Titel 3015: Raptus Terrae

Antworten
astroGK
Ertruser
Beiträge: 871
Registriert: 29. Juni 2012, 20:45

Re: Titel 3015: Raptus Terrae

Beitrag von astroGK »

Rebecca hat geschrieben:
Troll Incorporation hat geschrieben: Mir leider nicht ... und das liegt nicht am Autor.
Was da auf der "tell"-Spur abgeht, hätte man locker in 5 spannenden Romanen ge-"show"t haben, anstatt uns fast 4 Monaten ein Möhre mit belanglosen "ich erzähle es dir später"-Geschichten vor die Nase zu halten.
Jetzt muss ich mich erstmal wieder abregen ... :motz:
Das wiederrum ist vollkommen richtig. Ich bin einfach nur dankbar, dass die Infos überhaupt mal gekommen sind. Aber ich finde auch, die hätte man viel schöner und besser auf die bisherigen Romane verteilen und diese damit auch erheblich bereichern können.
Sehe ich ganz anders. Da ich keine solchen Erwartungen habe an die Romane, sondern jeden für sich auf mich wirken lasse bin ich eigentlich sehr zufrieden über dass mir gebotene Lesevergnügen. Wer natürlich ständig irgendwelche Wendungen und Drehungen in der Haupthandlung lesen möchte, der wurde bis 3015 enttäuscht, das ist mir auch klar. Leider ist auch zu erwarten dass sie über die nächsten Romane die wiederum nur Schrittchen für Schrittchen Neues bringen werden, wie man bereits an den Beiträgen zu den kommenden Titeln erkennen kann, ebenfalls wieder enttäuscht sind. Weil mit einiger Sicherheit könnte man die Romane die dann auf der neuen Erde spielen und die Erkundung dieser fremden, bekannten Welt zeigen, wiederum zu einem Roman zusammenfassen. Ich dagegen hoffe, dass jeder der nächsten Roman für sich gesehen eine spannende Geschichte erzählt und vielleicht einen kleinen Brocken Neues enthält.
Antworten

Zurück zu „Romantitel“