Titel 2662

Antworten
sambalita
Siganese
Beiträge: 2
Registriert: 5. August 2012, 20:10

Titel 2662

Beitrag von sambalita »

Band 2662 - Kaowens Entscheidung
Erscheinungsdatum:
24.08.2012

Autor:
Arndt Ellmer

Titelbild:
Dirk Schulz

es kommt was kommen mußte :unsure:
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Titel 2662

Beitrag von ianmcduck »

Auweia, er lässt sich doch wohl nicht bekehren, oder?
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titel 2662

Beitrag von Langschläfer »

Untertitel laut Amazon:
Spoiler:
Kampf um die Vorherrschaft in Chanda - die Vasallenvölker versinken im Chaos
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Matthias Rose
Ertruser
Beiträge: 924
Registriert: 25. Juni 2012, 23:18
Wohnort: Annweiler

Re: Titel 2662

Beitrag von Matthias Rose »

Ich denke es geht drum, dass QIN SHI jetzt rigoros "abernten" wird. Und dann kommt es zum "islamischen frühling" ... ähm der "Chandischen Revolution"!

Und ganz zufällig hat der Revoluzzer und SI-Killer Perry ne ganze Flotte in der Hinterhand! :unschuldig:
Es ist nicht möglich die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen!
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titel 2662

Beitrag von Mr Frost »

Langschläfer hat geschrieben:Untertitel laut Amazon:
Spoiler:
Kampf um die Vorherrschaft in Chanda - die Vasallenvölker versinken im Chaos
Na gute Nacht, auf den Plot (?) :D kann ich voraussichtlich verzichten...
walter59
Oxtorner
Beiträge: 662
Registriert: 7. Juli 2012, 12:19

Re: Titel 2662

Beitrag von walter59 »

von ianmcduck
Spoiler:
Auweia, er lässt sich doch wohl nicht bekehren, oder?
ist auch, was ich dachte.

hatten wir doch schon einige Male: Bösewicht wird aufgebaut, und in der zweiten Zyklushälfte umgedreht - ist dann eine wichtige Resource beim schließlichen Sieg.

oder wird nicht umgedreht, aber erweist sich als der beste eigene Mitspieler in der gegnerischen Mannschaft: weil er soviel M*** mit verursacht.
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4054
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titel 2662

Beitrag von Atlantis »

walter59 hat geschrieben:von ianmcduck
Spoiler:
Auweia, er lässt sich doch wohl nicht bekehren, oder?
ist auch, was ich dachte.

hatten wir doch schon einige Male: Bösewicht wird aufgebaut, und in der zweiten Zyklushälfte umgedreht - ist dann eine wichtige Resource beim schließlichen Sieg.

oder wird nicht umgedreht, aber erweist sich als der beste eigene Mitspieler in der gegnerischen Mannschaft: weil er soviel M*** mit verursacht.
Ist nichts mit dem Umdrehen,Kaowen hat ein Splitter von QIN SHI in sich.Er könnte höchstens als 5 Kolonne zu PR.gehen. :)
Benutzeravatar
Rainer Nagel
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1997
Registriert: 1. Juli 2012, 12:19

Re: Titel 2662

Beitrag von Rainer Nagel »

Es gibt da noch eine dritte Möglichkeit ...

Rainer
Aktueller Chronist der PERRY RHODAN-Serie
Benutzeravatar
Matthias Rose
Ertruser
Beiträge: 924
Registriert: 25. Juni 2012, 23:18
Wohnort: Annweiler

Re: Titel 2662

Beitrag von Matthias Rose »

Du meinst die SI CASTOR???? :o
Es ist nicht möglich die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen!
Benutzeravatar
Roi-Danton
Siganese
Beiträge: 79
Registriert: 1. Juli 2012, 15:41
Wohnort: Lehrte
Kontaktdaten:

Re: Titel 2662

Beitrag von Roi-Danton »

Ich vermute mal das es perry gelingt die Weltengeissel asuzuschalten.
Die Werft geht ja gleich am Anfang des Romans hoch.
Leseprobe
Don´t Dream it Be it
Antworten

Zurück zu „Romantitel“