Titelbild 2682

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (= klasse)
17
23%
Note 2 (= gut)
36
49%
Note 3 (= okay)
16
22%
Note 4 (= geht so)
3
4%
Note 5 (= schlecht)
2
3%
Note 6 (= grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

Benutzeravatar
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Dezember 2012, 19:54
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Titelbild 2682

Beitrag von Rainer1803 »

Solaris hat geschrieben:
christianf hat geschrieben:Sehr schön :)
...
Ist keinem etwas in Band 2677 aufgefallen? Da wird etwas kurz erwähnt. Das fand ich sofort interessant.
Nö, keine Ahnung was Du meinst. :o(
Zuletzt geändert von jogo am 8. Januar 2013, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Quotes repariert... Puh, da musste ich wirklich genauer nachschauen, was wer geschrieben hatte... ;-)
Benutzeravatar
BOX8323
Siganese
Beiträge: 64
Registriert: 3. Januar 2013, 23:33
Wohnort: Thüringen

Re: Titelbild 2682

Beitrag von BOX8323 »

Mir gefällt das Titelbild sehr gut.Für mich eine glatte 1 :D
Benutzeravatar
XRAYN
Marsianer
Beiträge: 221
Registriert: 29. Juni 2012, 16:16

Re: Titelbild 2682

Beitrag von XRAYN »

Schönes Titelbild... hat leider so gar nichts mit der Romanhandlung zu tun.... mal wieder...
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2682

Beitrag von jogo »

XRAYN hat geschrieben:Schönes Titelbild... hat leider so gar nichts mit der Romanhandlung zu tun.... mal wieder...
Mehr als offensichtlich terranische Einheiten gegen Lockenwickler... :o)
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
XRAYN
Marsianer
Beiträge: 221
Registriert: 29. Juni 2012, 16:16

Re: Titelbild 2682

Beitrag von XRAYN »

Ja... davon ist im Heft aber keine Rede... und die Hantel ist auch weit und breit nicht zu bemerken... aber das fällt sicherlich wieder unter die vielbeschworene "künstlerische Freiheit" ^^
Kemoauc
Postingquelle
Beiträge: 3130
Registriert: 27. Juni 2012, 18:25
Wohnort: Hinter den Materiequellen

Re: Titelbild 2682

Beitrag von Kemoauc »

Jetzt, wo ich das Heft in den Händen halte, gefällt mir das Tibi nicht mehr so gut. Sieht irgendwie aus wie nichts halbes und nichts ganzes. Das machte im Forum noch einen besseren Eindruck. Und die Darstellung des Perry finde ich einfach nur schwach.
"Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte." - Alaska Saedelaere
Bild
"Erst dann, wenn wir selber ein Gesicht haben, werden uns die Götter Auge in Auge gegenüberstehen." - C.S. Lewis
Benutzeravatar
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Dezember 2012, 19:54
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Titelbild 2682

Beitrag von Rainer1803 »

Vielleicht wurden die TiBi ja vertauscht und das gehört zu einem ganz anderen Roman, z. B. auf der MS-Ebene :o(
Benutzeravatar
Solaris
Siganese
Beiträge: 93
Registriert: 25. Juni 2012, 21:24

Re: Titelbild 2682

Beitrag von Solaris »

Auf Grund von zu großer künstlerischer Freiheit erfährt das Tibi eine Abwertung um 3 Noten

Neue Note: 4
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2682

Beitrag von Mr Frost »

Mr Frost hat geschrieben:
Maneki-Neko hat geschrieben:Also abgesehen vom etwas ergrauten Perry :saus: wirklich sehr schick, deswegen 2++ :st:
Stimme (fast) zu: "2"!
Tja, wenn ich mir so das Original anschaue, tendiere ich inzwischen leider auch zur Abwertung.
Eher Note "3"...

Perrys Kopf scheint einfach nicht zum Körper zu passen. Oberkörper und Unterkörper, sowie Kopf: Alles sehr seltsam zueinander verdreht. Ohne Perry würde meine "2" bestehen bleiben...
Benutzeravatar
Roi-Danton
Siganese
Beiträge: 79
Registriert: 1. Juli 2012, 15:41
Wohnort: Lehrte
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2682

Beitrag von Roi-Danton »

Von mir gibts auch nur ne 3 denn der Hantelraumer passt nun gar nicht zur Handlung.
Die Kugelraumer lass ich noch Durchgehen denn die Basisraumer sind ja mit in der Anomalie.
Don´t Dream it Be it
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7908
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2682

Beitrag von Ce Rhioton »

jogo hat geschrieben:He Leute... Ihr seid herrlich! Erst beschwerte sich jeder, dass Perry aussieht wie Justin Bieber. Nun ist er zu alt.
Die armen Zeichner!
Dank ZAC verändert er sein Aussehen ja nicht (okay, Sichu mag ihm die Haare färben) - insofern wäre es nett, die Zeichner könnten sich mal auf ein Lebensalter einigen. ^_^

Ansonsten Perry feat. Tron Legacy.
Ja, es weckt tatsächlich Erinnerungen an "Tron".

2
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9237
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 2682

Beitrag von Kardec »

Wenn ich deine ganzen reanimierten Trööts so anschaue, dann hab ich den Verdacht du strebst den Titel "Forumsarchäologe des Jahres" an :D
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: Titelbild 2682

Beitrag von Clark Flipper »

:gruebel: Und ich hatte mit Forumswühlmaus geliebäugelt, mindestens Indiana Che. :D
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“