Titelbild 3009

Antworten

Wie gefällt dir das Bild?

Note 1
1
2%
Note 2
18
41%
Note 3
12
27%
Note 4
6
14%
Note 5
6
14%
Note 6
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Benutzeravatar
Jen Salik
Siganese
Beiträge: 33
Registriert: 3. Juni 2018, 19:48
Wohnort: Dom Keschdschan

Re: Titelbild 3009

Beitrag von Jen Salik »

Kriegt von mir eine 2. Ist wieder mal ein gelungener Gucky drauf. Waren in letzter Zeit nicht immer so gut dargestellt.
Und dann noch ein Besuch im Parallel-Universum? STARGATE läßt grüßen, oder?
per aspera ad Norgan-Thur
starball
Siganese
Beiträge: 41
Registriert: 24. Oktober 2018, 10:42

Re: Titelbild 3009

Beitrag von starball »

Mir gefällt das TiBi überhaupt nicht und das aus mehreren Gründen:

- viel zu blaustichig! Ich war eben auf der PR-Website und habe die Übersicht der aktuellen Neuerscheinungen angesehen. Unfassbar: Alles blau, blau, blau (blüht der Enzian???): EA, NEO, Eschbach, Stories (Verzeihung: Storys), Silberband 145... So blau, blauer geht's nicht. Furchtbar.

- Es gibt "realistische" Darstellungen und weniger "realistische" Darstellungen, Comics à la Buck Danny, à la Tim und Struppi oder... Mangas. Dieses Cover ist m.E. einfach nicht Fisch und nicht Fleisch - ein bisschen von jedem, aber nichts konsequent. Und dieser Gucky ist doch 'ne Persiflage, oder? Micky Maus mit doppelten Augenbrauen...

- Mega-Wummen und Stargates? Atlans linker Handschuh sieht aus, als wäre er nachträglich von einem Fäustling zu einem Fingerhandschuh umgearbeitet worden.

Pöööh, nö, das ist nicht mal ansatzweise mein Ding. :gruebel: :sn: B-(
Benutzeravatar
kingfisher
Plophoser
Beiträge: 391
Registriert: 10. November 2013, 18:52

Re: Titelbild 3009

Beitrag von kingfisher »

Comicstyle geht m. E. für eine Reihe, die NICHT im Comic-Universum erzählt
überhaupt nicht! Finde ich gar anachronistisch.
Schnitzel666
Siganese
Beiträge: 14
Registriert: 9. November 2018, 14:33

Re: Titelbild 3009

Beitrag von Schnitzel666 »

Aliens meet Men in Black
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2715
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3009

Beitrag von R.B. »

Regulus hat geschrieben:Atlan - eine Comiczeichnung
Gucky - no comment... :(

Eigentlich eine glatte 5, aber der gute Hintergrund hat die Gesamtwertung auf 4 gehoben.

Zustimm. Ich kann mit dem TiBi nicht allzu viel anfangen. Vier.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4053
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 3009

Beitrag von Atlantis »

Find ich gut, daher eine 2
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“