Band 2917 mit Reginald Bull

Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Band 2917 mit Reginald Bull

Beitrag von Elena »

^^ Hatte er denn überhaupt eine andere Wahl als Politiker?

Und vergiss nicht, wenn es nach ihm gegangen wäre, dann wäre Bostich wohl immer noch in Larhatoon. Bostich verdankt es nur Icho Tolot, dass er doch nicht zurückgelassen wurde.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Klaus 1802
Superintelligenz
Beiträge: 2773
Registriert: 30. Juni 2012, 01:07
Wohnort: Raum Ludwigshafen Terra

Re: Band 2917 mit Reginald Bull

Beitrag von Klaus 1802 »

Wieso keine Wahl?? Wärend der Traitorangiffe hatte er mit Bostel mehrere Einsäte.
Benutzeravatar
Echnaton
Marsianer
Beiträge: 189
Registriert: 29. Juni 2012, 16:42

Re: Band 2917 mit Reginald Bull

Beitrag von Echnaton »

Zunächst mal finde ich es Klasse, dass Bully wieder mitmischt.
Und ziemlich sicher kommt damit auch Toio wieder. (Jippihh ..)

Und ich hoffe, das passiert mit einem Knall, ... B-) (evtl Holzhammer: Vultapher, Minaterg) :devil:

Schliesslich ist Bully zumindest ein von "Chaotarchentechnik-Legitimierter" und Toio braucht dringend eine Möglichkeit ihre Zelldusche zu verlängern oder ersezten.
Anscheinend wollen sich ja in "unserer Mächtigkeitsbalung" diverse "Kräfte" etablieren. Da würde Bully als "ambivalent" zu betrachtender Konterpart ganz gut dazupassen.
Ich kann jetzt nicht alles schreiben was ich mir dazu denk und wünsch, aber...
Ich bin gespannt und erwarte das Heftigste B-)
... wir sind Illusionen dieses Universums und wir funktionieren, weil diese Illusionen ein Ausdruck der schöpferischen Kräfte des Universums sind. (Dobrak PR 729)
Benutzeravatar
Hubert Haensel
Siganese
Beiträge: 36
Registriert: 30. Juni 2012, 09:31

Re: Band 2917 mit Reginald Bull

Beitrag von Hubert Haensel »

Echnaton hat geschrieben:Zunächst mal finde ich es Klasse, dass Bully wieder mitmischt.
...
Und ich hoffe, das passiert mit einem Knall, ... B-) (evtl Holzhammer: Vultapher, Minaterg) :devil:
...
Ich bin gespannt und erwarte das Heftigste B-)
:devil:
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Band 2917 mit Reginald Bull

Beitrag von Elena »

Klaus 1802 hat geschrieben:Wieso keine Wahl?? Wärend der Traitorangiffe hatte er mit Bostel mehrere Einsäte.
Ist das denn eine echte Wahl, wenn es um die Abwehr eines Angriffs von außen geht?
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Harzzach
Terraner
Beiträge: 1447
Registriert: 19. Juli 2013, 15:59

Re: Band 2917 mit Reginald Bull

Beitrag von Harzzach »

Elena hat geschrieben:
Klaus 1802 hat geschrieben:Wieso keine Wahl?? Wärend der Traitorangiffe hatte er mit Bostel mehrere Einsäte.
Ist das denn eine echte Wahl, wenn es um die Abwehr eines Angriffs von außen geht?
Jopp, notgedrungene Zweckgemeinschaft :)

Aaaaaber ... mich persönlich hat die in Larhatoon geschilderte Antipathie Bullys gegenüber Bostel ein wenig überrascht. Ich habe im Kopf, dass er Bostel zwar weiterhin nicht abkann, er aber professionell genug ist, auch durch seine Alterserfahrung, um seinen Groll nicht jahrhundertelang durch die Gegend zu tragen. Ich hatte im Kopf, dass er seinen Frieden mit der Geschichte gemacht hat. Aber plötzlich, in Larhatoon, verhält sich Bully, als ob seine Erlebnisse auf Celkar gerade mal ein paar Monate zurückliegen.

Ist diese neu hochkochende Emotionalität eine Folge der chaotarchischen Prägung seines ZAs oder ein simpler Autorenfehler?
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9210
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Band 2917 mit Reginald Bull

Beitrag von Kardec »

Ich habs anders wahrgenommen.
Verhaltener Groll seitens Bully wurde immer geschildert - musste halt aus politischen Gründen zurückstehen. Ist auch immer ein wenig abstrakt, wenn die Zielscheibe des Grolls ca. 33.000 LJ entfernt ist.

Aber wenn dann der Auftraggeber der Folterung über längere Zeit am gleichen Ort ist.......
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Band 2917 mit Reginald Bull

Beitrag von jogo »

Hubert Haensel hat geschrieben:
Echnaton hat geschrieben:Zunächst mal finde ich es Klasse, dass Bully wieder mitmischt.
...
Und ich hoffe, das passiert mit einem Knall, ... B-) (evtl Holzhammer: Vultapher, Minaterg) :devil:
...
Ich bin gespannt und erwarte das Heftigste B-)
:devil:
Wenn man das *Teufelchensmiley* vergrößert, kann man die Schriftzeichen zwischen dessen Zahnreihen erkennen.
Schreibt doch Hubert tatsächlich: Vergesst MMT! Ich kann das mit einem ZAC-Träger viel heftiger beschreiben.
:saus:

PS: Für Fake-News lehne ich sämtliche Verantwortung ab!
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Günther Drach
Postingquelle
Beiträge: 3458
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44

Re: Band 2917 mit Reginald Bull

Beitrag von Günther Drach »

Nun ist Bully ja bekanntlich kein Kostverächter. Und Toio ein fesches Mädel (Tefroderin eben) ...
Ha, wir könnten schon wieder Nachwuchs haben.
Zwillinge. Ich bin für Zwillinge.
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!

― william hughes mearns: antigonish

nolite te bastardes carborundorum.

Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
Trevor Casalle 839

Re: Band 2917 mit Reginald Bull

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Günther Drach hat geschrieben:Nun ist Bully ja bekanntlich kein Kostverächter. Und Toio ein fesches Mädel (Tefroderin eben) ...
Ha, wir könnten schon wieder Nachwuchs haben.
Zwillinge. Ich bin für Zwillinge.
Das wär was. Sehr langlebige Zwillinge, übrigens...
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11031
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Band 2917 mit Reginald Bull

Beitrag von Richard »

Nun, ob sich eine Zelldusche auch gleich mal so Lebensdauerverlaengernd auswirkt wie ein ZA(C) (sprich kein ganz so stark ausgepräger "Langlebigkeitseffekt" wie bei Perry & Morys Zwillingen) Aber klar - scheinbar ist es Serienfakt, dass Kinder von ZACies eine deutlich laengere Lebenserwartung haben als andere Lebewesen der gleichen Spezies.
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2709
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Band 2917 mit Reginald Bull

Beitrag von R.B. »

Trevor Casalle 839 hat geschrieben:
Günther Drach hat geschrieben:Nun ist Bully ja bekanntlich kein Kostverächter. Und Toio ein fesches Mädel (Tefroderin eben) ...
Ha, wir könnten schon wieder Nachwuchs haben.
Zwillinge. Ich bin für Zwillinge.
Das wär was. Sehr langlebige Zwillinge, übrigens...
Ich bin dann für Drillinge. Und alle sehen so aus wie Bully. Sie haben eine leichte PSI Fähigkeit: Sie lassen sich nicht von PSI Fähigkeiten anderer beeindrucken. Dann bauen sie sich alle drei um Gucky herum auf und nehmen Rache für den armen gequälten Papa aus den WE Romanen der Anfangszeit....
}-D
Hubert Haensel hat geschrieben: :devil:
Nein, im Ernst: Alles Andere als ein Knalleffekt wäre eines Reginald Bulls nicht würdig. Untertitel siehe hier:

http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Reg ... 3%BCckkehr

Und ich denke, Hubert wird das gut bis sehr gut hinkriegen. Sein "Bully - Buch" - Band 1 der Kosmos Chroniken - ist von all dem Schmökern, die hinter mir im Regal stehen, auf dem Speicher oder dem Rechner untergebracht sind, das Teil, das ich am Häufigsten in die Hand nehme.
Spoiler:
Welche Vergangenheit mag er wohl ignorieren? Und welche Katastrophe steht ihm bevor? Gerät sein Chaos ZAC aus den Fugen?
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Günther Drach
Postingquelle
Beiträge: 3458
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44

Re: Band 2917 mit Reginald Bull

Beitrag von Günther Drach »

R.B. hat geschrieben:
Trevor Casalle 839 hat geschrieben:
Günther Drach hat geschrieben:Nun ist Bully ja bekanntlich kein Kostverächter. Und Toio ein fesches Mädel (Tefroderin eben) ...
Ha, wir könnten schon wieder Nachwuchs haben.
Zwillinge. Ich bin für Zwillinge.
Das wär was. Sehr langlebige Zwillinge, übrigens...
Ich bin dann für Drillinge. Und alle sehen so aus wie Bully. Sie haben eine leichte PSI Fähigkeit: Sie lassen sich nicht von PSI Fähigkeiten anderer beeindrucken. Dann bauen sie sich alle drei um Gucky herum auf und nehmen Rache für den armen gequälten Papa aus den WE Romanen der Anfangszeit....
}-D
Adele, Aurelie und Steffi.
Und wenn sie sich bei den Händchen nehmen und Ringelreihen tanzen, verschmelzen ihre Seelen, verschmelzen ihre Körper und sie werden zu dem Einen.
ADele, AUREie, STeffi.
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!

