Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
1
4%
Note 2 (=gut)
4
17%
Note 3 (=okay)
9
39%
Note 4 (=geht so)
4
17%
Note 5 (=schlecht)
5
22%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 23

Titelbild 2992

Beitragvon Tiberius » 6. Dezember 2018, 14:21

Benutzeravatar
Offline
Tiberius
Ertruser
Beiträge: 969
Registriert: 25. Juli 2017, 13:35
Bild

Re: Titelbild 2992

Beitragvon Klapauzius » 6. Dezember 2018, 14:49

Benutzeravatar
Offline
Klapauzius
Siganese
Beiträge: 87
Registriert: 12. April 2018, 10:45
Der Hintergrund ist OK, aber die Frau im Vordergrund sieht in Körperhaltung und Gesichtsausdruck einfach unecht aus. Und die angezogene Bisamratte im Vordergrund... sind diese weißen Zacken im Mund Zähne?Gucky ist das doch nicht, oder? Von mir nur eine 4.
Deine dunklen Zeiten sind vorbei, kleiner Akuma... bald musst Du nicht mehr böse sein!

Re: Titelbild 2992

Beitragvon Ce Rhioton » 6. Dezember 2018, 15:09

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Terraner
Beiträge: 1215
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Es ist nicht Gucky.
Es ist nicht Gucky.
Es ist nicht Gucky.

Es ist womöglich der NEO Gucky. :unsure:

Wegen des netten Hintergrunds noch 4. Aber gerade noch so.

Re: Titelbild 2992

Beitragvon Moonbiker » 6. Dezember 2018, 15:46

Benutzeravatar
Offline
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 28104
Registriert: 25. Juni 2012, 18:34
Wohnort: Meinerzhagen
Grad noch 3
Ich hoffe, das ist nicht Gucky........... :unsure:

Günther

Re: Titelbild 2992

Beitragvon Faktor10 » 6. Dezember 2018, 18:13

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Postingquelle
Beiträge: 4396
Registriert: 25. Juni 2012, 20:30
Wohnort: Mönchengladbach
Ce Rhioton hat geschrieben:Es ist nicht Gucky.
Es ist nicht Gucky.
Es ist nicht Gucky.

Es ist womöglich der NEO Gucky. :unsure:

Wegen des netten Hintergrunds noch 4. Aber gerade noch so.

Ich auch :(
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Titelbild 2992

Beitragvon Soulprayer » 6. Dezember 2018, 19:21

Benutzeravatar
Offline
Soulprayer
Ertruser
Beiträge: 931
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land
Das könnte Aggregat Étaine sein.
Und ein Wolf auf der rechten Seite? :D
Edit: Oder falls tatsächlich Gucky, einmal gewaschen und in den Trockner gesteckt -> *puff* *mehr flausch* -> verärgerter Gucky?
VG
Soulprayer

Neuer PR-Leser seit 2. Sept. 2015 - Durchgelesen: 599/2874 (<21 %) - seit Bd 2875 parallel am Lesen

Re: Titelbild 2992

Beitragvon Oceanlover » 6. Dezember 2018, 20:09

Benutzeravatar
Offline
Oceanlover
Terraner
Beiträge: 1321
Registriert: 29. Juni 2012, 16:05
Wohnort: Terra
Das Pelzwesen vorn könnte Gucky in einer Ganzkörpermaske :D oder auch ein "Ewok" aus Star Wars sein. Irgendwie irritiert mich die Körperhaltung des Aggregats. 3.
Nette Grüße
Oceanlover

Re: Titelbild 2992

Beitragvon Ce Rhioton » 6. Dezember 2018, 20:35

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Terraner
Beiträge: 1215
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Oceanlover hat geschrieben:Das Pelzwesen vorn könnte Gucky in einer Ganzkörpermaske :D oder auch ein "Ewok" aus Star Wars sein.


Ja - das könnte die Erklärung sein: Gucky hat sich als Rocky Raccoon getarnt - und die beschränkten Postbiologen fallen darauf herein.
Wir nicht!

Irgendwie irritiert mich die Körperhaltung des Aggregats.


Mysterium Frau. :nixweis:

Re: Titelbild 2992

Beitragvon Clark Flipper » 6. Dezember 2018, 20:44

Benutzeravatar
Offline
Clark Flipper
Superintelligenz
Beiträge: 2805
Registriert: 29. Juni 2012, 22:34
Wohnort: Nordlicht
Ich mag es, 2
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild

Re: Titelbild 2992

Beitragvon Garko der Starke » 6. Dezember 2018, 21:07

Benutzeravatar
Offline
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3080
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08
Ich auch, 2 :)
„Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.“


Friedrich Dürrenmatt


Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern

Re: Titelbild 2992

Beitragvon Müllmann » 6. Dezember 2018, 21:13

Benutzeravatar
Offline
Müllmann
Plophoser
Beiträge: 441
Registriert: 18. April 2016, 18:34
Wohnort: Meine Müllkippe
Nina Hagen und Rocket Raccoon, frisch gewaschen. Kann man mögen, muss man aber nicht.

Re: Titelbild 2992

Beitragvon Clark Flipper » 6. Dezember 2018, 21:48

Benutzeravatar
Offline
Clark Flipper
Superintelligenz
Beiträge: 2805
Registriert: 29. Juni 2012, 22:34
Wohnort: Nordlicht
Doch, mir bleibt da keine Wahl, ich muss es mögen. :D
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild

Re: Titelbild 2992

Beitragvon dandelion » 6. Dezember 2018, 22:43

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 6960
Registriert: 15. August 2013, 21:23
Muß wohl auch schreckliche Rhodan-Titelbilder geben.

Re: Titelbild 2992

Beitragvon Grauleben » 6. Dezember 2018, 22:58

Benutzeravatar
Offline
Grauleben
Plophoser
Beiträge: 453
Registriert: 9. Oktober 2013, 11:16
Müllmann hat geschrieben:Nina Hagen und Rocket Raccoon, frisch gewaschen. Kann man mögen, muss man aber nicht.


Fell orange färben, dann ist es eindeutig Crash Bandicoot xD


Bild

Re: Titelbild 2992

Beitragvon Richard » 6. Dezember 2018, 23:00

Benutzeravatar
Offline
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 5536
Registriert: 3. Mai 2013, 14:21
Wohnort: .at & TDSOTM
Naja ... eine 3-

Re: Titelbild 2992

Beitragvon walter59 » 7. Dezember 2018, 00:52

Offline
walter59
Oxtorner
Beiträge: 646
Registriert: 7. Juli 2012, 11:19
es dauerte ein wenig, bis ich merkte, dass das auch Gucky sein könnte.

für mich ist das ein Waschbär, kein Mausbiber ...

Re: Titelbild 2992

Beitragvon Verkutzon » 7. Dezember 2018, 01:24

Benutzeravatar
Offline
Verkutzon
Oxtorner
Beiträge: 575
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar
Eine 3. Die Frau sieht aus, als würde der Oberkörper sich drehen und die Füsse noch nach hinten schauen :o) Das Pelzwesen finde ich irgendwie gelungen, auch wenn’s Gucky ist. Der Mausbieber wird für meinen Geschmack oftmals viel zu Comicartig dargestellt...
Zeidik wartete das Ende der DYKE ab, dann lud er den Leichnam auf seine Schultern und trug ihn in den Schatten eines weitausladenden Baumes. Mit seiner Last kletterte er auf den Baum. Er band Armadan von Harpoon auf einem starken Ast fest, so dass der Tote jeden Morgen in Richtung der aufgehenden Sonne blicken würde. Diese Handlung hatte einen tiefen symbolischen Sinn. Armadan von Harpoon sollte sehen, dass die Sterne nicht erloschen waren.
William Voltz - Das Ende der Wächter

Re: Titelbild 2992

Beitragvon R.B. » 7. Dezember 2018, 05:28

Benutzeravatar
Offline
R.B.
Terraner
Beiträge: 1350
Registriert: 28. August 2013, 10:19
Wohnort: Köln
Genau. Die Füße der Frau zeigen in die falsche Richtung. Und der Waschbär? Gucky? Öm Joddes Welle nitt! Das TiBi gefällt mir überhaupt nicht.
Leider eine 5.
"It is a pleasure and an honor to sign the Golden Book of this ancient city (...).
It is in this spirit that I come to Cologne to see the best of the past and the most promising of the future. May I greet you with the old Rhenish saying: Kölle Alaaf!"
John F. Kennedy am 23. Juni 1963 auf dem Balkon des Rathauses zu Köln am Rhein.

Re: Titelbild 2992

Beitragvon Troll Incorporation » 7. Dezember 2018, 09:17

Benutzeravatar
Offline
Troll Incorporation
Oxtorner
Beiträge: 686
Registriert: 25. Juni 2012, 22:21
Wohnort: Dormagen
Bild
... mit diesem Bild von Gucky bin ich großgeworden. :wub:

und deshalb hätte er mir so besser gefallen:
Bild
(auf die Schnelle)
http://www.dieterbohn.eu - bohn to be wild
Die 2. Storysammlung: sefer chajim - und andere böse Geschichten (als Buch & eBook) von Dieter Bohn

Re: Titelbild 2992

Beitragvon Ce Rhioton » 7. Dezember 2018, 13:26

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Terraner
Beiträge: 1215
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Um erst gar keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Handwerklich ist dem Künstler (AD) nichts vorzuwerfen - im Gegenteil: Diese Mausbiber-Darstellung ist graphisch sensationell. :st:
Doch die Frage des Threads lautet ja nicht "Wie gelungen bezeichnet Ihr diese Arbeit?", sondern vielmehr "Wie gefällt das Motiv?"
Und da hat jede(r) nun einmal subjektive Vorstellungen. -_-

Re: Titelbild 2992

Beitragvon R.B. » 7. Dezember 2018, 13:37

Benutzeravatar
Offline
R.B.
Terraner
Beiträge: 1350
Registriert: 28. August 2013, 10:19
Wohnort: Köln
Keine Frage. Handwerklich ist das Bild einwandfrei. Und als Waschbär gefällt mir der Waschbär sehr gut. Aber nicht als Gucky. Da bin ich aus grauer Vorzeit anders geprägt.
"It is a pleasure and an honor to sign the Golden Book of this ancient city (...).
It is in this spirit that I come to Cologne to see the best of the past and the most promising of the future. May I greet you with the old Rhenish saying: Kölle Alaaf!"
John F. Kennedy am 23. Juni 1963 auf dem Balkon des Rathauses zu Köln am Rhein.

Re: Titelbild 2992

Beitragvon Müllmann » 7. Dezember 2018, 16:36

Benutzeravatar
Offline
Müllmann
Plophoser
Beiträge: 441
Registriert: 18. April 2016, 18:34
Wohnort: Meine Müllkippe
Das Vieh gefällt mir auch als Waschbär nicht. Und dass bei der Frau ab kurz oberhalb der Knie etwas beim Beamen schief gagangen ist? Hm. Bei Spaceballs fand ich das lustig. aber hier? Ich weiß nicht ... :susp:

Re: Titelbild 2992

Beitragvon Ce Rhioton » 7. Dezember 2018, 17:35

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Terraner
Beiträge: 1215
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Müllmann hat geschrieben: Und dass bei der Frau ab kurz oberhalb der Knie etwas beim Beamen schief gagangen ist?


Ich denke, die Anordnung dieser Aggregat-Waffe hat rein pragmatische Gründe.
Vermutlich ist der Deaktivierungsknopf am verlängerten Rücken platziert.
Falls sich ein Angreifer rückseitig nähert, kann sie diesen mit einem gezielten Tritt außer Gefecht setzen.

Re: Titelbild 2992

Beitragvon Clark Flipper » 7. Dezember 2018, 21:18

Benutzeravatar
Offline
Clark Flipper
Superintelligenz
Beiträge: 2805
Registriert: 29. Juni 2012, 22:34
Wohnort: Nordlicht
Troll Incorporation hat geschrieben:Bild
... mit diesem Bild von Gucky bin ich großgeworden. :wub:

und deshalb hätte er mir so besser gefallen:
Bild
(auf die Schnelle)
Und wenn im gerade der Zahn ausgeschlagen wurde? ;-)

Gab es, so glaube ich, bisher noch nicht. :D
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild

Re: Titelbild 2992

Beitragvon Troll Incorporation » 8. Dezember 2018, 09:40

Benutzeravatar
Offline
Troll Incorporation
Oxtorner
Beiträge: 686
Registriert: 25. Juni 2012, 22:21
Wohnort: Dormagen
Clark Flipper hat geschrieben:Und wenn im gerade der Zahn ausgeschlagen wurde? ;-)
Gab es, so glaube ich, bisher noch nicht. :D

:lol:
Dann würde das Aggregat aber nicht mehr aufrecht stehen!

Andererseits .... vielleicht ist das der Grund, warum die Füße auf den Rücken gedreht sind :P
http://www.dieterbohn.eu - bohn to be wild
Die 2. Storysammlung: sefer chajim - und andere böse Geschichten (als Buch & eBook) von Dieter Bohn
Nächste

Zurück zu Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast