Innenillu 2950

Antworten

Wie gefällt die Illu?

Note 1 (=klasse)
2
20%
Note 2 (=gut)
3
30%
Note 3 (=okay)
2
20%
Note 4 (=geht so)
3
30%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7900
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Innenillu 2950

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Innenillu 2950

Beitrag von dandelion »

Haben diese vielen Kugeln einen Bezug zur Handlung?
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Innenillu 2950

Beitrag von Verkutzon »

Sieht aus wie eine Schulbuch-Grafik aus den 70er Jahren: „Unser Sonnensystem auf einen Blick“ :o)
Nicht so meins...
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Innenillu 2950

Beitrag von Oceanlover »

Ein sehr spezielles Weltraumbild, schön, aber irgendwie leblos. Mir würde darin ein wenig mehr Aussage über die Handlung gefallen. Hinzu kommt, dass das Bild in schwarzgrau Tönen ziemlich "trüb" aussieht. In Farbe würde es sicher besser wirken. Von mir gibt es eine 3.
Nette Grüße
Oceanlover
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“