Titel 2656

Antworten
Benutzeravatar
Dr Neru
Superintelligenz
Beiträge: 2581
Registriert: 29. Juni 2012, 18:14
Wohnort: NRW

Re: Titel 2656

Beitrag von Dr Neru »

Matthias Rose hat geschrieben:
Ascari lebt bestimmt auch noch.. irgendwo... hat ja Shallowain auch getan... und Bull lebt ja auch noch. Das wird ja zum richtigen "Widergänger" treffen.

Ascari ist im Gegensatz zu Shallowain von ihrem Sohn getötet worden. :devil:
Andi47
Marsianer
Beiträge: 241
Registriert: 25. Juni 2012, 19:42

Re: Titel 2656

Beitrag von Andi47 »

Hidden-X hat geschrieben:
Casaloki hat geschrieben:
HixRie hat geschrieben:Welcher Rhodan ist es denn nun???

So spannend war es echt lange nicht mehr.

Richtig geile Sache das!!! :st: So mach PR spaß!
Ich tippe auf Wandervogel Tifflor, den "kleinen" Rhodan. :D
Nee, der testet gerade den neuen intergalaktischen Wanderweg nach Hathorjan.
Das wäre ihm dann wohl doch etwas zu weit...
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6649
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Titel 2656

Beitrag von ganerc »

Der Roman scheint schon verfilmt worden zu sein!

Feynman - The Key to Science
Bild
Benutzeravatar
Ziska
Terraner
Beiträge: 1536
Registriert: 25. Juni 2012, 21:39
Wohnort: Peschnath

Re: Titel 2656

Beitrag von Ziska »

*seufz* Leute, momentan ist es hier wirklich wie damals in der tiefsten Steinzeit, als es noch kein Forum gab und man sein Heft einsam und allein lesen musste ... :unsure:
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titel 2656

Beitrag von Casaloki »

Ziska hat geschrieben:*seufz* Leute, momentan ist es hier wirklich wie damals in der tiefsten Steinzeit, als es noch kein Forum gab und man sein Heft einsam und allein lesen musste ... :unsure:
Ich bin schon auf halbem Weg durch. Spoiler kommt morgen, versprochen.
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Ziska
Terraner
Beiträge: 1536
Registriert: 25. Juni 2012, 21:39
Wohnort: Peschnath

Re: Titel 2656

Beitrag von Ziska »

Casaloki hat geschrieben:
Ziska hat geschrieben:*seufz* Leute, momentan ist es hier wirklich wie damals in der tiefsten Steinzeit, als es noch kein Forum gab und man sein Heft einsam und allein lesen musste ... :unsure:
Ich bin schon auf halbem Weg durch. Spoiler kommt morgen, versprochen.
Ich freue mich drauf!

Der Roman hat mir übrigens wieder mal sehr gefallen. Naja, kein Wunder bei Wim. :) Und ich war ein wenig erstaunt, dass es - ganz gegen die Gewohnheit beim ersten Band eines Viererblocks! :devil: - tatsächlich die eine oder andere Antwort gab ...
Benutzeravatar
Dr Neru
Superintelligenz
Beiträge: 2581
Registriert: 29. Juni 2012, 18:14
Wohnort: NRW

Re: Titel 2656

Beitrag von Dr Neru »

Ziska hat geschrieben:
Casaloki hat geschrieben:
Ziska hat geschrieben:*seufz* Leute, momentan ist es hier wirklich wie damals in der tiefsten Steinzeit, als es noch kein Forum gab und man sein Heft einsam und allein lesen musste ... :unsure:
Ich bin schon auf halbem Weg durch. Spoiler kommt morgen, versprochen.
Ich freue mich drauf!

Der Roman hat mir übrigens wieder mal sehr gefallen. Naja, kein Wunder bei Wim. :) Und ich war ein wenig erstaunt, dass es - ganz gegen die Gewohnheit beim ersten Band eines Viererblocks! :devil: - tatsächlich die eine oder andere Antwort gab ...
Also der Anfang(Leseprobe) war xtra sehr lang und ließ sich richtig gut lesen!
Benutzeravatar
Roi-Danton
Siganese
Beiträge: 79
Registriert: 1. Juli 2012, 15:41
Wohnort: Lehrte
Kontaktdaten:

Re: Titel 2656

Beitrag von Roi-Danton »

Hab mir grad die leseprobe gelesen und bin begeistert. Ach das es Delorian ist und nicht Perry selber hätte klar sein müssen da der sich noch bei Ramoz Flotte rumtreibt.
Aber ich hab wohl wie jeder bei der Ankündigung Automatisch an Perry gedacht.
Man noch bis Morgen warten dann kann ich den Roman von meinem Stammkiosk holen wo der Zurückgelegt wird für mich.
Don´t Dream it Be it
Benutzeravatar
Dr Neru
Superintelligenz
Beiträge: 2581
Registriert: 29. Juni 2012, 18:14
Wohnort: NRW

Re: Titel 2656

Beitrag von Dr Neru »

Roman durch und ich fand ihn nach mehreren weniger guten Romane Super! :st:
Also ich kann ihn nur jedem empfehlen. Hat alles drin gehabt, was man sich nur wünschen kann.
Spannung,Unterhaltung, und hat die Handlung ein ganzes Stück weiter gebracht!
Benutzeravatar
Allexx
Marsianer
Beiträge: 238
Registriert: 30. Juni 2012, 10:00
Wohnort: Lüdinghausen

