klaus N. Frick » 9. Mai 2019, 16:47

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8608
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Im Redaktionsblog schrieb der Redakteur heute auch noch einige Zeiten zu Liza Grimm und ihrem »Totenschiff« – ohne Teaser zum Inhalt, aber mit einigen persönlichen Anmerkungen.

Hier:
https://perry-rhodan.blogspot.com/2019/ ... chiff.html

Re: Titel 3012: Totenschiff

Beitragvon astroGK » 9. Mai 2019, 18:54

Offline
astroGK
Plophoser
Beiträge: 432
Registriert: 29. Juni 2012, 20:45
Klaus N. Frick hat geschrieben:Im Redaktionsblog schrieb der Redakteur heute auch noch einige Zeiten zu Liza Grimm und ihrem »Totenschiff« – ohne Teaser zum Inhalt, aber mit einigen persönlichen Anmerkungen.

Hier:
https://perry-rhodan.blogspot.com/2019/ ... chiff.html
der Roman hat sich sehr flüssig lesen lassen. Der Schreibstil gefällt mir unglaublich gut. Ein wenig zu schnell in der Abfolge der Ereignisse für meinen Geschmack durch manchmal etwas verworren wirkend.
Aber über einen weiteren Roman von ihr würde ich mich sehr freuen.
Vorherige

Zurück zu Kommende Romantitel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste