Titel 2918 "Die Psi-Verheißung" + Leseprobe

Antworten
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9237
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Titel 2918 "Die Psi-Verheißung" + Leseprobe

Beitrag von Kardec »

Nr. 2918


"Die Psi-Verheißung"


Ein Bhal wendet sich an die Tefroder – sein Angebot klingt unwiderstehlich


Oliver Fröhlich

.

Die Hauptpersonen des Romans


Reginald Bull – Die Maske des Unsterblichen fällt.

Toio Zindher – Sie muss gleichzeitig loyale Tefroderin, Bulls treue Frau und eine sorgende Mutter sein.

Icho Tolot – Der Haluter will sein »Kleines« nicht verlieren.

Ainberid – Der Bhal von SHINAE unterbreitet ein verlockendes Angebot.

Shinae – Ihre Wünsche sollen ernst genommen werden.


L E S E P R O B E

https://ebookstr.e-bookshelf.de/product ... Btn=Suchen



.
Benutzeravatar
Troll Incorporation
Terraner
Beiträge: 1222
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Titel 2918 "Die Psi-Verheißung" + Leseprobe

Beitrag von Troll Incorporation »

Kardec hat geschrieben: Toio Zindher – Sie muss gleichzeitig loyale Tefroderin, Bulls treue Frau und eine sorgende Mutter sein.
:susp: :herz:
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11125
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titel 2918 "Die Psi-Verheißung" + Leseprobe

Beitrag von Richard »

Ok, die Story rund um Bully, Toio und Tochter geht weiter und Icho ist wieder mit von der Partie, wie man schon aufgrund des TiBis vermuten konnte.
,
marafritsch2705
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1609
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31

Re: Titel 2918 "Die Psi-Verheißung" + Leseprobe

Beitrag von marafritsch2705 »

Ok, auf diesen Roman freue ich mich(daher werde ich auch den Vorgänger lesen)

der Roman verspricht sehr interesant zu werden.

Besonders interesant scheint zu sein, dass diese ominöse Haluterkrankheit wohl seine Anfänge nimmt( denke da an die letzten Haluter in der Falschen Welt)


Auch finde ich Vetris Molauds handeln wieder sehr vernünftig. er hat wohl Berichte von Terra gehabt(hat ja einen guten Geheimdienst) und seine Reaktion finde ich vertretbar... er kann die Gefahr besser einschätzen als die Lemurer auf dem Planeten(u.a. Messungen, Geheimdienstberichte usw sowie Experten/Wissenschaftler)

warum Bully aber ins Tamanium anstatt nach Terra gegangen ist und dort seit 2 Jahren lebt entzieht sich meines Verständnis. hatte er keine Sehnsucht Gucky zu kraulen? oder mal die alten Kumpels von vor 30jahren mal zu besuchen ?

Spoiler:
Nicht zum ersten Mal fragte ich mich, warum er ausgerechnet diesen Namen trug. Den Namen meiner Tochter.

Sicherlich, sie hatte das damals noch winzige Schiff gefunden, war sogar irgendwie von ihm gestochen worden. Aber woher wusste der Kommandant, wie sie hieß? Hatte er uns aus der Miniatur heraus belauscht, während der Spross noch in Shinaes Zimmer auf einem Regalbord gelegen hatte? War womöglich auch die Besatzung des blauen Eies erst herangewachsen?
damit dürfte belegt sein, dass Der Spross zwar Kinder sticht; aber nicht immer Schwerkranke(oder die Tochter von Bully und Toio hat eine nicht erkannte Krankheit)

ich glaube aber nicht an einen Zufall, dass ausgerechnet Bullys Tochter gestochen worden ist...und kein anderes der Millionen kinder auf jenem Planeten.


Nach ZA Eiern und Verjüngungsphysiotron kommen nun die PSI-Implantate, (was haben dann die anderen Rhyzome noch dabei? Superintelligenz für die ärzte(ka wie das volk nochmal hies^^);.. würde gerne mal wissen,was die foristen so denken was die gemeni noch so alles verschenken könnten an SI/HM technik.


und wieder wird die Staats/Regierungsgewalt (die ja auch zum Schutz der Bevölkerung einen Auftrag hat/solche Situationen sind meiner Meinung nach ganz klare Regierungsangelegenheiten - hier darf und kann nicht jeder für sich selbst entscheiden)
total übergangen und ein Angebot an alle Lebewesen/Lemurer ausgesprochen um sie zu verführen!

3 Rhyzome kennen wir nun; und alle haben sich auf Lemurer Planeten entwickelt;haben Lemurer gestochen(wenn man die arkoniden dazu zählen darf/kann)......haben aber auch anderen Lebewesen z.b. ZA angeboten(siehe den Haluter der die Unsterblichkeit abgelehnt hatte).. es gibt zwar Anzeichen von Muster;



Richter Veirdandi(Atlan).. hoffentlich kommst du bald mit deinem Technomorphiten ZA, und vllt noch einem Technomorphiten-Richter Raumer und vertreibst diese Gewächse ->> ich ahne hier ganz etwas ganz böses.

Solche Dinge werden nicht einfach so verschenkt,an 100.000 von Lebewesen;ohne einen Preis dafür zu fordern...

der Zyklus macht mir richtig Spass,ich bin gespannt, ob er das halten wird,was ich mir von Ihm verspreche... es sind auf jedenfall Interesante Figuren plaziert und in den vorzyklen geparkt worden, die hier alle noch Einfluss nehmen könnten.

Adam von Aures, Atlan, Veirdandi, Matan Addaru(er wollte ja weg von Thez und der Synchronie...würde mich nicht wundern wenn er auf dieser Seite der Scherung bleiben will und wird) Bostich, Bully(der ja schon 2 Jahre zurück in der Milchstraße ist--frage mich nur warum er samt Tochter und Toio nicht zurück nach Terra gekehrt ist sondern ins neue Tamanium) uvm.
lichtman
Postingquelle
Beiträge: 3436
Registriert: 31. Juli 2012, 14:37
Wohnort: München

Re: Titel 2918 "Die Psi-Verheißung" + Leseprobe

Beitrag von lichtman »

marafritsch2705 hat geschrieben:...
Auch finde ich Vetris Molauds handeln wieder sehr vernünftig. er hat wohl Berichte von Terra gehabt(hat ja einen guten Geheimdienst) und seine Reaktion finde ich vertretbar... er kann die Gefahr besser einschätzen als die Lemurer auf dem Planeten(u.a. Messungen, Geheimdienstberichte usw sowie Experten/Wissenschaftler)
Warum weiss in der Milchstrasse niemand von diesem Spross?

findet das ganze auf einer Geheimwelt statt?

Terra und Girmomar sind politisch bedeutsame Welten.

Ein Anschluß an Allerorten deutet auch auf die Wichtigkeit der ehemaligen Hanenwelt hin.
...
damit dürfte belegt sein, dass Der Spross zwar Kinder sticht; aber nicht immer Schwerkranke(oder die Tochter von Bully und Toio hat eine nicht erkannte Krankheit)

ich glaube aber nicht an einen Zufall, dass ausgerechnet Bullys Tochter gestochen worden ist...und kein anderes der Millionen kinder auf jenem Planeten.
Yetos eigenartige Fähigkeiten könnten auf Psifähigkeiten hinweisen.
(
Eine onryonische Krankheit die ganz unbiologisch Terraner befällt ist auch etwas merkwürdig
)
Toios Tochter könnte auch ein gewisses Potential geerbt haben.

3 Rhyzome kennen wir nun; und alle haben sich auf Lemurer Planeten entwickelt;haben Lemurer gestochen(wenn man die arkoniden dazu zählen darf/kann)......haben aber auch anderen Lebewesen z.b. ZA angeboten(siehe den Haluter der die Unsterblichkeit abgelehnt hatte).. es gibt zwar Anzeichen von Muster;
ich hoffe ja dass sie auch ein paar Bluesvölker mit Geschenken bedenken

und was ist mit den Maahks in Andromeda und den Maakar in Pinwheel und den Kartanin in Pinwheel und Hangay, Gurrads und Baramos usw

manfred
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11125
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titel 2918 "Die Psi-Verheißung" + Leseprobe

Beitrag von Richard »

Nunja .... in welcher Galaxis treibt sich schnell noch mal Wanderer rum ... vielleicht erklaert das den Fokus auf die Milchstrasse. Oder in den anderen Galaxien kommen die Gemen erst später, wenn die Milchstrasse mal eingesackt ist....
zephydia
Ertruser
Beiträge: 804
Registriert: 22. Dezember 2015, 11:23

Re: Titel 2918 "Die Psi-Verheißung" + Leseprobe

Beitrag von zephydia »

marafritsch2705 hat geschrieben:


warum Bully aber ins Tamanium anstatt nach Terra gegangen ist und dort seit 2 Jahren lebt entzieht sich meines Verständnis. hatte er keine Sehnsucht Gucky zu kraulen? oder mal die alten Kumpels von vor 30jahren mal zu besuchen ?
Ich vermute mal dass das ein Zeichen dafür sein könnte das der Chaotarchen-Zac anfängt Einfluss auf Bully zu nehmen. Ohne Grund werden die Expokraten ihm das Ding nicht verpasst haben. Gut möglich das der Bully der aus Larhatoon zurückgekommen ist sich SEHR von dem Bully unterscheidet den wir kennen. Daraus kann man spannende Romane machen, allerdings hoffe ich (auch wenn "Bully - Lord of Chaos" schon was hat :mrgreen:) wirklich dass er sich nicht ganz so extrem verändern wird wie Tiff...
ParaMag
Terraner
Beiträge: 1414
Registriert: 30. März 2015, 13:29
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Titel 2918 "Die Psi-Verheißung" + Leseprobe

Beitrag von ParaMag »

zephydia hat geschrieben:
marafritsch2705 hat geschrieben: .......
Ich vermute mal dass das ein Zeichen dafür sein könnte das der Chaotarchen-Zac anfängt Einfluss auf Bully zu nehmen. Ohne Grund werden die Expokraten ihm das Ding nicht verpasst haben. Gut möglich das der Bully der aus Larhatoon zurückgekommen ist sich SEHR von dem Bully unterscheidet den wir kennen. Daraus kann man spannende Romane machen, allerdings hoffe ich (auch wenn "Bully - Lord of Chaos" schon was hat :mrgreen:) wirklich dass er sich nicht ganz so extrem verändern wird wie Tiff...

Dürfte eher damit zusammen hängen das er der besten aller Frauen...(seiner Ehefrau) einen Gefallen tut.
Wenn man von seinen Freunden schon nicht vermisst wird! Ok ein Raumer aber der dürfte den Auftrag auch nur so am Rande bekommen haben und eher die Großwetterlage beobachten.
Interessant wäre es ob Tolot noch bei Ihm oder bei seinem, was ist er nun Freund oder Verwandter?, Bostich ist?
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11125
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titel 2918 "Die Psi-Verheißung" + Leseprobe

Beitrag von Richard »

Nachdem 2016 schon im Handel ist kann man ja darauf verweisen, dass dort
Spoiler:
Bostich
einen Auftritt hat und es somit sehr /bzw. mehr als unwahrscheinlich ist, dass
Spoiler:
Bostich
einer der Begleiter von Bully ist.
marafritsch2705
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1609
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31

Re: Titel 2918 "Die Psi-Verheißung" + Leseprobe

Beitrag von marafritsch2705 »

Wer die leseprobe gelesen hat weiss,,ob tolot bei bully gevlieben ist
Spoiler:
immerhin spielt er gerne mit bully neuer tochter
ParaMag
Terraner
Beiträge: 1414
Registriert: 30. März 2015, 13:29
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Titel 2918 "Die Psi-Verheißung" + Leseprobe

Beitrag von ParaMag »

Das ist das Problem der Leseproben, sie werden zu 99,9 % von mir ignoriert. :D
Die kurze Zeit warten kann man mit anderer spannender Lektüre füllen, bei mir momentan mal wieder das Ringwelt Unviversum von Larry Niven.
Donnerstag Abend geht es mit Perry weiter. :st:

Danke das die Antworten als Spoiler geschrieben wurden.
zephydia
Ertruser
Beiträge: 804
Registriert: 22. Dezember 2015, 11:23

Re: Titel 2918 "Die Psi-Verheißung" + Leseprobe

Beitrag von zephydia »

ParaMag hat geschrieben:

Dürfte eher damit zusammen hängen das er der besten aller Frauen...(seiner Ehefrau) einen Gefallen tut.
Wenn man von seinen Freunden schon nicht vermisst wird! Ok ein Raumer aber der dürfte den Auftrag auch nur so am Rande bekommen haben und eher die Großwetterlage beobachten.
Vermutlich hast Du recht. Das ganze hat wahrscheinlich nichts mit Bullys neuen ZAC zu tun sondern ist einfach ein weiterer Schritt bei dem von den Serienverantwortlichen derzeit forcierten
Kurs die ZAC-Träger immer weiter voneinander zu entfremden. Ist natürlich interessant das es jetzt neben der Hauptgruppe der Handlungsträger Perry+Ehefrau Sichu+Enkelin+Aliensidekick Gucky eine zweite fast genauso aufgebaute Gruppe die aus Bully+Ehefrau Toio+Tochter+Aliensidekick Tolot besteht, aufgebaut wird. Abwechslungsreich finde ich dass nicht, aber was solls's die Macher werden sich in ihren Kurs nicht reinreden lassen. :nixweis:
Ich frage mich allerdings nur warum relevante weibliche Charaktere in der Serie zur Zeit fast immer entweder die Geliebte/Ehefrau oder die Nachfahrin eines der männlichen Hauptcharaktere sein müssen?
lichtman
Postingquelle
Beiträge: 3436
Registriert: 31. Juli 2012, 14:37
Wohnort: München

Re: Titel 2918 "Die Psi-Verheißung" + Leseprobe

Beitrag von lichtman »

Richard hat geschrieben:Nunja .... in welcher Galaxis treibt sich schnell noch mal Wanderer rum ... vielleicht erklaert das den Fokus auf die Milchstrasse. Oder in den anderen Galaxien kommen die Gemen erst später, wenn die Milchstrasse mal eingesackt ist....
Speziell nachdem ES nicht mehr da ist :)

Mir ist das alles zu terrazentrisch(*)

Seit ALGOMYLES wissen wir dass Wanderer auch "gleichzeitig" eine Bahn in Andromeda hat.

manfred

(*) auch wenn ES sich vor fast 18 Mio Jahren auf Talanis angesiedelt hat und dort die natürlichen Zeiteinheiten Terras Tag und Jahr kennenlernte.
Die Minute als 1/1440 eines Tages ist dagegen eher etwas kulturell geschaffenes.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11125
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titel 2918 "Die Psi-Verheißung" + Leseprobe

Beitrag von Richard »

Wie wir aus der Titelvorschau wissen gibts
Spoiler:
Wanderer offenbar immer noch im Wega System - ausser natuerlich es ist damit Wanderer Beta oder noch ein Wanderer Backup gemeint ...
zephydia
Ertruser
Beiträge: 804
Registriert: 22. Dezember 2015, 11:23

Re: Titel 2918 "Die Psi-Verheißung" + Leseprobe

Beitrag von zephydia »