― william hughes mearns: antigonish

nolite te bastardes carborundorum.

Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
SkyFighter
Marsianer
Beiträge: 179
Registriert: 26. August 2012, 16:02

Re: Band 2917 mit Reginald Bull

Beitrag von SkyFighter »

Bully zurück finde ich klasse!

Ich hoffe, ihr zwingt mich später nicht dazu, das zu bereuen! :devil:

Sky
Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Re: Band 2917 mit Reginald Bull

Beitrag von Negasphäre »

Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2084
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Band 2917 mit Reginald Bull

Beitrag von Arthur Dent »

Newsreader hat geschrieben:... Er kommt außerdem mit ... hm, sagen wir: verändertem Privatleben zurück, was sein Handeln natürlich ebenfalls beeinflusst ...l
Ich tippe darauf, dass Bully mit Toio Zindher verheiratet ist. Die beiden haben einen Spross. Damit erfolgt die Überleitung zu den Gemeni. :D Sollte das mit Toio den Autoren zu gewagt sein, dann käme eine Liaison zwischen Bully und Tolot in Frage. Der Zwitter entdeckt nach 3000 Jahren die stärkere weibliche Seite in sich. Die beiden werden zum schillernden Prominentenpaar der Galaxis und lösen Kaiserin und Kaiser vom Olymp ab.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Band 2917 mit Reginald Bull

Beitrag von Elena »

An eine Ehe mit Toio Zindher habe ich auch denken müssen. Sollten sie Kinder haben, werden die bestimmt nicht pflanzlich sein. :lol:

Der Ruf des Arkoniden - der macht mich glücklich. Also wird irgendwann auch Atlan wiederkehren. :juhu:

Vielen Dank für den Link, Negasphäre. ^_^
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9210
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Band 2917 mit Reginald Bull

Beitrag von Kardec »

Ich würde nicht ausschließen, dass wir auf den Arm genommen werden :D - und Bostich gemeint ist.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Band 2917 mit Reginald Bull

Beitrag von Elena »

:rolleyes: Ich hab auch nichts gegen die Rückkehr von Bostich, aber ich glaube doch, dass er Atlan gemeint hatte. Ich meine, irgendwo schon mal was gelesen zu haben, dass Atlan auf jeden Fall zurückkehren würde. Weiß nur nicht mehr, wo!
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Oomph Amber
Plophoser
Beiträge: 319
Registriert: 4. November 2012, 14:58

Re: Band 2917 mit Reginald Bull

Beitrag von Oomph Amber »

Für mich hat die Serie 4 unverzichtbare Charaktere, Perry, Bully, Atlan und Gucky. Wenn einer davon entsorgt
wird höre ich mit dem lesen auf.
Benutzeravatar
Hubert Haensel
Siganese
Beiträge: 36
Registriert: 30. Juni 2012, 09:31

Re: Band 2917 mit Reginald Bull

Beitrag von Hubert Haensel »

Oomph Amber hat geschrieben:Für mich hat die Serie 4 unverzichtbare Charaktere, Perry, Bully, Atlan und Gucky. Wenn einer davon entsorgt
wird höre ich mit dem lesen auf.
Keine Sorge, Bully überlebt den 2917.
Ich wünsche ein schönes Pfingsfest. Das Wetter ist genau richtig, um mal wieder intensiv zu lesen.
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Band 2917 mit Reginald Bull

Beitrag von Mr Frost »

Klaus N. Frick hat geschrieben:Im Redaktionsblog wird heute – ganz vorsichtig – die Rückkehr von Reginald Bull angekündigt. Wie findet ihr das?

http://perry-rhodan.blogspot.de/2017/05 ... fokus.html
Es wurde Zeit. Danke.
Zukunft1
Plophoser
Beiträge: 335
Registriert: 29. Juni 2012, 19:12
Wohnort: Gerolstein

Re: Band 2917 mit Reginald Bull

Beitrag von Zukunft1 »

und wo bleibt Dao Lin Hay???????
Benutzeravatar
NEX
Oxtorner
Beiträge: 598
Registriert: 30. Juni 2012, 11:43
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Band 2917 mit Reginald Bull

Beitrag von NEX »

In Hangay? :devil: :saus:
milleX

Re: Band 2917 mit Reginald Bull

Beitrag von milleX »

>Darum kehrt Bull nun auf andere Weise zurück ... weil er eine andere Funktion im aktuellen Geschehen zu erfüllen hat.
>Madlen Bihr: Eine wichtige Funktion? Das klingt ja geheimnisvoll ...
>Christian Montillon: Nochmal ganz klar: Ja.


Seine Aufgabe wird es hoffentlich sein, den ganzen verschnarchten Laden in der MS mal kräftig aufzumischen, beginnend damit,
den Spross Yeto auf den Kompost zu entsorgen.
Antworten

Zurück zu „Romantitel“