Re: Titel 2656

Beitrag von Allexx »

Mmmh - mehrere Foristas haben den Roman schon gelesen, aber keiner schreibt einen Spoiler für Junkies wie mich? Ich hab ja immer noch den Verdacht, dass dieser blöde Gruppenzwang damit zu tun hat, der sich hier vor ein paar Jahren eingebürgert hat.
Wie wäre es mal mit einer Einladung an jedermann, der einen Spoiler geschrieben hat oder schreiben kann, den dann auch hier zu posten - ohne irgendwelche Repressalien á la "Nicht spoilern, sonst wird Haus- und Hofspoilerant abcxyz sauer und macht nicht mehr mit". Dabei kann man auch Talente entdecken...
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Titel 2656

Beitrag von Maneki-Neko »

Gemach, gemach... Casaloki wollt heut einen Spoiler schreiben und das wird er dann sicherlich auch noch tun :D
und dass jeder einen Spoiler schreiben kann find ich keine so gute Idee... du weisst ja nie ob ein anderer schon an nem Spoiler arbeitet und ob sich die Arbeit denn lohnt selbst einen zu schreiben... wenns dumm läuft schreiben dann 5 Leute einen oder schlimmstenfalls keiner... ich find das schon ok so wies grad läuft ^_^

Freilich wenn sich noch ein paar mehr finden, die es sich zutrauen nen Spoiler zu schreiben warum nicht, nur denk ich halt sollte schon geklärt sein wer wann einen schreibt um sich nicht die Mühe umsonst zu machen...
Und inzwischen ist der Spoiler ja auch schon da :D
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titel 2656

Beitrag von Casaloki »

Allexx hat geschrieben:Mmmh - mehrere Foristas haben den Roman schon gelesen, aber keiner schreibt einen Spoiler für Junkies wie mich? Ich hab ja immer noch den Verdacht, dass dieser blöde Gruppenzwang damit zu tun hat, der sich hier vor ein paar Jahren eingebürgert hat.
Wie wäre es mal mit einer Einladung an jedermann, der einen Spoiler geschrieben hat oder schreiben kann, den dann auch hier zu posten - ohne irgendwelche Repressalien á la "Nicht spoilern, sonst wird Haus- und Hofspoilerant abcxyz sauer und macht nicht mehr mit". Dabei kann man auch Talente entdecken...
Und jetzt dürfte auch klar sein, warums ein wenig länger gedauert hat. Sorry fürs lange Warten. :(
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Dr Neru
Superintelligenz
Beiträge: 2581
Registriert: 29. Juni 2012, 18:14
Wohnort: NRW

Re: Titel 2656

Beitrag von Dr Neru »

Allexx hat geschrieben:Mmmh - mehrere Foristas haben den Roman schon gelesen, aber keiner schreibt einen Spoiler für Junkies wie mich? Ich hab ja immer noch den Verdacht, dass dieser blöde Gruppenzwang damit zu tun hat, der sich hier vor ein paar Jahren eingebürgert hat.
Wie wäre es mal mit einer Einladung an jedermann, der einen Spoiler geschrieben hat oder schreiben kann, den dann auch hier zu posten - ohne irgendwelche Repressalien á la "Nicht spoilern, sonst wird Haus- und Hofspoilerant abcxyz sauer und macht nicht mehr mit". Dabei kann man auch Talente entdecken...

Das Spoiler Team macht Absprachen, wer wann wieso warum einen Spoiler schreibt, damit niemand doppelt Arbeit hat. Desweiteren hat Casaloki in einem anderen Thread angekündigt einen Spoiler zu schreiben. Das hat im Grunde genommen nichts mit "Haus- und Hofspoileranten" zu tun.
Nur sollte man den Personen auch ein wenig Zeit zu gestehen, weil man das nicht mal eben so macht. :st:
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1837
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: Titel 2656

Beitrag von Axo »

Allexx hat geschrieben:Mmmh - mehrere Foristas haben den Roman schon gelesen, aber keiner schreibt einen Spoiler für Junkies wie mich?
Der Spoiler ist inzwischen da. Danke an Casaloki. :st:
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Benutzeravatar
Ziska
Terraner
Beiträge: 1536
Registriert: 25. Juni 2012, 21:39
Wohnort: Peschnath

Re: Titel 2656

Beitrag von Ziska »

Allexx hat geschrieben:Mmmh - mehrere Foristas haben den Roman schon gelesen, aber keiner schreibt einen Spoiler für Junkies wie mich? Ich hab ja immer noch den Verdacht, dass dieser blöde Gruppenzwang damit zu tun hat, der sich hier vor ein paar Jahren eingebürgert hat.
Wie wäre es mal mit einer Einladung an jedermann, der einen Spoiler geschrieben hat oder schreiben kann, den dann auch hier zu posten - ohne irgendwelche Repressalien á la "Nicht spoilern, sonst wird Haus- und Hofspoilerant abcxyz sauer und macht nicht mehr mit". Dabei kann man auch Talente entdecken...
Natürlich "darf" jeder einen Spoiler schreiben. Aber wenn einer schon angekündigt hat, das tun zu wollen, warum sollte sich ein zweiter dann unnötigerweise die - doch nicht geringe - Arbeit auch noch machen?
Antworten

Zurück zu „Romantitel“