Nachdem ich die Leseprobe nochmal in Ruhe gelesen habe, glaube ich dass Bully sich doch auf eine Art verändert hat die nichts mit dem Einfluss von Toio zu tun zu haben scheint.
Spoiler:
Seine gleichgültige Reaktion auf die Landung des Sprosses und sein Ärger über die Evakuierung finde ich sehr un-Bullyhaft. Nach all den Erfahrungen die er in seinem langen Leben gemacht hat sollte ihm doch eigentlich klar sein das es extrem unwahrscheinlich ist dass jemand in eine fremde Galaxis fliegt und einfach aus Nettigkeit Unsterblichkeit und Psikräfte verteilt. Das heisst es ist ihm sogar bewusst, immerhin vergleicht er die Geschenke der Gemeni mit trojanischen Pferden aber trotzdem ist er der Meinung dass das ganze nicht der Rede wert ist und es besser sei die Bewohner des Planeten nicht zu evakuieren!? Zumindest hätte ich erwartet das er wütend darüber ist das sie Gemeni seine Tochter für ihre Zwecke benutzen. Aber er macht sich mehr sorgen darüber das die Kleine mal keine Marmelade bekommt als das sie vielleicht zu Marmelade, sry ich meinte natürlich Likör verarbeitet werden könnte, okay letzteres ist vielleicht nicht ganz so wahrscheinlich da sie sie mit dem Spross verbunden ist aber was das für die Kinder bedeuten könnte ist auch nicht klar.
Mich erinnern die Gemini mit ihren Sprossen jedenfalls sehr an die Tolkander
Vielleicht DOCH der ZAC?
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titel 2918 "Die Psi-Verheißung" + Leseprobe

Beitrag von Verkutzon »

zephydia hat geschrieben:Nachdem ich die Leseprobe nochmal in Ruhe gelesen habe, glaube ich dass Bully sich doch auf eine Art verändert hat die nichts mit dem Einfluss von Toio zu tun zu haben scheint.
Spoiler:
Seine gleichgültige Reaktion auf die Landung des Sprosses und sein Ärger über die Evakuierung finde ich sehr un-Bullyhaft. Nach all den Erfahrungen die er in seinem langen Leben gemacht hat sollte ihm doch eigentlich klar sein das es extrem unwahrscheinlich ist dass jemand in eine fremde Galaxis fliegt und einfach aus Nettigkeit Unsterblichkeit und Psikräfte verteilt. Das heisst es ist ihm sogar bewusst, immerhin vergleicht er die Geschenke der Gemeni mit trojanischen Pferden aber trotzdem ist er der Meinung dass das ganze nicht der Rede wert ist und es besser sei die Bewohner des Planeten nicht zu evakuieren!? Zumindest hätte ich erwartet das er wütend darüber ist das sie Gemeni seine Tochter für ihre Zwecke benutzen. Aber er macht sich mehr sorgen darüber das die Kleine mal keine Marmelade bekommt als das sie vielleicht zu Marmelade, sry ich meinte natürlich Likör verarbeitet werden könnte, okay letzteres ist vielleicht nicht ganz so wahrscheinlich da sie sie mit dem Spross verbunden ist aber was das für die Kinder bedeuten könnte ist auch nicht klar.
Mich erinnern die Gemini mit ihren Sprossen jedenfalls sehr an die Tolkander
Vielleicht DOCH der ZAC?
Vielleicht vermisst er nach langer Abwesenheit einfach einen richtigen terranischen Schokoriegel! Du bist nicht du wenn du hungrig bist :lol:
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
zephydia
Ertruser
Beiträge: 804
Registriert: 22. Dezember 2015, 11:23

Re: Titel 2918 "Die Psi-Verheißung" + Leseprobe

Beitrag von zephydia »

Verkutzon hat geschrieben:
Vielleicht vermisst er nach langer Abwesenheit einfach einen richtigen terranischen Schokoriegel! Du bist nicht du wenn du hungrig bist :lol:
Daran wird es wohl liegen. :st: Deswegen dachte er auch dauernd an
Spoiler:
Marmelade :D
marafritsch2705
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1609
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31

Re: Titel 2918 "Die Psi-Verheißung" + Leseprobe

Beitrag von marafritsch2705 »

Zumal die gemeni bully tochter wohö nicht gehen lassen werden;bisher wurden alle schöpfer der sprosse an board der sprosse behalten.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16503
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2918 "Die Psi-Verheißung" + Leseprobe

Beitrag von Elena »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bully das hinnimmt.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Herr Siebentag
Plophoser
Beiträge: 357
Registriert: 29. Oktober 2013, 22:06

Re: Titel 2918 "Die Psi-Verheißung" + Leseprobe

Beitrag von Herr Siebentag »

Vielleicht...
Spoiler:
...bleibt ihm keine Wahl? Nur zur Erinnerung, die zwei bisher bekannten Obhüter waren beide durch schwere Krankheiten gezeichnet, die erst in Verbindung zum Spross geheilt wurden... Welche Krankheit mag wohl Bullys Tocher mit sich herumschleppen, möglicherweise noch nicht erkannt? Vielleicht bleibt der Familie B. gar keine andere Wahl als ihre Tochter dem Spross anzuvertrauen... Drama, Baby, Drama...
Trevor Casalle 839

Re: Titel 2918 "Die Psi-Verheißung" + Leseprobe

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Herr Siebentag hat geschrieben:Vielleicht...
Spoiler:
...bleibt ihm keine Wahl? Nur zur Erinnerung, die zwei bisher bekannten Obhüter waren beide durch schwere Krankheiten gezeichnet, die erst in Verbindung zum Spross geheilt wurden... Welche Krankheit mag wohl Bullys Tocher mit sich herumschleppen, möglicherweise noch nicht erkannt? Vielleicht bleibt der Familie B. gar keine andere Wahl als ihre Tochter dem Spross anzuvertrauen... Drama, Baby, Drama...
Vielleicht...
Spoiler:
Zuviel Vitalenergie. Im Inhaltsverzeichnis zum Band lässt mich der Titel des letzten Kapitels Böses erahnen...
marafritsch2705
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1609
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31

Re: Titel 2918 "Die Psi-Verheißung" + Leseprobe

Beitrag von marafritsch2705 »

Die leseprobe lässt eher vermuten;dass hier bully wunsch seine tochter können psi fähigkeiten haben/erlangen bully ködert(die angel wird ausgeworfen wie schon zuvor bei den stechopfern-die gedchenke sind ja wie auf den leib der kinder geschnitten-> der behinderten hätte ein ZA nichts genutzt,,auch psi gaben nicht, aber eine krankheitheilung bei so einer schweren behinderung konnte wohl nur ein physiotron---hier konnte man sie einfach locken- eben mit der genesung des kindes(die eltern von spross 1-die oma von spross 2--- und bully wird mit der psigabe für seine tochter an board gelockt-vllt wird toio mit der tochter auf dem spross bleiben und bully wieder gehen-aber sollte die tochter den spross betreten bin ich mir mehr als sicher,dass der spross sie nicht mehr gehen lassen wird!)
Trevor Casalle 839

Re: Titel 2918 "Die Psi-Verheißung" + Leseprobe

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

marafritsch2705 hat geschrieben:Die leseprobe lässt eher vermuten;dass hier bully wunsch seine tochter können psi fähigkeiten haben/erlangen bully ködert(die angel wird ausgeworfen wie schon zuvor bei den stechopfern-die gedchenke sind ja wie auf den leib der kinder geschnitten-> der behinderten hätte ein ZA nichts genutzt,,auch psi gaben nicht, aber eine krankheitheilung bei so einer schweren behinderung konnte wohl nur ein physiotron---hier konnte man sie einfach locken- eben mit der genesung des kindes(die eltern von spross 1-die oma von spross 2--- und bully wird mit der psigabe für seine tochter an board gelockt-vllt wird toio mit der tochter auf dem spross bleiben und bully wieder gehen-aber sollte die tochter den spross betreten bin ich mir mehr als sicher,dass der spross sie nicht mehr gehen lassen wird!)
Deswegen ahne ich Böses...siehe den Hinweis in meinem letzten Beitrag hinter dem Spoilertag....
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16503
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2918 "Die Psi-Verheißung" + Leseprobe

Beitrag von Elena »

Oh Mann, ich ahne, was Du meinst. Das wäre aber brutal. :o
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titel 2918 "Die Psi-Verheißung" + Leseprobe

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ich konnte es mir nicht verkneifen, im Redaktionsblog einige Sätze zum PERRY RHODAN-Roman dieser Woche loszulassen ...

http://perry-rhodan.blogspot.de/2017/07 ... eiung.html
Antworten

Zurück zu „Romantitel“